August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2009 21:24
ach lieschen ist schon mist sowas aber was solls da musst du nun durch.
02.06.2009 21:27
die ganz zeit wandern meine gedanken zum kühlschrank. bin schon schlimmer als mein verfressener hund... vielleicht noch ein paar erdbeerchen?
02.06.2009 21:28
Zitat von -lies-chen-:
oh man mädels ich könnt mir grad selbst eine schießen
wie blöd kann man eigentlich sein??????
ich ruf bei der hebi an.
sie:nee ich kann das nicht sein...ich hab im august urlaub...sind sie sicher das ich das war,mit der sie das vereinbart haben???
ich: *herz in die hose plums*ääähhh....ja......also.....
sie:vielleicht war das ne andere....
ich:ja.....geht ja dann nicht anders.... *verdammt was hab ich da wieder gemacht!!!!*
die hat mir jetzt die nummer von ner kollegin gegeben...vielleicht hat die noch termine frei in august *ich bezweifle es!!!!*ist ja mal mehr als kurzfristig!!!!*
man ich blöde nuss muss mir die falsche nummer gespeichert haben!!!die hebamme,bei der ich mich melden sollte,find ich doch nie wieder!!!
man ich bin doch so was von schusselig
hier nochmal meine aktion
hatte ja echt schiss keine hebi mehr zu finden wegen der urlaubszeit....
aber das hat sich ja jetzt gott sei dank erledigt
*was lernen wir aus der geschichte liebe kinners???genau!!!!!wir schreiben immer name mit telefonnummer auf !!!*
02.06.2009 21:29
Zitat von Mandaloni:
Lieschen das nennt man SS-Demenz
geile sache oder
aber esha wollte in hausschuhen zum flughafen...das ist noch besser
02.06.2009 21:30
Zitat von Lunchbox:
die ganz zeit wandern meine gedanken zum kühlschrank. bin schon schlimmer als mein verfressener hund... vielleicht noch ein paar erdbeerchen?
ohhhh mir gehts genauso
u was ess ich denn jetzt nur noch... mein kühlschrank gähnt mich an....da is nix verwertbares drin
02.06.2009 21:32
und weißt, wer allein dran schuld ist? karsten, jawohl! erst macht er mich schwanger und dick und dann pflöckert er abends in der weltgeschichte rum und lässt mich hier mit dem kühlschrank und der nutella allein!
02.06.2009 21:34
lieschen bei uns auch nicht ich muss mich morgen mal wieder zum einkaufen schleppen obwohl ich garkeine lust drauf habe denn das ist immer so stressig
02.06.2009 21:35
Zitat von Lunchbox:
und weißt, wer allein dran schuld ist? karsten, jawohl! erst macht er mich schwanger und dick und dann pflöckert er abends in der weltgeschichte rum und lässt mich hier mit dem kühlschrank und der nutella allein!
*genau*
männer.... wer hat die eigentlich erfunden???
steffen ist ja genauso!!!!geht der doch einfach arbeiten u lässt mich u meine hormone hier allein...u nun????soll ich sehen wie ich klar komm mit dem kühlschrank u dem herd u meinem heißhunger!!!*tzzzz*
02.06.2009 21:36
Zitat von mamadiana:
lieschen bei uns auch nicht ich muss mich morgen mal wieder zum einkaufen schleppen obwohl ich garkeine lust drauf habe denn das ist immer so stressig
das problem ist,wenn ich einkaufen geh,ist innerhalb von 2 tagen wieder alles alle u ich bin wieder so ratlos wie jetzt...
diese enorme hunger sprengt meine küchenkreativität
02.06.2009 21:37
Bei mir gab es gerade ein ordentliches Stück Wassermelone! Hmmm... lecker! Mein Mann und ich haben die (große) Melone nun an zwei Abenden geschafft!
Lieschen , das ist ja ne lustige Geschichte! Bei mir im Geburtsvorbereitungskurs spricht die Hebamme auch immer von der Schwangerschaftsdemenz! Scheint also was dran zu sein!
Lieschen , das ist ja ne lustige Geschichte! Bei mir im Geburtsvorbereitungskurs spricht die Hebamme auch immer von der Schwangerschaftsdemenz! Scheint also was dran zu sein!
02.06.2009 21:37
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
*genau*
männer.... wer hat die eigentlich erfunden???
steffen ist ja genauso!!!!geht der doch einfach arbeiten u lässt mich u meine hormone hier allein...u nun????soll ich sehen wie ich klar komm mit dem kühlschrank u dem herd u meinem heißhunger!!!*tzzzz*
man man man sind wir hormonisch
02.06.2009 21:40
Zitat von Dinchen78:
Bei mir gab es gerade ein ordentliches Stück Wassermelone! Hmmm... lecker! Mein Mann und ich haben die (große) Melone nun an zwei Abenden geschafft!
ohhhh jetzt weiß ich was ich mir morgen kauf*sabber*
boar!!!das ist grad echt unglaublich....*heißhungerattacke*
ja!....ganz doll oder
vor allem steh ich bei der hebamme ja drin u ich weiß nicht wie ich die finden soll....ich blockier der ja nen termin...
02.06.2009 21:41
lunch:hormonisch(das geilste wort überhaupt!!!) verfressen
wir können rein gaaar nix dafür
u wir wissen wer an all dem schuld ist!!!das ist ja das beste!!!
02.06.2009 21:50
Zitat von -lies-chen-:
lunch:hormonisch(das geilste wort überhaupt!!!) verfressen
jaja, die ollen kerle! dafür müssen sie leiden
boah, was jetzt der total oberhit wär: würzfleisch. zum glück komm ich da jetzt nicht ran...
02.06.2009 21:54
wir holen immer das "harzer würzfleisch" wenn wir bei meiner mama im osten sind*jummy*
das geilst ist zwar das von mama selbst gemacht aber zum mitnehmen in der westen tuts das locker
bei mir gibts jetzt tomatencremesuppe mit röstzwiebeln* auf die merkliste:zu ikea hot dog essen fahren *
das geilst ist zwar das von mama selbst gemacht aber zum mitnehmen in der westen tuts das locker
bei mir gibts jetzt tomatencremesuppe mit röstzwiebeln* auf die merkliste:zu ikea hot dog essen fahren *
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt