August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.06.2009 16:23
Zitat von Mandaloni:
Sumse, Sumse, Sumse: hast du nen hübschen Buben unter deinem Herzen
dankeschööööön
10.06.2009 16:24
Zitat von kleene-1987:
Mädls, mein babyphone ist da.
was sagt ihr?
das haben wir auch wie teuer war euers?unseres war damals auf 40 euro runter gesetzt*ich hoffe wir haben nen schnäppchen gemacht u die haben uns nicht vera***** *
10.06.2009 16:25
Lena: SwaddleMe ist nen Pucksack, damit die Baby nachts ruhiger schlafen können. Ich denk dabei immer an die Eskimos, die wickeln die Babys auch immer so ein. Und der SwaddleMe ist ne Unterstützung zum Pucken, denn ne Decke hält nicht ganz so gut, wenn die Kleinen dann erstmal anfangen sich zu bewegen.
10.06.2009 16:28
Zitat von sumsebrumme:
HU HU auch wieder da bin
Alles in Ordnung bei dem Klenen ET lässt er wie gehabt, es wird nur eine Woche vorher eingeleitet, also entweder er macht sich schon selbst auf den Weg, oder am 14.8 wird eingeleitet.....
.
Er hat sich ganz süß in die Plazenta gekuschelt mit dem Köpfchen und wollte sich heute nich so richtig zeigen. Hat ganz süß geschlafen, wie aufm Kopfkissen
ohhhhh sumse das ist ja mal wieder ein bild zum verlieben!!! sooooo süß!!!
haste wegen den dellen mal gefragt?
cool 14.08.spätestens gehts los
ich bin mal auf das gespräch beim OA gespannt in 2 wochen
meine fä meinte am mo zu mir,er wird nicht zwingend am 05.geholt da war ich ganz von den socken...war eigentlich fest drauf eingestellt
10.06.2009 16:29
Oh man solangsam rückt es alles näher. Morgen habe ich auch wieder Termin und zwar zum 3. Screening. Ich freu mich schon so drauf, weiß nur noch nicht ob mein Schatz mit kann.
10.06.2009 16:32
Also Lieschen, was der mir nich alles gesagt hat heute, angefangen von plötzlich ganz arg schwankenden BZ Werten und Herzstillstand beim Baby, darauf folgend NOT KS und eventuelle Nachwirkungen fürs Baby....
Also ich bin ganz froh das meiner so über über vorsichtig ist und wie gesagt er war Jahrelang Oberarzt auf der Frauenstation und hat einiges erlebt.
Lieber einmal was vorsichtiger als hinterher den Senf zu haben....Frag mal lieber den OA und nich den FA
Mist, die Dellen.....vor lauter Geburts-dings ganz vergessen...*schäm*
Also ich bin ganz froh das meiner so über über vorsichtig ist und wie gesagt er war Jahrelang Oberarzt auf der Frauenstation und hat einiges erlebt.
Lieber einmal was vorsichtiger als hinterher den Senf zu haben....Frag mal lieber den OA und nich den FA
10.06.2009 16:38
Hmm, was ist denn Pucken ???
Ahso, dachte mir schon sowas sumse.. naja ich finde auch besser zu vorsichtig als später dann Probleme zu haben.
Bin ja mal gespannt, wann meiner kommen möchte. *hibbel*
Und wie das wohl alles ablaufen wird ?! Ob ich einfach mit Wehen ins KH losfahre ? Oder ob mir die Fruchtblase platzt ? Ob der Schleimtropfpfropf-dingens abgeht vorher ? Ob ich dann ewig da liege oder es gleich losgeht mit der Geburt.. und ob es Nachts passiert oder tagsüber. Ohmann *wuseligwerd*
Ahso, dachte mir schon sowas sumse.. naja ich finde auch besser zu vorsichtig als später dann Probleme zu haben.
Bin ja mal gespannt, wann meiner kommen möchte. *hibbel*
Und wie das wohl alles ablaufen wird ?! Ob ich einfach mit Wehen ins KH losfahre ? Oder ob mir die Fruchtblase platzt ? Ob der Schleimtropfpfropf-dingens abgeht vorher ? Ob ich dann ewig da liege oder es gleich losgeht mit der Geburt.. und ob es Nachts passiert oder tagsüber. Ohmann *wuseligwerd*
10.06.2009 16:48
Zitat von sumsebrumme:
Also Lieschen, was der mir nich alles gesagt hat heute, angefangen von plötzlich ganz arg schwankenden BZ Werten und Herzstillstand beim Baby, darauf folgend NOT KS und eventuelle Nachwirkungen fürs Baby....
ich kenn es eben auch nur so,dass wir nicht drüber gehen sollen über den termin...
ich werd dann einfach drauf bestehen...die können mich ja nicht zwingen,wieder heim zu gehen
was das betrifft bin ich auch lieber schisser...!!!!!
10.06.2009 16:50
Zitat von Lykantra:
Hmm, was ist denn Pucken ???
schau mal lena die zwei seiten sind ganz gut
www.eltern.de/baby/0-3-monate/pucken.html -
www.pucken-info.de/ -
10.06.2009 16:54
ich hab grad ne zucchini-karotten suppe gekocht mit frischkäse drin
puuuuhhhh is die lecker!!!
hoffentlich kommt mein schatz gleich heim zum essen
er bekommt noch nen backfisch dazu u für mich gibts brot mit auberginenpaste*hmmmm....jubel*
mal gucken ob heute abend die kreissaalbesichtigung stattfindet
letzte woche isse ausgefallen
er bekommt noch nen backfisch dazu u für mich gibts brot mit auberginenpaste*hmmmm....jubel*
10.06.2009 16:56
Ahja danke, bin ich direkt schlauer *grins*
Ist ja wirklich ne Überlegung wert.. ich glaub aber ich warte erstmal ab, wie es wird, bevor ich mir alle möglichen Sachen anschaffe, so ein Pucksack kann man ja dann immernoch bestellen bzw. man versucht es mal mit nem Tuch, das klappt schon irgendwie.^^
Ist ja wirklich ne Überlegung wert.. ich glaub aber ich warte erstmal ab, wie es wird, bevor ich mir alle möglichen Sachen anschaffe, so ein Pucksack kann man ja dann immernoch bestellen bzw. man versucht es mal mit nem Tuch, das klappt schon irgendwie.^^
10.06.2009 16:57
Hallo
endlich Wochenende, sitze hier im Garten mit Laptop und Zeitung und mach es mir im schatten gemütlich.
Bin am überlegen ob ich meinen Handyvertrag verlängern oder kündigen soll , weiß nicht so recht was ich machen soll
endlich Wochenende, sitze hier im Garten mit Laptop und Zeitung und mach es mir im schatten gemütlich.
Bin am überlegen ob ich meinen Handyvertrag verlängern oder kündigen soll , weiß nicht so recht was ich machen soll
10.06.2009 16:59
Zitat von -lies-chen-:
ich hab grad ne zucchini-karotten suppe gekocht mit frischkäse drin
weiß noch gar nicht ob wir den Kreissal besichtigen , findet immer Mittwochs um 18 Uhr statt und da ist meiner noch nicht zuhause
und alleine will ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt