August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2009 22:22
haben wir auch schon gemerkt und für komisch befunden. wir haben auch gar nicht den gleichen et. also liese, laut et müsstest du drei tage weiter sein, also heute bei 30 plus 6
02.06.2009 22:22
unser wauzi macht sich gut....hat noch ein bisschen durchfall aber ist ok....geht nix in die wohnung davon zum glück....aber ihm geht es gut und er fühlt sich pudelwohl*g*
02.06.2009 22:24
Zitat von July1988:
unser wauzi macht sich gut....hat noch ein bisschen durchfall aber ist ok....geht nix in die wohnung davon zum glück....aber ihm geht es gut und er fühlt sich pudelwohl*g*
schön
02.06.2009 22:26
ich hab alles so eingegeben wie ich es weiß...also letzte mens...vorr.geburtstermin ect u da kommt der ticker bei rum
ach...es zählt nur noch der countdown wochen sind mir wurscht!!!stichtag ist 05.08.09 u bis dahin sind es noch....64?...tage
das klinbt schon so greifbar
ach...es zählt nur noch der countdown wochen sind mir wurscht!!!stichtag ist 05.08.09 u bis dahin sind es noch....64?...tage
das klinbt schon so greifbar
02.06.2009 22:26
lieschen weg? oder geht sie gerade dem problem mit dem ticker auf die spur*fg*
02.06.2009 22:30
stimmt dein ticker mit dem überein, was dein fa in den mupa einträgt?
02.06.2009 22:31
lunch:hast du das tragetuch schon?u hast du mal probiert?
ich hab immer unterschiedlich lange zipfel am ende obwohl die mitte in der mitte ist
ich hab immer unterschiedlich lange zipfel am ende obwohl die mitte in der mitte ist
02.06.2009 22:33
nö. das was wir uns ausgesucht haben ist erst ab 26.06. wieder lieferbar
aber das solls nunmal sein und kein anderes...
aber das solls nunmal sein und kein anderes...
02.06.2009 22:34
Zitat von Lunchbox:
stimmt dein ticker mit dem überein, was dein fa in den mupa einträgt?
ja...also mein fa schreibt bei 30+... immer 30.ssw aber damit hab ich mich abgefunden
u et 05.08.
vom us das letzte mal 03.08. also ne messgenauigkeit von 98%*ganz stolz auf meinen fa u matheo bin *
02.06.2009 22:34
Zitat von -lies-chen-:
mich hauts hier ab u an raus des neeeeeeervt!!!!
wir haben seit gestern auch probleme mit dem netz, irgendwie bricht unsere wlan verbindung alle halbe stunde ab. vielleicht liegts bei uns da dran, dass wir zum ersten juni einen tarifwechsel hatten. keine ahnung!
mir war heute soooo langweilig, hab erstmal wieder geld ausgegeben. war mit meiner freundin bei dm. ich hab gekauft:
1 Pack. Pampers Newborn
4 Schnuller
1 Bürste + Kamm
1 Thermometer in Form einer Ente
4 Pack. Feuchttücher
1 Pack. Fencheltee
1 Falschenbürste
Dann meinte meine Freundin ich könnte auch ruhig schon Nahrung kaufen. Hab dann mal eine Packung Hipp Pre Anfangsmilch Bio gekauft, ich weiß, dass die das hier auch im KH füttern wo ich entbinde. Mir hats heute so inne Finger gejuckt, ich musste was kaufen
02.06.2009 22:36
ohhh dann bin ich ja gespannt wie zufrieden du bist du hast nen dünnes sommertuch genommen oder?wie teure war des?
july:ja irgendwie spinnt mein pc oder die seite heut... hatte das schon4 mal mindestens heute
july:ja irgendwie spinnt mein pc oder die seite heut... hatte das schon4 mal mindestens heute
02.06.2009 22:38
hey joker
ich hab auch schon feuchttücher da.die waren mal im angebot...
windeln werd ich die eigenmarke von dm nehmen,denk ich oder doch pampers....?bin so unschlüssig
ich hab auch schon feuchttücher da.die waren mal im angebot...
windeln werd ich die eigenmarke von dm nehmen,denk ich oder doch pampers....?bin so unschlüssig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt