August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2009 22:08
ohhhh ja
einen beim reingehen u einem beim rausgehen...eventuell noch einen zum mitnehmen
einen beim reingehen u einem beim rausgehen...eventuell noch einen zum mitnehmen
02.06.2009 22:13
ich hab unser depeche mode karten endlich los
morgen werden die abgeholt u ich bekomm kohle
morgen werden die abgeholt u ich bekomm kohle
02.06.2009 22:15
fein
und, gönnst du dir was feines dafür? ab zum frisör vielleicht?
und, gönnst du dir was feines dafür? ab zum frisör vielleicht?
02.06.2009 22:17
hallo ihr alle....alles klar bei euch?
endlich liege ich im bett....fertig geduscht, umgezogen und hund war auch schon pipi machen....ich bin sooo platt glaube lange mache ich nicht mehr heute.....
wie geht es euch so? alles fit?
endlich liege ich im bett....fertig geduscht, umgezogen und hund war auch schon pipi machen....ich bin sooo platt glaube lange mache ich nicht mehr heute.....
wie geht es euch so? alles fit?
02.06.2009 22:19
hey july
oh man...ich müsste auch noch duschen...aber ich glaub das mach ich morgen früh bin so faul
ich glaub ich schlaf wieder auf der couch ein u schlepp mich heut nacht irgendwann ins bett...
schlimm wenn mein schatz nicht da ist!!! da reißen hier sachen ein....unmöglich*der herr im haus fehlt*
oh man...ich müsste auch noch duschen...aber ich glaub das mach ich morgen früh bin so faul
ich glaub ich schlaf wieder auf der couch ein u schlepp mich heut nacht irgendwann ins bett...
schlimm wenn mein schatz nicht da ist!!! da reißen hier sachen ein....unmöglich*der herr im haus fehlt*
Zitat von -lies-chen-:
ein gedanke zwei doofe oder
ui, da bin ich ja mal gespannt
sagt mal dienchen und lunchox....ihr seit beide 30+3 aber habt verschieden viele tage in euren tickern stehen.....wie geht das denn? das ist ja komisch.....habt das schonmal bemerkt?
habt ihr den gleichen et??
habt ihr den gleichen et??
02.06.2009 22:20
huhu july...
also, fit bin ich schon seit ein paar wochen nicht mehr
wie macht sich euer wauzi?
also, fit bin ich schon seit ein paar wochen nicht mehr
wie macht sich euer wauzi?
02.06.2009 22:21
mir fiel es nicht schwer mit dem duschen heute.....vorhin am rhein hat mein hund mit nem anderen gespielt und der andere hund sprang mich irgendwann an....und der hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo gestunken....pfui teufel....mein ganzes auto riecht nach dem weil mein hund die ganze zeit mit dem gekebbelt hat....
und ich habe genauso gerochen....da musste ich dringend unters wasser....
und ich habe genauso gerochen....da musste ich dringend unters wasser....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt