August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.06.2009 17:02
Ich hab mir 2 Kreissäle angeschaut bisher... und Fotos im Netz, irgendwie sind die alle sehr ähnlich.
Ich finde die Wochenbettstation viel wichtiger. So ein typisches Krankenhauszimmer ist irgendwie mies, da fühl ich mich dann als wäre ich krank, am schönsten wäre es ja irgendwie, wenn es bisschen heller und freundlicher wäre, dass man sich nicht krank fühlt und schnell wieder fit ist.^^
Ich finde die Wochenbettstation viel wichtiger. So ein typisches Krankenhauszimmer ist irgendwie mies, da fühl ich mich dann als wäre ich krank, am schönsten wäre es ja irgendwie, wenn es bisschen heller und freundlicher wäre, dass man sich nicht krank fühlt und schnell wieder fit ist.^^
10.06.2009 17:04
Ich bin dann weg.
Gibt heute Nudeln in Käsesoße und Gurkensalat. Muss ich auch bald loslegen mit.
Bis denn. *winke*
Gibt heute Nudeln in Käsesoße und Gurkensalat. Muss ich auch bald loslegen mit.
Bis denn. *winke*
10.06.2009 17:52
habe nächste Woche einen termin fürs Professionele Shooting. Werden schöne Bilderchen gemacht vom Babybauchi. Mal schaun wie das wird! Freu mich schon total drauf!
gestern war ich zum dritten Screening. Wie rechnet man den die Größe?! Wenn ich richtig geschaut hab, ca 2400 g oder so. ich finde das recht viel. von den normalen Daten her ist sie aber wohl im rahmen!
gestern war ich zum dritten Screening. Wie rechnet man den die Größe?! Wenn ich richtig geschaut hab, ca 2400 g oder so. ich finde das recht viel. von den normalen Daten her ist sie aber wohl im rahmen!
10.06.2009 18:54
bin wieder da, vom FA
unser zwerg is mittlerweile ca. 45 cm groß und 2580 g schwer!
ich hab seit 4 wochen nur 600 g zugenommen (was mich total wundert bei dem ganzen eis... ) aufm ctg waren wehen, relativ regelmäßig.. aber sie wirken sich nicht aufm muttermund aus.
der zervix is auch noch bei 3,4. also super.
er/sie wollte sich nicht so gut zeigen.. leider.. aber immerhin konnte ich diese bilder ergattern
front
fuß + hand
leider sind die bilder mittlerweile nimmer so schön, weil er/sie schon sehr tief liegt.....
unser zwerg is mittlerweile ca. 45 cm groß und 2580 g schwer!
ich hab seit 4 wochen nur 600 g zugenommen (was mich total wundert bei dem ganzen eis... ) aufm ctg waren wehen, relativ regelmäßig.. aber sie wirken sich nicht aufm muttermund aus.
der zervix is auch noch bei 3,4. also super.
er/sie wollte sich nicht so gut zeigen.. leider.. aber immerhin konnte ich diese bilder ergattern
front
fuß + hand
leider sind die bilder mittlerweile nimmer so schön, weil er/sie schon sehr tief liegt.....
10.06.2009 19:22
Bin ganz kurz noch da,
Oh Sumse, so ein süßes Bild, ein richtig goldiges Gesicht.
Gestern beim GvK war es supi, wir sind 8 Frauen, alle bis auf eine Erstgebärende. Die Hebamme ist ca. 60 Jahre alt, etwas kräftig, kurze Haare und so eine richtig resolute, bodenständige Frau. Bestimmt nicht jedermanns Sache, ich find sie aber cool. Nimmt einem echt die Angst vor dem was noch kommt. Haben über sie Babyerstausstattung gesprochen. Sie hat uns von diesen Badeeimern abgeraten, wenn man dem Baby ein Entspannungsbad gönnen will sei er gut aber sonst...weil man das Baby ja mit 2 Händen darin halten soll, und mit welcher will man da noch waschen??? Interessant fand ich auch, das Babyhande die ersten 3 Monate immer kühl sind, das ist aber ein normales Durchblutungsproblem und hat nichts damit zu tun, ob die KLeinen frieren. Man soll am Hals fühlen.
Also ich muss schon wieder los zum Babysitten und dann geht´s morgen früh los nach Italien an den Lago Maggiore. Juppi freu mich schon auf die Sonne
Unsre armen Katzis sind dann von DO bis SO allein Zuhause . Aber sind ja zu zweit.
Tschüssi bis Montag und euch ein paar schöne Tage
Oh Sumse, so ein süßes Bild, ein richtig goldiges Gesicht.
Gestern beim GvK war es supi, wir sind 8 Frauen, alle bis auf eine Erstgebärende. Die Hebamme ist ca. 60 Jahre alt, etwas kräftig, kurze Haare und so eine richtig resolute, bodenständige Frau. Bestimmt nicht jedermanns Sache, ich find sie aber cool. Nimmt einem echt die Angst vor dem was noch kommt. Haben über sie Babyerstausstattung gesprochen. Sie hat uns von diesen Badeeimern abgeraten, wenn man dem Baby ein Entspannungsbad gönnen will sei er gut aber sonst...weil man das Baby ja mit 2 Händen darin halten soll, und mit welcher will man da noch waschen??? Interessant fand ich auch, das Babyhande die ersten 3 Monate immer kühl sind, das ist aber ein normales Durchblutungsproblem und hat nichts damit zu tun, ob die KLeinen frieren. Man soll am Hals fühlen.
Also ich muss schon wieder los zum Babysitten und dann geht´s morgen früh los nach Italien an den Lago Maggiore. Juppi freu mich schon auf die Sonne
Unsre armen Katzis sind dann von DO bis SO allein Zuhause . Aber sind ja zu zweit.
Tschüssi bis Montag und euch ein paar schöne Tage
10.06.2009 19:39
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von kleene-1987:
Mädls, mein babyphone ist da.
was sagt ihr?
das haben wir auch wie teuer war euers?unseres war damals auf 40 euro runter gesetzt*ich hoffe wir haben nen schnäppchen gemacht u die haben uns nicht vera***** *
naja wir haben unsers für 30 euro bekommen. neu bei ebay.
10.06.2009 20:00
danke schlatz Bin auch ganz verliebt in meinen süeßen kleinen Kerl
.
ich bin vor lauter 3d verwöhnung garnimmer im stande was auf deinen Bildern zu erkennen..... sorry..... was muss ich noch mit 7 mal nehmen um auf die Größe zu kommen??
.
ich bin vor lauter 3d verwöhnung garnimmer im stande was auf deinen Bildern zu erkennen..... sorry..... was muss ich noch mit 7 mal nehmen um auf die Größe zu kommen??
10.06.2009 20:02
Zitat von sumsebrumme:
danke schlatz Bin auch ganz verliebt in meinen süeßen kleinen Kerl
.
den oberschenkelknochen
10.06.2009 20:03
und wie is der noch mal abgekürzt im MUPA?
Man ich steh heut voll aufm schlauch
Man ich steh heut voll aufm schlauch
10.06.2009 20:11
Der FA hat heute garnix eingetragen vom Krümel hmmmm, vieleicht vergessen oder er schreibt erst wieder nächstes Mal was rein.....Ausgemessen hat er den Oberschenkel, das habe ích gesehen....Naja....
10.06.2009 21:38
ach mensch leute, alle fragen mich, was sie unserem kleinen zur Babyparty schenken sollen. Mir fällt aber absolut nix ein. ich kann doch nicht jedem sagen, er soll nen Gutschein mitbringen. hab ihr ne Idee?
10.06.2009 21:49
Hallo Mädels, bin auch mal wieder hier.
Hab im Moment weder Zeit noch Nerven, hier regelmäßig mitzuschreiben. Geht gerade privat ziemlich rund hier bei uns.
Hier aber schnell mal ein paar neue Infos...
Am WE haben wir das Kinderzimmer angefangen, sind aber noch lange nicht fertig. Die Wandbilder fehlen noch, ebenso die Wickelkommode und Kleinkram...
oben mit Stubenwagen und unten mit Beistellbett
Am Montag hatten wir auch wieder Termin. Der Kleine ist putzmunter und ca. 40 cm groß. Gewicht konnte sie nicht genau schätzen. Irgendwas zwischen 1700 und 2000 g
Wider Erwarten gabs dann doch noch mal ein Bild
Und gestern war mein 1. GVK. Waren echt schöne 2,5 Stunden, nette Mädels und ne sehr sympathische Hebamme. Haben über unsere SS geredet, Übungen gegen alle möglichen Wehwehchen gezeigt bekommen. Freu mich schon auf nächstes Mal.
So, das wars mal wieder von mir in Kurzfassung! Grüß euch alle ganz lieb
Hab im Moment weder Zeit noch Nerven, hier regelmäßig mitzuschreiben. Geht gerade privat ziemlich rund hier bei uns.
Hier aber schnell mal ein paar neue Infos...
Am WE haben wir das Kinderzimmer angefangen, sind aber noch lange nicht fertig. Die Wandbilder fehlen noch, ebenso die Wickelkommode und Kleinkram...
oben mit Stubenwagen und unten mit Beistellbett
Am Montag hatten wir auch wieder Termin. Der Kleine ist putzmunter und ca. 40 cm groß. Gewicht konnte sie nicht genau schätzen. Irgendwas zwischen 1700 und 2000 g
Wider Erwarten gabs dann doch noch mal ein Bild
Und gestern war mein 1. GVK. Waren echt schöne 2,5 Stunden, nette Mädels und ne sehr sympathische Hebamme. Haben über unsere SS geredet, Übungen gegen alle möglichen Wehwehchen gezeigt bekommen. Freu mich schon auf nächstes Mal.
So, das wars mal wieder von mir in Kurzfassung! Grüß euch alle ganz lieb
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt