August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2009 17:51
Zitat von schlatz:
bin auch wieder da...
Schlatz, warum erneut so traurig???
lieschen : Hebammensuche ist übel.... Hab auch erst nach dem 11. Anruf eine gehabt....
Du, die im Haus wäre doch aber unglaublich praktisch!!!
02.06.2009 17:53
ja auf jeden fall!ich hab gesagt,ich meld mich nochmal...zur not muss ich ne woche oder so ohne auskommen.denn vor ende juli werden wir eh nicht entlassen,denk ich...
u die ander hebamme*die,die ich nicht mehr finde.....wäre auch erst ab 01.08. ausm urlaub da gewesen*
ich würd die nur gern finden,denn die hat mich ja in ihrer liste u somit blockier ich der ja termine...
u die ander hebamme*die,die ich nicht mehr finde.....wäre auch erst ab 01.08. ausm urlaub da gewesen*
ich würd die nur gern finden,denn die hat mich ja in ihrer liste u somit blockier ich der ja termine...
02.06.2009 17:55
oh mann..... gibt's das? Schwangerschaftsübelkeit im letzten Drittel?
Hab gerade lecker 'nen Teller Nudeln gegessen und sie geradewegs zur Toi getragen....war ein Löffel zuviel (quasi). War eigentlich gar nicht viel, aber mein Magen hat rebelliert
Hatte ich vor 3 Tagen schonmal so.....
Aber wirklich schlecht ist mir nicht - total komisch!
Hab gerade lecker 'nen Teller Nudeln gegessen und sie geradewegs zur Toi getragen....war ein Löffel zuviel (quasi). War eigentlich gar nicht viel, aber mein Magen hat rebelliert
Hatte ich vor 3 Tagen schonmal so.....
Aber wirklich schlecht ist mir nicht - total komisch!
02.06.2009 17:55
Zitat von -lies-chen-:
ja auf jeden fall!ich hab gesagt,ich meld mich nochmal...zur not muss ich ne woche oder so ohne auskommen.denn vor ende juli werden wir eh nicht entlassen,denk ich...
hat sie sich vllt. auch Deine Nummer aufgeschrieben? Evtl. meldet sie sich ja..... *hoff*
02.06.2009 17:56
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
bin auch wieder da...
Schlatz, warum erneut so traurig???
lieschen : Hebammensuche ist übel.... Hab auch erst nach dem 11. Anruf eine gehabt....
Du, die im Haus wäre doch aber unglaublich praktisch!!!
schlatz: wasn los???
lunch:ja aber die is echt...komisch...mal ganz nett...u dann wieder voll pampig...
i wois näääääd!!!
wenn ich bis morgen abend nix hab,werd ich mal klingeln gehen vielleicht hat die ja auch noch ne kollegin an der hand,die könnte
02.06.2009 17:58
ich bin der meinung,ich hab vorhin auf einem ab ne bekannte stimme gehört *ich fühl mich wie sherlok*
da versuch ich später nochmal anzurufen.weil mach so was mal nem ab verständlich *die halten mich bestimm eh schon alle für bekloppt u total schusselig*
is ja auch mal wieder ne schön peinliche aktion
da versuch ich später nochmal anzurufen.weil mach so was mal nem ab verständlich *die halten mich bestimm eh schon alle für bekloppt u total schusselig*
is ja auch mal wieder ne schön peinliche aktion
02.06.2009 17:59
Hey ich hab auch seit den letzten Tag immer das Problem, dass ich nicht mehr so viel Essen kann. Wenn ich dann doch mal "normal" esse habe ich tierischen Sodbrennen oder mir ist total schlecht. Seitdem esse ich einfache bissl weniger und dafür gesünder. So nehm ich dann wenigstens nicht mehr so viel zu
.
Hey Schlatz was ist los?
.
Pumuckl geht es übrigens ganz gut. Sie wurde wieder auf "normale" Station verlegt.
.
Hey Schlatz was ist los?
.
Pumuckl geht es übrigens ganz gut. Sie wurde wieder auf "normale" Station verlegt.
02.06.2009 18:02
also gehts Dir auch so manda?
Ob das mit der höhere Gebärmutter nun zu tun hat?
Ich frag die Hebi heute mal im GVK....
Das ist echt eklig.
Entweder Sodbrennen oder echt richtig übel....nur dass ich jetzt das 2. Mal schon spucken musste find ich doof....
Ob das mit der höhere Gebärmutter nun zu tun hat?
Ich frag die Hebi heute mal im GVK....
Das ist echt eklig.
Entweder Sodbrennen oder echt richtig übel....nur dass ich jetzt das 2. Mal schon spucken musste find ich doof....
02.06.2009 18:03
hab grad über skype mit meinem schatz telefoniert!
einerseits total schön wenn ich ihn sogar sehen kann, andererseits machts das nicht grad leichter...
aber ihm gehts gut. er is jetz ins bett, is ja schon 0 uhr bei ihm..
hab mich echt so zam gerissen dass ich net heul, aber beim tschüs sagen is meine stimme doch recht wacklig geworden und als er aufgelegt hat hab ich vollgas angefangen.....
der zwerg hat total geboxt als mein mann geredet hat..
einerseits total schön wenn ich ihn sogar sehen kann, andererseits machts das nicht grad leichter...
hab mich echt so zam gerissen dass ich net heul, aber beim tschüs sagen is meine stimme doch recht wacklig geworden und als er aufgelegt hat hab ich vollgas angefangen.....
02.06.2009 18:04
oh je...is das so schlimm bei euch?
ich bin auch schnell satt aber ,dass mir so richtig schlecht wird oder ich brechen muss....zum glück nicht...
ich bin auch schnell satt aber ,dass mir so richtig schlecht wird oder ich brechen muss....zum glück nicht...
02.06.2009 18:05
Zitat von schlatz:
och.... ich kann dir so nachfühlen...
weiß gar ned ,was ich sagen soll....
02.06.2009 18:06
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
och.... ich kann dir so nachfühlen...
weiß gar ned ,was ich sagen soll....
ich weiß auch net was man da sagen soll..
jetz gehts auch wieder. sind nur immer so phasen..
02.06.2009 18:07
aber weiß du schlatz,schlimm wäre es,wenn es nicht so wäre...
so wisst ihr, wie sehr ihr euch liebt!!!
u ihr wisst die gemeinsame zeit danach nur noch besser zu nutzen!!!
02.06.2009 18:09
Zitat von -lies-chen-:
aber weiß du schlatz,schlimm wäre es,wenn es nicht so wäre...
da hast du recht. ich freu mich jedes mal wie ein kleines kind an weihnachten wenn er heim kommt..
werd ihn auch vom flughafen abholen... bzw wir.. der zwerg und ich
wir lieben uns wirklich sehr und es gibt nix schöneres als zu wissen dass man geliebt wird..
02.06.2009 18:10
ja schlatz - sowas schweisst dann nochmal extra zusammen.....
der Chef von meinem Schatz wollte ihn Ende Juli noch nach Kopenhagen schicken für 5 Tage
Da hat er sich zum Glück querstellen können.....
der Chef von meinem Schatz wollte ihn Ende Juli noch nach Kopenhagen schicken für 5 Tage
Da hat er sich zum Glück querstellen können.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt