August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.06.2009 11:15
mädels, ich beginne jetzt mal mein tagwerk!
wünsch euch nen tollen tag!
wünsch euch nen tollen tag!
16.06.2009 11:16
Hab gerade mit meiner Personalstelle telefoniert. Es war wider Erwarten sehr erfreulich. Ich werde also 2 Jahre Elternzeit beantragen, und die stellen dann für diese Zeit jemanden Neues für mich ein, aber ich darf trotzdem, wenn ich möchte, für 20h/Woche schon früher wiederkommen.
UUUuuuuuund das Geilste: ich krieg nach der Geburt eine Einmalzahlung von 358 Euro Geburtsbeihilfe, von denen ich noch nichts gewußt habe
Alles wird gut !!
UUUuuuuuund das Geilste: ich krieg nach der Geburt eine Einmalzahlung von 358 Euro Geburtsbeihilfe, von denen ich noch nichts gewußt habe
Alles wird gut !!
16.06.2009 11:35
Mona, mensch, was machst du für Sachen!!!
Zum Glück ist alles gut gegangen......
*
süße Babies!!!! Mehr Bilder davon
*
Esha, super dass das alles klappt wie du Dir das vorstellst
Gegen so 'nen kleinen Geldregen hätte ich auch nix einzuwenden
Zum Glück ist alles gut gegangen......
*
süße Babies!!!! Mehr Bilder davon
*
Esha, super dass das alles klappt wie du Dir das vorstellst
Gegen so 'nen kleinen Geldregen hätte ich auch nix einzuwenden
16.06.2009 11:41
Zitat von mona84:
Schaut mal, meine Hundebabies...
oh, wie süüß. ist ja echt nen toller mix mit der farbe.
im moment sehen die ja fast so aus wie meerschweinchen
16.06.2009 12:08
Ja, die Farbgebung finde ich klasse... In ein paar wochen sind sie sicher unglaublich süß.
Zu meinem Treppensturz: Naja, Gott sei Dank ist alles gut gegangen, aber mein Man ist ganz schön erschreckt (ich auch)...
Zu meinem Treppensturz: Naja, Gott sei Dank ist alles gut gegangen, aber mein Man ist ganz schön erschreckt (ich auch)...
16.06.2009 12:08
Hallo
ich hatte heute um halb 10 termin zum ultraschall und vorsorgeuntersuchung, sowie ctg. meiner kleinen maus geht es gut, sie ist nun 42 cm und wiegt 1800 g. und ich habe nur 600 g zugenommen, also wirklich nur das was die kleine zugelegt hat, sie war nämlich letztens 1200 g sie liegt in schädellage und drückt mir total auf den magen, deshalb auch die geringere zunahme, kann zum glück nicht mehr zu viel futtern.
lieschen: ganz fest die daumen drück dass alles gut läuft
surry: alles liebe zur geburt
ganz liebe grüße an alle
ich hatte heute um halb 10 termin zum ultraschall und vorsorgeuntersuchung, sowie ctg. meiner kleinen maus geht es gut, sie ist nun 42 cm und wiegt 1800 g. und ich habe nur 600 g zugenommen, also wirklich nur das was die kleine zugelegt hat, sie war nämlich letztens 1200 g sie liegt in schädellage und drückt mir total auf den magen, deshalb auch die geringere zunahme, kann zum glück nicht mehr zu viel futtern.
lieschen: ganz fest die daumen drück dass alles gut läuft
surry: alles liebe zur geburt
ganz liebe grüße an alle
16.06.2009 12:12
Hallo Mädls,
sagt mal kennt sich jemand damit aus? Mein FA sagt, dass meine Übelkeit und Kreislaufprobleme im Liegen von diesem Vena-Cava-Kompressionssyndrom kommen. Kann man das auch haben, wenn man sitzt? Also nicht freisitzt, sondern angelehnt. Mir wird dann immer so plötzlich schlecht und schwindelig, geht gar nicht. wenn ich mich dann schräg hinsetze ist das wieder weg. Ist das auch dieses Syndrom?
sagt mal kennt sich jemand damit aus? Mein FA sagt, dass meine Übelkeit und Kreislaufprobleme im Liegen von diesem Vena-Cava-Kompressionssyndrom kommen. Kann man das auch haben, wenn man sitzt? Also nicht freisitzt, sondern angelehnt. Mir wird dann immer so plötzlich schlecht und schwindelig, geht gar nicht. wenn ich mich dann schräg hinsetze ist das wieder weg. Ist das auch dieses Syndrom?
16.06.2009 12:19
Zitat von Infinity86:
hallo kleene, hab da keine ahnung. sorry
macht ja nix. muss ich irgendwann mal die Hebi fragen.
16.06.2009 12:21
Guten Morgen
lieschen
Alles alles Gute für dich und deinen Kleinen!
Wir drücken euch hier ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel noch etwas Zeit lässt!!!
mona
Schön zu lesen, dass dir und Zwergi nix passiert ist, bei dem Treppensturz. Da hast du wohl nen ganz aufmerksamen Schutzengel!!!
Süße Hundbabys übrigens. Die werden ja noch mal herziger, wenn sie die Augen öffnen und anfangen zu robben *g*
Wie gehts deinem Sohn denn? Alles ok und wie hat er die OP verkraftet?
lieschen
Alles alles Gute für dich und deinen Kleinen!
Wir drücken euch hier ganz doll die Daumen, dass sich der Krümel noch etwas Zeit lässt!!!
mona
Schön zu lesen, dass dir und Zwergi nix passiert ist, bei dem Treppensturz. Da hast du wohl nen ganz aufmerksamen Schutzengel!!!
Süße Hundbabys übrigens. Die werden ja noch mal herziger, wenn sie die Augen öffnen und anfangen zu robben *g*
Wie gehts deinem Sohn denn? Alles ok und wie hat er die OP verkraftet?
16.06.2009 12:48
wisst ihr vielleicht wie man am besten den brautstrauß trocknet??? lf
16.06.2009 12:57
@ mona: oh man du machst Sachen, zum Glück ist nichts weiter passiert.
Die Hundebabys sind aber süß...
Die Hundebabys sind aber süß...
16.06.2009 13:45
Och mensch Lieschen, mach doch nicht sowas. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
.
Im Endeffekt habe ich darüber nachgedacht, dass es mir eigentlich ganz gut geht, und mich lieber nicht mehr über Sodbrennen und ab und an mal leichte Rückenschmerzen beschweren sollte. Ich sollte glücklich sein darüber wie gut es mir doch geht. Ich bin problemlos weiter arbeiten gegangen und mach es immernoch bis zum 03. Juli. Dann fahr ich regelmäßig mit Fahrrad zur Arbeit Hin und Zurück, das sind immerhin insgesamt 16KM, wofür ich ne Stunde brauch. Dann hör ich auch von meinen Chefs, dass ich gut aussehe und mich wirklich wacker schlage und das alles trotz der Schwangerschaft gut durchhalte.
Zudem studiere ich auch noch nebenbei, was auch kein Zuckerschlecken ist.
*aufHolzklopf* dass das alles bis zur Geburt so bleibt
.
Im Endeffekt habe ich darüber nachgedacht, dass es mir eigentlich ganz gut geht, und mich lieber nicht mehr über Sodbrennen und ab und an mal leichte Rückenschmerzen beschweren sollte. Ich sollte glücklich sein darüber wie gut es mir doch geht. Ich bin problemlos weiter arbeiten gegangen und mach es immernoch bis zum 03. Juli. Dann fahr ich regelmäßig mit Fahrrad zur Arbeit Hin und Zurück, das sind immerhin insgesamt 16KM, wofür ich ne Stunde brauch. Dann hör ich auch von meinen Chefs, dass ich gut aussehe und mich wirklich wacker schlage und das alles trotz der Schwangerschaft gut durchhalte.
Zudem studiere ich auch noch nebenbei, was auch kein Zuckerschlecken ist.
*aufHolzklopf* dass das alles bis zur Geburt so bleibt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt