Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2009 16:55
Zitat von mona84:

Zitat von -lies-chen-:

lässt du die gäste bei euch ins haus?...
also ich hätte schon gesagt,dass sie doch bitte die schuhe ausziehen sollen,schließlich isses mitm bücken in deinem zustand ja nicht mer so doll
ach mensch...arme mona!!!dir würden paar tage auszeit mal gut tun!!!du klingst so ausgelaugt...

Nein, ausgelaugt bin ich nicht, aber nerven tut mich das manchmal schon, dass man einfach nie seine Ruhe hat... Bald kommt der, dann der, dann der...
Bauchibild das sieht ja lustig aus, so schief, wie es ist...

oh je Mona...ich drück Dir die Daumen, dass Du wenigstens ganz bald die Hilfskraft findest, die ihr sucht!
mona84
4760 Beiträge
02.06.2009 16:55
Zitat von Liamis:

Zitat von Bienchen:

Bin zur Zeit total am überlegen ob ich nach der geburt im Krankenhaus bleib oder wenn alles gut läuft wieder nach hause fahr.
Bin so unschlüssig

das entscheidet man doch erst, wenn's soweit ist....oder?

Ich werd sich ein paar Tage bleiben, weil ich dem Kaiserschnitt kaum entgehen kann...
mona84
4760 Beiträge
02.06.2009 16:57
Zitat von Liamis:

Zitat von mona84:

Zitat von -lies-chen-:

lässt du die gäste bei euch ins haus?...
also ich hätte schon gesagt,dass sie doch bitte die schuhe ausziehen sollen,schließlich isses mitm bücken in deinem zustand ja nicht mer so doll
ach mensch...arme mona!!!dir würden paar tage auszeit mal gut tun!!!du klingst so ausgelaugt...

Nein, ausgelaugt bin ich nicht, aber nerven tut mich das manchmal schon, dass man einfach nie seine Ruhe hat... Bald kommt der, dann der, dann der...
Bauchibild das sieht ja lustig aus, so schief, wie es ist...

oh je Mona...ich drück Dir die Daumen, dass Du wenigstens ganz bald die Hilfskraft findest, die ihr sucht!

Ach, die werden wir schon finden und sonst geht es ja auch irgendwie....
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 16:57
oh man mädels ich könnt mir grad selbst eine schießen
wie blöd kann man eigentlich sein??????
ich ruf bei der hebi an.
sie:nee ich kann das nicht sein...ich hab im august urlaub...sind sie sicher das ich das war,mit der sie das vereinbart haben???
ich: *herz in die hose plums*ääähhh....ja......also.....
sie:vielleicht war das ne andere....
ich:ja.....geht ja dann nicht anders.... *verdammt was hab ich da wieder gemacht!!!!*
die hat mir jetzt die nummer von ner kollegin gegeben...vielleicht hat die noch termine frei in august *ich bezweifle es!!!!*ist ja mal mehr als kurzfristig!!!!*
man ich blöde nuss muss mir die falsche nummer gespeichert haben!!!die hebamme,bei der ich mich melden sollte,find ich doch nie wieder!!!
man ich bin doch so was von schusselig
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.06.2009 17:01
Zitat von -lies-chen-:

ich ruf bei der hebi an.
sie:nee ich kann das nicht sein...ich hab im august urlaub...sind sie sicher das ich das war,mit der sie das vereinbart haben???
ich:ja.....geht ja dann nicht anders.... *verdammt was hab ich da wieder gemacht!!!!*
die hat mir jetzt die nummer von ner kollegin gegeben...vielleicht hat die noch termine frei in august *ich bezweifle es!!!!*ist ja mal mehr als kurzfristig!!!!*
man ich blöde nuss muss mir die falsche nummer gespeichert haben!!!die hebamme,bei der ich mich melden sollte,find ich doch nie wieder!!!

ach hase, das is ja doof. hoffe, du findest schnell noch ne nette hebi!! bin aber auch so schusselig zur zeit. z.b. in hausschuhen zum flughafen los - ist dann aber unten noch aufgefallen. gottseidank...
mona84
4760 Beiträge
02.06.2009 17:10
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von -lies-chen-:

ich ruf bei der hebi an.

ach hase, das is ja doof. hoffe, du findest schnell noch ne nette hebi!! bin aber auch so schusselig zur zeit. z.b. in hausschuhen zum flughafen los - ist dann aber unten noch aufgefallen. gottseidank...

Ojeoje...
Aber bei uns ist das so, dass man die Hebi nimmt, die Diensta hat.. Schade, Ich hätte auch gerne eine, der ich von Haus aus vertraue...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 17:12
esha: danke...jetzt konnt ich wenigstens schön lachen
mona:zur entbindung hab ich dann auch die,die grad dienst hat...aber ich hätt halt gern eine zur nachsorge so beim ersten wurli,gibts ja doch immer wieder fragen u ängste,die man gern besprochen hätte ...manno...so nen käse kann auch echt nur mir passieren
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2009 17:13
oooooooooooh lieschen

los, telefoniere die hebammensuche.de ab oder so, Du findest bestimmt noch jemanden !!!!

Gehst Du in den GVK? Vllt. hat die Hebi noch was frei?
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2009 17:19
bin auch wieder da...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 17:35
hab jetzt 9 angerufen.zwei haben direkt aufm ab gesagt,dass sie niemanden mehr annehmen.zwei sind in urlaub u können somit auch nicht.
bei dem rest muss ich jetzt auf nen rückruf warten*wo ich ja so geduldig bin... *
man ich ärger mich so über meine blödheit
wie kann man denn die falsche nummer abspeichern???
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 17:41
ich hab ja hier im haus noch eine wohnen,aber die wirkt immer so launisch...
u außerdem...ich weiß nicht...dann treff ich morgens die dame beim bäcker, die mich wortwörlich in u auswendig kennt
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2009 17:41
weißt du denn nicht mehr, wie die heißt?? vielleicht wars ja doch die richtige und bei der hat sich was geändert
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2009 17:43
mona, warum wirds denn bei dir ein kaiserschnitt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 17:48
Zitat von Lunchbox:

weißt du denn nicht mehr, wie die heißt?? vielleicht wars ja doch die richtige und bei der hat sich was geändert

nee...ih hatte die damals nur unter "hebamme"gespeichert wenn dann verkack ichs schon richtig
hab jetzt eine ,die könnte ab 07.august.
aber wenn sich der kleene nicht an den termin hält,wird des knapp
wenn er pünktlich am 05.08. kommt,wäre die perfekt.die war auch super nett am telefon!
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2009 17:50
na dann halt die dir warm, is ja erstmal besser als gar nix!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt