August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.06.2009 12:41
immer positiv denken, wir haben ja das "gröbste" zum glück schön hinter uns
hab heut zum ersten mal bilder der kleinen gesehen, sie ist soooooo winzig und soooooooo dünn und dann die ganzen schläuche, da läufts einem eiskalt den rücken runter...
nach hause wird sie wohl erst in etwa 10 wochen kommen.
wahrscheinlich ist unser krümel schon vorher bei uns.
hab heut zum ersten mal bilder der kleinen gesehen, sie ist soooooo winzig und soooooooo dünn und dann die ganzen schläuche, da läufts einem eiskalt den rücken runter...
nach hause wird sie wohl erst in etwa 10 wochen kommen.
wahrscheinlich ist unser krümel schon vorher bei uns.
10.06.2009 12:47
Hm hört sich wirklich nicht schön an, da kann deine Freundin richtig froh sein, dass alles gut gegangen ist @ Niccy. Zum Glück sind wir mittlerweile alle schon ein bisschen weiter bzw, die babys.
Aaaah, heute kommt ja Twilight auf Dvd raus. Da kauf ich mir die Special Extended edition
Habt ihr euch Mission Hollywood angeschaut ? Ich wills mir noch angucken, aber ich finds ehrlich gesagt total blöd, wie das gemacht ist.. die sind ja da ständig am heulen und so. Dabei will ich nur wissen, wer in Twilight bzw. Eclipse mitspielen darf. Und welche Rolle da wohl vergeben wird.... Till Schweiger sieht natürlich auch gut aus, aber irgendwie ist das alles so überzogen, macht gar keienn Spaß zu gucken, glaube ich.. muss ich mir nachher mal online anschauen das ganze.
Muskulöse Vagina ? Dazu kann ich auch nichts sagen... hab mir meine in der ganzen Schwangerschaft noch kein einziges mal angeschaut^^ Das interessiert mich auch gar nicht. Naja zumindest Sex haben wir im Moment 2-3 mal in der Woche. Müssen ja mal loslegen um das Wochenbett auszugleichen.^^
Aaaah, heute kommt ja Twilight auf Dvd raus. Da kauf ich mir die Special Extended edition
Habt ihr euch Mission Hollywood angeschaut ? Ich wills mir noch angucken, aber ich finds ehrlich gesagt total blöd, wie das gemacht ist.. die sind ja da ständig am heulen und so. Dabei will ich nur wissen, wer in Twilight bzw. Eclipse mitspielen darf. Und welche Rolle da wohl vergeben wird.... Till Schweiger sieht natürlich auch gut aus, aber irgendwie ist das alles so überzogen, macht gar keienn Spaß zu gucken, glaube ich.. muss ich mir nachher mal online anschauen das ganze.
Muskulöse Vagina ? Dazu kann ich auch nichts sagen... hab mir meine in der ganzen Schwangerschaft noch kein einziges mal angeschaut^^ Das interessiert mich auch gar nicht. Naja zumindest Sex haben wir im Moment 2-3 mal in der Woche. Müssen ja mal loslegen um das Wochenbett auszugleichen.^^
10.06.2009 12:49
so, ich verabschied mich dann mal...
komme sobald wie möglich mit infos vom US und vielleicht auch nem neuen bildchen
ciao!!!!
komme sobald wie möglich mit infos vom US und vielleicht auch nem neuen bildchen
ciao!!!!
10.06.2009 12:50
Zitat von Niccy84:
so, ich verabschied mich dann mal...
ciao!!!!
viel spaß!!!!
ich darf heut auch noch
10.06.2009 12:55
Morgen Mädels,
bin wieder zurück vom Doc.
Hier mal die Maße von meiner Süßen:
KU 280mm
FL 63,1 > also ist sie schon ca. 44cm lang!
Gewicht 1574g!
Rein von der Größe und vom Gewicht ist sie also so ca. ne Woche voraus. Und alles sieht gut und gesund aus .
Es wurde auch das erste Mal CTG gemacht - alles roger. Ich muss nur noch mehr Eisen schlucken und zusätzlich Vitamin B12, damit mein Körper das gute Zeug besser aufnehmen kann. Jetzt weiß ich auch, warum ich oft so müde war in letzter Zeit.
bin wieder zurück vom Doc.
Hier mal die Maße von meiner Süßen:
KU 280mm
FL 63,1 > also ist sie schon ca. 44cm lang!
Gewicht 1574g!
Rein von der Größe und vom Gewicht ist sie also so ca. ne Woche voraus. Und alles sieht gut und gesund aus .
Es wurde auch das erste Mal CTG gemacht - alles roger. Ich muss nur noch mehr Eisen schlucken und zusätzlich Vitamin B12, damit mein Körper das gute Zeug besser aufnehmen kann. Jetzt weiß ich auch, warum ich oft so müde war in letzter Zeit.
10.06.2009 12:58
Ach ja, und sie hatte ne volle Blase. Man kann also davon ausgehen, dass ihre Nieren funktionieren .
10.06.2009 12:59
hört sich super an!!! freu mich total für dich!!
hast du bilder bekommen??
hast du bilder bekommen??
10.06.2009 13:00
Viel Spaß beim Dok Niccy. Hau den, wenn er dir kein Bild rausrückt.^^
Huhu Himalaya.
Supi, dass alles in Ordnung ist
Bei meinem Kleinen wars vor 2 Wochen auch schon ziemlich groß.
FL = 6,4 cm bei 30+6
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man damit die ganze Körperlänge messen kann, die verschiedenen Körperteile sind ja unterschiedlich groß. Am besten wir vergleichen mal, wenn die Zwergis auf der Welt sind
Huhu Himalaya.
Supi, dass alles in Ordnung ist
Bei meinem Kleinen wars vor 2 Wochen auch schon ziemlich groß.
FL = 6,4 cm bei 30+6
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man damit die ganze Körperlänge messen kann, die verschiedenen Körperteile sind ja unterschiedlich groß. Am besten wir vergleichen mal, wenn die Zwergis auf der Welt sind
10.06.2009 13:01
Bin chronisch senil, noch was vergessen :
Ich habe jetzt insgesamt knapp 14 kg mehr. Die Waage wird langsam mein persönlicher Feind .
Ich habe jetzt insgesamt knapp 14 kg mehr. Die Waage wird langsam mein persönlicher Feind .
10.06.2009 13:06
Habe Bilder bekommen, aber da sieht man nicht wirklich was spannendes. Nur den Oberschenkelknochen, Kopfdurchmesser und ich glaub eins ist vom Herzen (kann ich selbst nicht richtig erkennen).
Lohnt sich also nicht, die extra einzuscannen. Insofern wird US jedes Mal ein kleines Stück uninteressanter, man sieht immer weniger.
Lohnt sich also nicht, die extra einzuscannen. Insofern wird US jedes Mal ein kleines Stück uninteressanter, man sieht immer weniger.
10.06.2009 13:08
Zitat von Himalaya:
Habe Bilder bekommen, aber da sieht man nicht wirklich was spannendes. Nur den Oberschenkelknochen, Kopfdurchmesser und ich glaub eins ist vom Herzen (kann ich selbst nicht richtig erkennen).
na hauptsache es passt alles!!
10.06.2009 13:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
na hauptsache es passt alles!!
Genau ! Bin aber langsam schon neugierig, wie meine Prinzessin wohl ausschauen wird.
@Lykantra: Genau 30+6 hat der Computer bei der Länge ausgespuckt . Bin aber auch gespannt, ob das am Ende alles so hinhaut...
10.06.2009 13:27
Ja, das ist ja immer unterschiedlich. Habe bei mir im Internet geschaut.. auf dieser Seite rund ums Baby oder so... und da stand dann dass FL 2 Wochen weiter ist. Ich kam aber auch schon vom Frauenarzt, hab auf dieser Seite geschaut und da stand dann 1 Woche weniger. Also, das sind immer so Unterschiede.. ich denke, wenn wir wissen, wann der Eisprung war, dann ist das Ausschlaggebend und nichts anderes. Ich bin mir ziemlich sicher, der war bei mir zwischen dem 8. und dem 11 November. Das muss wohl reichen um den Zeitpunkt einzugrenzen.^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt