August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.06.2009 13:30
Ich bin aber auch schon meg agespannt, wie er ausschauen wird. Wenn ich da immer mein Baby schaue, denke ich, hässlich ist gar keins von den Kindern.. verschrumpelt und schmierig sind se zwar, aber irgendwie sehen die alle ziemlich ähnlich aus.
So schlimm kanns nicht werden... hab doch wirklich im Kopf, dass ich mich total erschrecke, das Kind nicht als meins akzeptiere oder ihn total hässlich finde, dass sind total seltsame Ängste, aber die kommen bei mir manchmal . Das liegt aber nur an den Ultraschallbildern, weil die mich so verwirren.. mal siehts aus wie ne Stubsnase, dann denke ich ohgott er kommt mit ner Hakennase auf die Welt. Macnhmal sieht das Kinn so unförmig aus im Ultraschall usw. Ich hoff ich krieg nen ganz normales Kind xD
So schlimm kanns nicht werden... hab doch wirklich im Kopf, dass ich mich total erschrecke, das Kind nicht als meins akzeptiere oder ihn total hässlich finde, dass sind total seltsame Ängste, aber die kommen bei mir manchmal . Das liegt aber nur an den Ultraschallbildern, weil die mich so verwirren.. mal siehts aus wie ne Stubsnase, dann denke ich ohgott er kommt mit ner Hakennase auf die Welt. Macnhmal sieht das Kinn so unförmig aus im Ultraschall usw. Ich hoff ich krieg nen ganz normales Kind xD
10.06.2009 13:38
Zitat von jokerbunny:
@ Himalaya: Wie siehts denn aus mit unserem Treffen?
Ich habe Dir ne PN geschickt.
10.06.2009 13:41
Zitat von Lykantra:
Ich bin aber auch schon meg agespannt, wie er ausschauen wird. Wenn ich da immer mein Baby schaue, denke ich, hässlich ist gar keins von den Kindern.. verschrumpelt und schmierig sind se zwar, aber irgendwie sehen die alle ziemlich ähnlich aus.
Das habe ich auch manchmal.
Aber ich glaube für mich ist es letztlich ziemlich egal, ob Stupsnase oder nicht, aber sie soll ja später von den anderen Kindern nicht gehänselt werden.
10.06.2009 14:58
Ähm... sehr rot?! Etwas stylisch. Wie sind den die technischen Daten? Und wieviel hats gekostet?!
10.06.2009 15:36
Zitat von kakila:
Ähm... sehr rot?! Etwas stylisch. Wie sind den die technischen Daten? Und wieviel hats gekostet?!
1 sender, 1 empfänger, 2 netzadapter, frequenz 863-865 MHz, 250m reichweite draußen, 70m reichweite im haus, sender mit nachtlicht, sichtbare und akustische anzeige bei signalverlust und akku leer, 30 euro
10.06.2009 15:55
Hey cooles Teil. Wie heißten das? Meine Freundin wollte mir eins zur Geburt schenken, aber sie kann sich nicht entscheiden
10.06.2009 16:03
Zitat von Mandaloni:
Hey cooles Teil. Wie heißten das? Meine Freundin wollte mir eins zur Geburt schenken, aber sie kann sich nicht entscheiden
das ist baby-Control Hi-Contact von Chicco
10.06.2009 16:07
Hmm.. ich brauch erstmal kein Babyphone, er schläft erstmal bei uns mit im Zimmer. Kenne mich auch jetzt gar nicht aus mit so Teilen.
Meine Hebamme meinte, auch ne Milchpumpe sei unnötig... die müsste man erstmal brauchen und dafür bräuchte man Stillprobleme. Ich soll erstmal abwarten.
Allerdings meinte sie ja auch, ich solle eine Wärmelampe über die Wickelkommode hängen, davon halte ich aber nichts. Ich bin auch nicht erfroren beim wickeln. nene... falls ich sowas im winter bräuchte kann man es immernoch kaufen, ist ja nicht teuer. aber ich halte es einfach für Unsinn.
Ich hatte auch wegen dem Waschen gefragt. Da hat die Hebamme gesagt.. gar keinen Weichspüler und irgend ein sensitiv Waschpulver. Das hab ich dann meiner Mum und meinem Mann gesagt, die mich für verrückt halten.. ob ich will, dass das Kind allergisch wird gegen alles mögliche.. also hab ich jetzt ganz normales Waschpulver genommen und einen sensitiv weichspüler hatte ich ja eh schon gekauft. Ich bin ja selbst auch gegen absolut gar nichts allergisch und hab auch meine Klamotten mit normalen Waschpulver gewaschen bekommen als Kind.
So, musste mich mal aufregen Jeder muss das eben machen wie er es für richtig hält und ich halte es so für richtig
Meine Hebamme meinte, auch ne Milchpumpe sei unnötig... die müsste man erstmal brauchen und dafür bräuchte man Stillprobleme. Ich soll erstmal abwarten.
Allerdings meinte sie ja auch, ich solle eine Wärmelampe über die Wickelkommode hängen, davon halte ich aber nichts. Ich bin auch nicht erfroren beim wickeln. nene... falls ich sowas im winter bräuchte kann man es immernoch kaufen, ist ja nicht teuer. aber ich halte es einfach für Unsinn.
Ich hatte auch wegen dem Waschen gefragt. Da hat die Hebamme gesagt.. gar keinen Weichspüler und irgend ein sensitiv Waschpulver. Das hab ich dann meiner Mum und meinem Mann gesagt, die mich für verrückt halten.. ob ich will, dass das Kind allergisch wird gegen alles mögliche.. also hab ich jetzt ganz normales Waschpulver genommen und einen sensitiv weichspüler hatte ich ja eh schon gekauft. Ich bin ja selbst auch gegen absolut gar nichts allergisch und hab auch meine Klamotten mit normalen Waschpulver gewaschen bekommen als Kind.
So, musste mich mal aufregen Jeder muss das eben machen wie er es für richtig hält und ich halte es so für richtig
10.06.2009 16:16
HU HU auch wieder da bin
Alles in Ordnung bei dem Klenen ET lässt er wie gehabt, es wird nur eine Woche vorher eingeleitet, also entweder er macht sich schon selbst auf den Weg, oder am 14.8 wird eingeleitet.....
.
Er hat sich ganz süß in die Plazenta gekuschelt mit dem Köpfchen und wollte sich heute nich so richtig zeigen. Hat ganz süß geschlafen, wie aufm Kopfkissen
10.06.2009 16:17
Ohja sumse.... der ist aber süüüß Goldige Naseee ^^
Warum wird denn vorher eingeleitet ??
10.06.2009 16:17
genau Lena da hast du wohl recht. Aber es ist auch immer interessant zu lesen was die anderen machen und z.B. in ner Maisonette ist mir das Babyphone schon wichtig, denn ich möchte nicht immer das Kind mit auf Toilette hochnehmen, wenn die Maus unten im Wohnzimmer schläft.
Bezüglich der Flaschen oder Pumpe, werde ich mir auch erst besorgen, wenn es soweit ist. Wärmelampe werde ich mir auch nicht holen.
Dafür hab ich mir jetzt auch einen SwaddleMe bestellt in grün
Mein Freund und ich haben nämlich gestern das Pucken mit einer Decke bei seinem Fuchs (Kuscheltier) probiert und gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist
Bezüglich der Flaschen oder Pumpe, werde ich mir auch erst besorgen, wenn es soweit ist. Wärmelampe werde ich mir auch nicht holen.
Dafür hab ich mir jetzt auch einen SwaddleMe bestellt in grün
Mein Freund und ich haben nämlich gestern das Pucken mit einer Decke bei seinem Fuchs (Kuscheltier) probiert und gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist
10.06.2009 16:18
Sumse, Sumse, Sumse: hast du nen hübschen Buben unter deinem Herzen
10.06.2009 16:20
Was ist denn ein SwaddleMee ??? Das hab ich ja noch nie gehört...^^
10.06.2009 16:23
Zitat von Lykantra:
Ohja sumse.... der ist aber süüüß Goldige Naseee ^^
danke er is brutal süß nich
Wegen meinem Diabetes, der Arzt hat halt schon sehr viele Negative Erfahrungen gemacht (er war mal Oberarzt im KH) und weist mich deshalb 7 Tage vor ET ein um einzuleiten...... ich vertrau ihm da auch mal..... in der 39 ssw einleiten finde ich auch OK....aber vieleicht will er ja schon von selbst was früher
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt