August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2009 19:11
Danke dir Endlich klingts bei mir auch langsam nach Endspurt^^
09.06.2009 19:23
Zitat von Lunchbox:
lange is nich mehr
werd schon lansam bissel panisch...
echt? wegen der geburt?
hab dir ne pn geschickt
09.06.2009 19:25
hmpf. ich geh mal in die badewanne. hab so doofe mens-schmerzen in bauch und rücken...
bis später!
bis später!
09.06.2009 19:37
Juhu Ihr Süße, da bin ich wieder
@ Ehe / Beziehung nach der SS:
Also ich muss sagen, klar hat sich unsere Beziehung irgendwie nach der Entbindung verändert, ABER nicht zum Negativen. Es ist schon so, dass ich gerade direkt nach der Geburt mehr für meinen Sohn da war, muss man als Mami irgendwie ja auch, und da ich gestillt habe, war es noch umso mehr... aber sobald *** wieder möglich war und auch schon davor haben wir auch genügend Zeit in die Zweisamkeit gesteckt. Und wenn man die Ehe bzw. die Beziehung nicht zu kurz kommen lässt, und auch mal was als Paar macht, dann wird das schon
@ Ehe / Beziehung nach der SS:
Also ich muss sagen, klar hat sich unsere Beziehung irgendwie nach der Entbindung verändert, ABER nicht zum Negativen. Es ist schon so, dass ich gerade direkt nach der Geburt mehr für meinen Sohn da war, muss man als Mami irgendwie ja auch, und da ich gestillt habe, war es noch umso mehr... aber sobald *** wieder möglich war und auch schon davor haben wir auch genügend Zeit in die Zweisamkeit gesteckt. Und wenn man die Ehe bzw. die Beziehung nicht zu kurz kommen lässt, und auch mal was als Paar macht, dann wird das schon
09.06.2009 19:50
Ich hatte heute Baby TV alles Ok.Bilder kommen späther .
Nur noch morgen dann ist Wochensende
und danach nur noch 2 Wochen arbeiten
Nur noch morgen dann ist Wochensende
und danach nur noch 2 Wochen arbeiten
09.06.2009 20:37
Ich mache mich jetzt daran meine Babysachen zu sortieren. Habe sie letzte Woche gewaschen Gr. 56 bis 68 und nun muss ich sie noch nach Größen sortieren und in die Kommode einräumen (das werde ich allerdings erst morgen machen, denn die Kommode muss mein Mann noch an die richtige Stelle bringen
10.06.2009 08:09
Mädels....Tränenalarm:
http://www.youtube.com/watch?v=OW4uTscdPYc&fea ture=related
das hat unsere Hebi gestern zum Abschluss vom GVK für unsere Männer gespielt....wir haben alle soooo geflennt
das hat unsere Hebi gestern zum Abschluss vom GVK für unsere Männer gespielt....wir haben alle soooo geflennt
10.06.2009 08:40
Zitat von Liamis:
Mädels....Tränenalarm:
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das schön
10.06.2009 09:02
Guten Morgen
*gäääääääääääääääääääääääähn*
Wie gehts? Bin müde.... wurde vom Telefon ausm Bett geschmissen, von dem Arcormensch.. manno...
Morgen ist Feiertag *juhuuuuuuuuuuuuuu*
*gäääääääääääääääääääääääähn*
Wie gehts? Bin müde.... wurde vom Telefon ausm Bett geschmissen, von dem Arcormensch.. manno...
Morgen ist Feiertag *juhuuuuuuuuuuuuuu*
10.06.2009 09:11
Morgen!
Was ist denn morgen fürn Feiertag?? Bestimmt irgendwas, was Berlin wieder nicht hat, oder?
Was ist denn morgen fürn Feiertag?? Bestimmt irgendwas, was Berlin wieder nicht hat, oder?
10.06.2009 09:12
Zitat von Eshadwyn:
Morgen!
Fronleichnam ist und ich bin auch ganz froh den nicht zu haben
10.06.2009 09:15
Hm keine Ahnung.. wohne in NRW, da ist es ein Feiertag, in Hessen war es auch einer. Zu Fronleichnam bin ich immer auf die Prozession mit gegangen, um meiner Oma ne Freude zu machen. Das ist mir jetzt allerdings zu weit weg. Ganz egal, mein Schatz hat frei und wir machen uns nen schönen Tag zusammen *grins*
10.06.2009 09:21
Zitat von Lykantra:
Hm keine Ahnung.. wohne in NRW, da ist es ein Feiertag, in Hessen war es auch einer. Zu Fronleichnam bin ich immer auf die Prozession mit gegangen, um meiner Oma ne Freude zu machen. Das ist mir jetzt allerdings zu weit weg. Ganz egal, mein Schatz hat frei und wir machen uns nen schönen Tag zusammen *grins*
ganau. Habt ihr was bestimmtes vor?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt