Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 10:18
Zitat von Lykantra:

Schluckauf... merke ich ungefähr 1 mal in der Woche von meinem Kleinen, also so gut wie nie -P Ob er trotzdem welchen hat, keine Ahnung, ich spürs auf jeden Fall nicht wirklich.^^

Mein Doc meinte, sie trainiert dann das Atmen
Braves Mädchen^^
*
sumse, ich hab leider lieschens Handy-Nummer nich....sagst Du ihr ganz besonders liebe Grüße von Luischen und mir?
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.06.2009 10:19
Oh, armes Lieschen. aber wenigstens hat sei erstmal kein Aua mehr...
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 10:19
Zitat von Eshadwyn:

Hi Liamis,
würd mich auch interessieren, was mit Lieschen ist.

Glaube, mein Alien hatte nur einmal Schluckauf, den ich bemerkt habe. Aber gestern abend beim Filmschauen hat sie den ganzen Bauch umgegraben, so dass mein Mann es richtgi mit der Angst bekommen hat.

Bin nachts auch schon zweimal aufgewacht, weil ich geträumt hat,mich kitzelt jemand, aber es war nur Annie, die von innen an meinen Rippen rumgegrabbelt hat

Dein Alien??
Das ist klasse, wie die Männers dann auf den Bauch so fassungslos starren können, gell?

Gestern hatte ich ja Massage - Bauchmassage - es war sooooooooooo toll! Luischen hatte sich mal kurz quer gelegt, mein Bauch war total verbeult.
Sie kann also noch nich so feste im Becken liegen^^

sumsebrumme
9884 Beiträge
16.06.2009 10:21
Liamis, ich habe ihr das soeben ausgerichtet
SO ich muss nun los, komme heute nachmittag wieder
christin76
844 Beiträge
16.06.2009 10:21
oho! dann drücken wir dem lischen mal alle ganz fest die daumen! hältste uns auf dem laufenden sumse?
hab vorhin auch erst gesehen, dass surry ihr baby schon hat! krass! aber gut zu wissen, dass die mäuse lebensfähig sind, wenn sie jetzt kämen!
16.06.2009 10:22
Ich finds auch immer lustig, wenn mein Kleiner sich mal richtig da unten austobt und mein Mann das mitbekommt dann guckt er auch immer ganz erstaunt bzw. entsetzt...

Aber komisch, die sollen ja schon oft Schluckauf haben, ich glaube wir spüren das alles nicht so. Und dann natürlich je nach Frau nochmal unterschiedlich viel
16.06.2009 10:25
So, gleich kommt meine Mum .. also schau ich solang mein Baby, bis dahin müsste die auch da sein hoff ich mal.

Schaue wohl erst heute abend wieder rein. Oder morgen früh. Also ich wünsche ich euch nen schöööönen Tag *g*

Bis dann!!
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 10:25
lena: ich merk das mit dem Schluckauf erst so richtig seit 'ner knappen Woche. Beim US hab ich's schonmal gesehen - die armen werden da richtig durchgeschüttelt

*

so, ich geh jetzt erstmal "Mein Baby" schauen...

*

Christin, bist du jetzt auch schon 'ganz' zu Hause? So richtig arbeitsfrei und schon Urlaub bzw. MuSchu?
Eshadwyn
4915 Beiträge
16.06.2009 10:26
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Hi Liamis,
würd mich auch interessieren, was mit Lieschen ist.

Glaube, mein Alien hatte nur einmal Schluckauf, den ich bemerkt habe. Aber gestern abend beim Filmschauen hat sie den ganzen Bauch umgegraben, so dass mein Mann es richtgi mit der Angst bekommen hat.

Bin nachts auch schon zweimal aufgewacht, weil ich geträumt hat,mich kitzelt jemand, aber es war nur Annie, die von innen an meinen Rippen rumgegrabbelt hat

Dein Alien??
Das ist klasse, wie die Männers dann auf den Bauch so fassungslos starren können, gell?

Gestern hatte ich ja Massage - Bauchmassage - es war sooooooooooo toll! Luischen hatte sich mal kurz quer gelegt, mein Bauch war total verbeult.
Sie kann also noch nich so feste im Becken liegen^^

hihi, ja, da sehen die männer wenigstens mal, dass da was lebt!

wie geht denn ne bauchmassage?
christin76
844 Beiträge
16.06.2009 10:28
Zitat von Liamis:

lena: ich merk das mit dem Schluckauf erst so richtig seit 'ner knappen Woche. Beim US hab ich's schonmal gesehen - die armen werden da richtig durchgeschüttelt

*

so, ich geh jetzt erstmal "Mein Baby" schauen...

*

Christin, bist du jetzt auch schon 'ganz' zu Hause? So richtig arbeitsfrei und schon Urlaub bzw. MuSchu?

jawoll! jetzt noch resturlaub und ab 29.6. mutterschutz!! ich find's so geil!
mona84
4760 Beiträge
16.06.2009 10:31
Hallo ihr Lieben!
Das arme Lieschen...
Ich hatte gestern sowas von Glück: Ich ging um 20:00 nach oben um zu schauen, ob beim Kleinen alles passt und als ich wieder runterging rutschte ich auf der obersten Treppenkante aus und dann hat es mich voll auf dem Kreuz die Treppe runterlassen.... *aua* Bis auf blaue Flecken und ein paar Abschürfungen fehlt Gott sei Dank nicht... Krümelchen (ist es das denn noch ) bewegt sich brav, aber ich hatte die ganze Nacht Angst, dass ja doch was sein könnte...
Lg, mona
christin76
844 Beiträge
16.06.2009 10:40
oh was für'n schreck! man ist irgendwie unachtsamer, jetzt wo man schwanger ist, oder? ich bin gestern beim ausparken einer ins auto gefahren!! das war nur ne frage der zeit..ich fahr so unaufmerksam in letzter zeit! aber ab jetzt konzentrier ich mich mal mehr!!!
mona84
4760 Beiträge
16.06.2009 10:41
Ja, vielleicht ist man nicht direkt absichtlich unachtsamer, aber irgendwie bin ich viel unkonzentrierter... Abends kommt mir sowieso vor, ich seh die Hälfte nicht mehr... Und, wars ein großer Schaden?
Liamis
11283 Beiträge
16.06.2009 10:45
Zitat von Eshadwyn:

wie geht denn ne bauchmassage?

oh je, schwer zu erklären

Ich bin doch in Ausbildung (Massage) und eine Mitschülerin war da zum 'üben'.

Ist schon eine richtige Massage...wie am Rücken halt
Tut unglaublich gut....bringt ganz viel Wärme in den Körper und entspannt sooooo toll!
christin76
844 Beiträge
16.06.2009 10:46
..nee gottseidank nicht! wir sind ja beide ungefähr 3-7kmh nur gefahren! war ne ganz nette mutti mit zwei jungs, die gesagt hat: ist doch nur 'n auto und mir mit blick auf meinen bauch alles gute gewünscht hat! ganz süss! gestern abend hat sie nochmal angerufen und gesagt, dass man nix reparieren muss am auto! so'n glück! aber ein warnschuss für mich träumerin.. ich denke auch nicht, dass das absichtlich ist! man ist einfach mit den gedanken schon woanders!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt