Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
10.06.2009 11:00
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
open air kino hatte sich gestern ganz schnell erledigt,wie es angefangen hat zu regenen u ich mich auf einen schlag nicht mehr bewegen konnte,weil mein schambein wieder so wahnsinnig weh getan hat mir sind sogar im sitzen u liegen bei der kleinsten bewegung die tränen in die augen geschossen vor schmerz....
die nacht war dementsprechend die hölle,weil ich mich nicht drehen konnte u der weg zum klo*6mal... *....ohne worte...
u was sagt meine ärztin???hmmmm das tut mir leid für sie....da können wir nur hoffen das es bis zum august nochmal besser wird !
na schönen dank auch!!!!
ich kann das doch jetzt nicht noch 8 wochen einfach ertragen....das kann doch nicht normal sein,solche enormen schmerzen zu haben

guten morgen lies-chen,
ich hatte das auch schon und beim gvk haben sie gesagt, wenns ganz schlimm wird, dann kann das schambein sogar brechen. ich würde zum anderen fa gehen oder ins kh fahren wenn du es nicht aushalten kannst.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2009 11:02
waaaaas???
wie hat sich das bei dir angefühlt?
mir ziehen die schmerzen in die innenseiten der oberschenkel mit rein vom schambein aus.das ist so ein fießer schmerz...!ich kann die beine dann nicht mal für nen schritt heben ohne dass mir die tränen in die augen schießen....*manno*
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2009 11:14
guten morgen!
lieschen , is es das schambein oder vielleicht die symphyse ??

gehts euch allen gut?

bin soooo müde... war wieder bis um 2 wach...

heut darf ich zum doc..............
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2009 11:15
oh gott...jetzt hab ich gegoogelt... das hätt ich mal lieber gelassen....
ich werd jetzt mal zu einkaufen humpeln...vielleicht hilft ja bewegung.
kann sich in meinem zustand nur um stunden handeln
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2009 11:17
Zitat von schlatz:

guten morgen!

gehts euch allen gut?

morgen schlatz
ich war auch ab 2 im stundentakt wach...die wolken waren wieder eindrucksvoll
ich denk es ist die symphyse ...
aber irgendwie nimmt das ja kein arzt ernst alle sagen...jaja...das komm vor...is normal...
Dinchen78
7758 Beiträge
10.06.2009 11:17
Zitat von Dinchen:
Sagt mal, hat bzw. kennt von Euch jemand ein "eingeschränktes Beschäftigungsverbot"? Ich habe im Internet gelesen, dass es z. B. geht, dass der FA eines ausstellt, und zwar, dass man dann nur z. B. 4 Stunden am Tag arbeiten darf.
Bei Krankschreibungen ist es ja so, dass nur "ganz oder gar nicht" geht.

Schieb...
Kann mir das keiner sagen?
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2009 11:19
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

guten morgen!

gehts euch allen gut?

morgen schlatz
ich war auch ab 2 im stundentakt wach...die wolken waren wieder eindrucksvoll
ich denk es ist die symphyse ...
aber irgendwie nimmt das ja kein arzt ernst alle sagen...jaja...das komm vor...is normal...

ja ja die wolken..
hast du die schmerzen ständig?? fühlt sich des an als hättest du dir was gezerrt?

mein zwerg drückt seit gestern so dermaßen nach unten.....des zwickt total...
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2009 11:19
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen:
Sagt mal, hat bzw. kennt von Euch jemand ein "eingeschränktes Beschäftigungsverbot"? Ich habe im Internet gelesen, dass es z. B. geht, dass der FA eines ausstellt, und zwar, dass man dann nur z. B. 4 Stunden am Tag arbeiten darf.
Bei Krankschreibungen ist es ja so, dass nur "ganz oder gar nicht" geht.

Schieb...
Kann mir das keiner sagen?

huhu dinchen,
da kann ich dir leider net helfen! kenn mich 0 aus weil es für mich sowas überhaupt nicht gibt!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2009 11:27
Hey Joker, ich habe ja auch nen Terrarium zu Hause zu stehen (120x80x60). Besteht aber zur Hälfte aus Wasser, dass meine Schildkröten schön schwimmen können.
Aus Erfahrung sage ich dir, kauf lieber gleich nen großes, ansonsten baust du schnell was neues. Denn wir haben auch schon unser zweites und sind erst jetzt super zufrieden Ich glaub ich müsste mal Fotos machen, da wir ja die Rückwand komplett selbst gebaut haben mit Wasserfall etc.
Ganz wichtig ist tatsächlich die Wärme und das UV-Licht. Teurer Spaß sage ich da nur. Wenn man bedenkt dass son Lämpchen 300Watt hat.
.
Wir haben unser Terrarium anfertigen lassen, da ich spezielle Maße haben wollte, denn Aquarien mit 80cm Höhe und 60cm Tiefe gibt es als Standard nicht.
.
Informiert euch gut, auch was die so an Futter und so brauchen. Meine Schildis fressen ja zum Glück nur Schnecken, Heuschrecken usw. Das geht dann noch
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2009 11:31
Ich bin sooooooooooooooooo müde und das nach 10 Stunden Schlaf
.
dafür war die Massage gestern echt hammergeil *schwärm* Zu allem übel ist die Masseurin nun auch schwanger, aber schon in der 18. Woche. hatte mich schon gewundert warum sie so große Möpse bekommen hat, aber der Bauch fehlte halt
10.06.2009 11:38
@ lies-chen: ja bei mir war es das auch, genau wie du es beschreibst. hab das beim gvk erzählt und die hebi meinte, dass das schambein auch brechen kann und man dann lieber zum fa oder ins kh sollte. bei mir wars nach 2 tagen wieder weg.

@ mandaloni: ja, mach mal bitte bilder von deinem terra. mal sehen was die sagen, ich hab ja schon gegoogelt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2009 11:53
dienchen :ich weiß nur dass es das das gibt...mein fä hatte mir das damals angeboten.aber mein chef hatte keine tätigkeit für mich,wo das umsetzbar gewesen wäre... am besten du besprichst das mit deinem chef mal....wie lang musst du denn noch arbeiten?
schlatz: das ist so ein fießes ziehen...ja...wie ne zerrung eigentlich...nur richtig doll!so dass ich nicht mal nen bein heben kann um nen schritt zu machen.gestern abend wars schlimmer.da ging gar nix.heute tuts "nur noch"weh beim laufen...
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2009 11:55
Zitat von -lies-chen-:

dienchen :ich weiß nur dass es das das gibt...mein fä hatte mir das damals angeboten.aber mein chef hatte keine tätigkeit für mich,wo das umsetzbar gewesen wäre... am besten du besprichst das mit deinem chef mal....wie lang musst du denn noch arbeiten?
schlatz: das ist so ein fießes ziehen...ja...wie ne zerrung eigentlich...nur richtig doll!so dass ich nicht mal nen bein heben kann um nen schritt zu machen.gestern abend wars schlimmer.da ging gar nix.heute tuts "nur noch"weh beim laufen...

so a scheiß!!
bei mir is es meistens wenn ich lang gelegen hab oder gesessen bin
Dinchen78
7758 Beiträge
10.06.2009 12:01
Zitat von lieschen:
dienchen:ich weiß nur dass es das das gibt...mein fä hatte mir das damals angeboten.aber mein chef hatte keine tätigkeit für mich,wo das umsetzbar gewesen wäre... Puzzled am besten du besprichst das mit deinem chef mal....wie lang musst du denn noch arbeiten?

Mein Mutterschutz würde am 8.7. beginnen. Davor habe ich aber noch Resturlaub, so dass mein letzter Arbeitstag der 30.6. wäre.
Hab ja morgen wieder FA Termin und da erfahre ich halt, ob ich weiter krankgeschrieben werde oder nicht.
Habe in dem Zusammenhang mal wegen Beschäftigungsverbot geguckt, weil - glaube ich jedenfalls - meine Chefin die volle Erstattung bekommen würde.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2009 12:03
Mädels mal ne intime Frage: habt ihr auch so eine megamuskulöse Vagina bekommen? Ich merk die so doll, das ist ja der wahnsinn. Mein Freund hat die beim Sex auch total gespürt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt