August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2009 18:21
Zitat von Liamis:
achja, er is voll süss...hat hier schon so 'nen Merkzettel liegen für's Wochenbett und fleissig studiert
Haben die Männer beim GVK bekommen
Auf was man da alles achten muss bei der Frau, und ihr abnehmen sollte usw.
oh des ja putzig
bin mal gespannt,was die uns erzählen ab 16.
02.06.2009 18:22
bin gespannt ob uns unser gefühl verarscht...
hab ja auch ein gefühl was ich bekomm.. aber wie mein mann so schön sagt, wir haben ne chance von 50:50
hab ja auch ein gefühl was ich bekomm.. aber wie mein mann so schön sagt, wir haben ne chance von 50:50
02.06.2009 18:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
achja, er is voll süss...hat hier schon so 'nen Merkzettel liegen für's Wochenbett und fleissig studiert
Haben die Männer beim GVK bekommen
Auf was man da alles achten muss bei der Frau, und ihr abnehmen sollte usw.
oh des ja putzig
bin mal gespannt,was die uns erzählen ab 16.
das Beste war: "Du darfst dann ruhig ein paar Tage im Bett liegen bleiben mit Luischen....."
Wegen der Ur-Vertrauensstärkung
02.06.2009 18:23
so, bin dann wirklich weg
Bis morgen Mädels, einen schönen Abend !!!!!!!
Bis morgen Mädels, einen schönen Abend !!!!!!!
02.06.2009 18:24
ich hab irgendwie das gefühl matheo ist ungeduldig...so wie der da immer rummacht innen...
aber wahrscheinlich werd ich dann am 05.08.völlig übernächtigt eingeleitet u ich weiß wieder einmal mehr,ich kann auf mein gefühl pfeifen
aber wahrscheinlich werd ich dann am 05.08.völlig übernächtigt eingeleitet u ich weiß wieder einmal mehr,ich kann auf mein gefühl pfeifen
02.06.2009 18:25
Zitat von -lies-chen-:
ich hab irgendwie das gefühl matheo ist ungeduldig...so wie der da immer rummacht innen...
na ich bin gespannt!!
02.06.2009 18:27
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
na ich bin gespannt!!
ohhhh frag mal mich
tschü min!u viel spaß!!!
02.06.2009 19:09
Hallo Schlatz!!
Ich hab grad in meinem schlauen buch nachgelesen. Senkwehen stehen dort in dem Kapittel "die letzten 6 wochen" drin.
aber du hast ja a nimma so lang...
hast du etwa welche? wie fühlen die sich den an?
Ich bekomm immer einen harten bauch sobald ich was mache. D.h wenn ich mich bücke, staubsauge oder zb auch nach dem toi gang.
Ich hab grad in meinem schlauen buch nachgelesen. Senkwehen stehen dort in dem Kapittel "die letzten 6 wochen" drin.
Ich bekomm immer einen harten bauch sobald ich was mache. D.h wenn ich mich bücke, staubsauge oder zb auch nach dem toi gang.
02.06.2009 19:10
Zitat von Bienchen:
Hallo Schlatz!!
danke dir, ja ich hab des immer wieder.
hab vorhin vielleicht wirklich bissl zu viel gemacht
hab noch 8 wochen, aber des könnt dann schon hinkommen... hm..
02.06.2009 19:11
Zitat von -lies-chen-:
ich...
puhhh keine ahnung...ab der 36.ssw?
hm.. da steht aber auch überall was anderes, hm?
02.06.2009 19:14
Ich hab auch noch 8.Wochen
ich denk das ist jetzt normal.
ich hab am donnerstag wieder fa und dann dachte ich eh das ich mal nachfrag.
könnte langsam echt a bissl nach unten rutschen, ich bekomm zur zeit so schlecht luft grad wenn es heiß ist war das garnicht angenehm
könnte langsam echt a bissl nach unten rutschen, ich bekomm zur zeit so schlecht luft grad wenn es heiß ist war das garnicht angenehm
02.06.2009 19:15
hab ich jetzt nur mal so von ner freundin gehört...
dazu müssten aber erstmal die wochen genauso hinhauen wie sie berechnet worden sind
dazu müssten aber erstmal die wochen genauso hinhauen wie sie berechnet worden sind
02.06.2009 19:17
Zitat von Bienchen:
Ich hab auch noch 8.Wochen
mir gehts genauso. es drückt alles gegen die rippen und luft is auch eher mangelware...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt