August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2009 18:11
Zitat von Liamis:
ja schlatz - sowas schweisst dann nochmal extra zusammen.....
der Chef von meinem Schatz wollte ihn Ende Juli noch nach Kopenhagen schicken für 5 Tage
Da hat er sich zum Glück querstellen können.....
nix gibts irgendwann is schluß!!
mein mann is spätestens am 26. juni wieder da, dann im büro und dann hat er ab mitte juli 3 wochen urlaub.
02.06.2009 18:11
ich verabschiede mich schonmal bis morgen....
mein Freund kommt gleich heim und ich muss dann um 19.15 Uhr los zum GVK....
mein Freund kommt gleich heim und ich muss dann um 19.15 Uhr los zum GVK....
02.06.2009 18:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
ja schlatz - sowas schweisst dann nochmal extra zusammen.....
der Chef von meinem Schatz wollte ihn Ende Juli noch nach Kopenhagen schicken für 5 Tage
Da hat er sich zum Glück querstellen können.....
nix gibts irgendwann is schluß!!
mein mann is spätestens am 26. juni wieder da, dann im büro und dann hat er ab mitte juli 3 wochen urlaub.
das wäre 2 Wochen vor ET gewesen - ich hab ihn gefragt, ob er am Telefon von der Geburt seiner Tochter erfahren will oder ob er das hinkriegt Wurde da richtig bös....
*
ab mitte Juli dann 3 Wochen?! Suuuuuuuuuuuper! Da könnt ihr die letzten Tage vor Geburt noch schön zusammen genießen Und da hast du was, auf das Du Dich jetzt schon freuen kannst!!
02.06.2009 18:13
die chefs haben aber auch ein gespühr für unmögliche momente oder?
steffen hat sich die letzten 2 juliwochen gleich frühsienst eingetragen...hab keinen bock hier nachts allein da zu stehen u er kann ned weg auf arbeit
steffen hat sich die letzten 2 juliwochen gleich frühsienst eingetragen...hab keinen bock hier nachts allein da zu stehen u er kann ned weg auf arbeit
02.06.2009 18:15
geht ihr auch davon aus, dass Eure Minis ein bisschen früher kommen? Ich irgendwie schon....
Jan nimmt Urlaub "auf Abruf". Zum Glück geht das. Also wenn's losgeht und Babyli kommt, hat er ab da 3 Wochen Urlaub. Das war ihm total wichtig.
Er braucht von der ARbeit hierher auch nur 10 Minuten mit'm Auto....und wir von zu Hause ins KH knappe 3 Minuten
Jan nimmt Urlaub "auf Abruf". Zum Glück geht das. Also wenn's losgeht und Babyli kommt, hat er ab da 3 Wochen Urlaub. Das war ihm total wichtig.
Er braucht von der ARbeit hierher auch nur 10 Minuten mit'm Auto....und wir von zu Hause ins KH knappe 3 Minuten
02.06.2009 18:17
Zitat von -lies-chen-:
die chefs haben aber auch ein gespühr für unmögliche momente oder?
ja, krass oder?
die in der firma von meinem mann haben des jetz so gemacht, dass (wenn wirklich was wär) er in gut 2 wochen heim könnt, weil sein kollege dann hin fliegen kann.. der war jetz schon 4 wochen da und das visum is abgelaufen, braucht erst ein neues..
hab zum zwerg gesagt dass wenn er/sie noch drin bleibt solang papa net da is, der papa bestimmt was mitbringt....
02.06.2009 18:17
achja, er is voll süss...hat hier schon so 'nen Merkzettel liegen für's Wochenbett und fleissig studiert
Haben die Männer beim GVK bekommen
Auf was man da alles achten muss bei der Frau, und ihr abnehmen sollte usw.
02.06.2009 18:18
Zitat von Liamis:
geht ihr auch davon aus, dass Eure Minis ein bisschen früher kommen? Ich irgendwie schon....
ich geh auch davon aus dass zwergi eher kommt!
deshalb MUSS er urlaub nehmen, er is ja im aussendienst und sonst evtl weiter weg wenns baby kommt.. passt schon so wies geplant is.
02.06.2009 18:19
Zitat von Liamis:
achja, er is voll süss...hat hier schon so 'nen Merkzettel liegen für's Wochenbett und fleissig studiert
mein schatz kann leider net mit zum partnerabend. der wär am donnerstag.. aber naja, er packt des auch so!!
02.06.2009 18:19
also ich denk matheo kommt ne woch eher...keine ahnung wieso
02.06.2009 18:20
Zitat von -lies-chen-:
also ich denk matheo kommt ne woch eher...keine ahnung wieso
ich den zwergi kommt 10-14 tage eher..
na klar packt er das!!!!
Hattet ihr nur einen Partnerabend?
Bei uns waren sie an jedem dabei, bis auf 2.....heute ist wieder Frauenabend
Die Männers haben mehr gefragt und geschwatzt als wir Frauen
Zitat von Liamis:
na klar packt er das!!!!
bei uns is der gvk nur für die mamas und an jedem 1. donnerstag im monat is partnerabend
ich denk bei uns auch so Ende Juli......Anfang August.
ist irgendwie nur so 'nen Gefühl....
ist irgendwie nur so 'nen Gefühl....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt