August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2009 17:24
Zitat von Liamis:
sumse: In der ersten Stunde hatte ich auch noch Angst, als die da uns die Größe mal präsentiert hat (10 cm großer Pappe-Kreis - ausgeschnitten), wie weit der Muttermund sich öffnen muss....
ABER - mir ist im Laufe des Kurses mein Vertrauen auf unsere innere Stärke gegeben worden
Und bei allem was da auch kommen mag - meine persönliche "Sicherheit" ist die PDA und das ich nach der ganzen "Arbeit" mein Baby in den Armen halten darf.....die ganzen Schmerzen die da kommen, sind ja mit einem SUPERPOSITIVEN Erlebnis belohnt...die Geburt UNSERES Kindes!!!
unsere hatte gestern ein nachgebautes Knochenmodell vom Becken und ein durchschnittsbaby mit 3500g und des war burtal anschaulich
09.06.2009 17:35
oh wei
bei uns hat sie uns das auch an so Modellen gezeigt, die waren aber aus Stoff....
Sumse, das weitet sich alles entsprechend! Und wie gesagt: Es gibt die PDA!
bei uns hat sie uns das auch an so Modellen gezeigt, die waren aber aus Stoff....
Sumse, das weitet sich alles entsprechend! Und wie gesagt: Es gibt die PDA!
09.06.2009 17:44
es gibt sie zum Glück mittlerweile!
*
oh mann...ich hab 8 kleine Herpesbläschen an der Unterlippe bekommen Ich frag mich woher....das tut so autsch und schmieren darf ich nix laut Apotheker!
*
oh mann...ich hab 8 kleine Herpesbläschen an der Unterlippe bekommen Ich frag mich woher....das tut so autsch und schmieren darf ich nix laut Apotheker!
09.06.2009 18:00
So, kurze Stippvisite bei MC ,
alles klar bei Euch? Ich habe Unterricht, Konferenz und Besprechung heute gut überstanden.
Morgen gehts dann endlich wieder zum Doc - 3. Screening .
@liamis: Hatte neulich auch das Gefühl ich bekomme nen Bläschen. Mir hat man in der Apotheke Lomaherpan gegeben. Das ist wohl rein pflanzlich aus Melissenblättern. Hat geholfen, Bläschen nicht bekommen.
alles klar bei Euch? Ich habe Unterricht, Konferenz und Besprechung heute gut überstanden.
Morgen gehts dann endlich wieder zum Doc - 3. Screening .
@liamis: Hatte neulich auch das Gefühl ich bekomme nen Bläschen. Mir hat man in der Apotheke Lomaherpan gegeben. Das ist wohl rein pflanzlich aus Melissenblättern. Hat geholfen, Bläschen nicht bekommen.
09.06.2009 18:08
hhmmm, vielleicht hilft das nur, wenn man die Bläschen noch nicht "richtig" hat...keine Ahnung... würde einfach weiter schmieren, dann hast Du wenigstens das Gefühl, Du tust was dagegen. Haben die in der Apo gesagt, ob das auch so wieder weg geht?
09.06.2009 18:09
huhu, bin auch wieder da, man wart ihr fleißig!!!!!
liamis , pass auf mit dem herpes!!!
immer hände waschen wenn du an die stellen gelangt bist ! nicht dass sich die bläschen wo anders breit machen!
ich hab unser hochzeits-foto-buch geholt
beim anschauen hätt ich fast angefangen zu weinen....
peinlich im fotogeschäft..
und dann hab ich noch nen termin zum baby-bauch-fotoshooting ausgemacht!!
immer hände waschen wenn du an die stellen gelangt bist ! nicht dass sich die bläschen wo anders breit machen!
09.06.2009 18:14
Zitat von schlatz:
klaro
Aber lippenherpes ist ein herpes, der nirgendswo anders hin kann - zum Glück!!! Anderer Herpes ist ja gefährlich in der ss....
ich seh so grausam aus
*
Shooting????? COOL! Wann????
09.06.2009 18:16
Zitat von Himalaya:
hhmmm, vielleicht hilft das nur, wenn man die Bläschen noch nicht "richtig" hat...keine Ahnung... würde einfach weiter schmieren, dann hast Du wenigstens das Gefühl, Du tust was dagegen. Haben die in der Apo gesagt, ob das auch so wieder weg geht?
ja, geht weg...muss ja verkrusten und dann abheilen.
Ist nur lästig und doof und dauert länger
09.06.2009 18:18
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
klaro
Aber lippenherpes ist ein herpes, der nirgendswo anders hin kann - zum Glück!!! Anderer Herpes ist ja gefährlich in der ss....
ich seh so grausam aus
*
Shooting????? COOL! Wann????
gut!
am 4.juli haben wir nen termin!! freu mich total!
mein schatz lässt sich mit fotografieren!!!
09.06.2009 18:23
Zitat von sumsebrumme:
Lieschen: Habe grad auch mal gegoogelt, es gibt Frauen die schlafen fast bis zum ende auf dem Bauch, solange es bequem ist, soll des kein Problem darstellen fürs Baby.....
.
Ich les mir den Bericht nachher durch, muss jetzt mal ins Bad hüpfen, wir treffen uns mit dem Architekten am Grundstück
wir haben auch eine im Gvk die noch auf dem Bauch schläft. Die Habi meinte das sei kein Problem, man kann so liegen wie man sich wohl fühlt.Schadet dem Kind nicht.
09.06.2009 18:59
N'abend ihr Zuckermäuse.
Ich hab ja heute voll den Emotions-Tag...
Waren bei Ikea, da war noch alles grob ok. Und dann später wollte ich an nem Obststand 2 Aprikosen holen. Da sagt der Verkäufer, das ginge nicht. Er verkaufe nur im Pfund. Da hab ich nen doofen Spruch gemacht und bin wie ne Furie aus dem Shop raus. Da brüllt er mir hinterher, ob ich keinen Spaß verstehe... Tssss. Ich war aber so wütend, dass ich nicht mehr zurück gegangen bin und draußen vorm Auto erstmal nen riesen Heulkrampf bekam und mich erst zuhause im Fahrstuhl wieder beruhigen konnte.
Übel!!! Die Hormone killen mich nochmal....
Ich hab ja heute voll den Emotions-Tag...
Waren bei Ikea, da war noch alles grob ok. Und dann später wollte ich an nem Obststand 2 Aprikosen holen. Da sagt der Verkäufer, das ginge nicht. Er verkaufe nur im Pfund. Da hab ich nen doofen Spruch gemacht und bin wie ne Furie aus dem Shop raus. Da brüllt er mir hinterher, ob ich keinen Spaß verstehe... Tssss. Ich war aber so wütend, dass ich nicht mehr zurück gegangen bin und draußen vorm Auto erstmal nen riesen Heulkrampf bekam und mich erst zuhause im Fahrstuhl wieder beruhigen konnte.
Übel!!! Die Hormone killen mich nochmal....
09.06.2009 19:01
Zitat von Bianca1980:
Zitat von sumsebrumme:
Lieschen: Habe grad auch mal gegoogelt, es gibt Frauen die schlafen fast bis zum ende auf dem Bauch, solange es bequem ist, soll des kein Problem darstellen fürs Baby.....
.
Ich les mir den Bericht nachher durch, muss jetzt mal ins Bad hüpfen, wir treffen uns mit dem Architekten am Grundstück
wir haben auch eine im Gvk die noch auf dem Bauch schläft. Die Habi meinte das sei kein Problem, man kann so liegen wie man sich wohl fühlt.Schadet dem Kind nicht.
Oh echt, das klingt ja toll. Ich hab mich jetzt auch wieder ein paar mal auf dem Bauch ertappt und mich gleich schuldbewußt wieder auf die Seite gerollt... Dann bleib ich nä mal liegen, solange die Maus nicht meckert
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt