Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
02.06.2009 22:39
die einen sagen so die anderen so. bei meinen geschenkten babysachen war eine offene packung babylove windeln dabei, ich kann also beides probieren.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 22:41
ja oder ich hol mir auch von beiden eine packung die sind ja nicht so groß bei den new born!
probieren geht über studieren,ne
02.06.2009 22:45
Zitat von -lies-chen-:

ja oder ich hol mir auch von beiden eine packung die sind ja nicht so groß bei den new born!
probieren geht über studieren,ne

genau.
ich probier auch beides aus.
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2009 22:49
Zitat von -lies-chen-:

ohhh dann bin ich ja gespannt wie zufrieden du bist du hast nen dünnes sommertuch genommen oder?wie teure war des?
july:ja irgendwie spinnt mein pc oder die seite heut... hatte das schon4 mal mindestens heute

jupp, sommertuch von hoppediz. hat 65 euro gekostet! ich freu mich schon sooooo sehr dadrauf! hach mensch, die nächsten wochen sollen gaaaaaanz schnell umgehen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 22:52
jaaaaaa..... ich hab momentan das gefühl die zeit steht still u es wird niemal august werden
andererseits krabbelts mir ja schon vor aufregung im bauch,wenn ich dran denk,dass es vielleicht in 8 wochen schon losgeht ....
aber nen schönes kribbeln...ich hab das gefühl ich platz vor ungeduld
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2009 22:56
ich hab auch das gefühl, die zeit vergeht gar nicht mehr zur zeit. aber schnell genug werden wir plötzlich da stehen, an der supermarktkasse mit geplatzter fruchtblase oder so

werd mich für heute vom acker machen!!

nachti
July1988
2872 Beiträge
02.06.2009 22:58
au mann jetzt bin ich knallhart mit lappi aufm schoss weg geknickt*g* wie peinlich....
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2009 23:03
ich werd auch mal in die haija krabbeln
gute nacht
july:hatte ich mir schon fast gedacht du warst auf einmal so still
schlaf gut
July1988
2872 Beiträge
02.06.2009 23:03
ja werde dann jetzt auch mal aus machen*g* und dann lesen wir uns morgen ihr süßen....
wünsche euch eine gute nacht.....ciaoi
03.06.2009 08:10
Guten Morgen Mädels, schon wer da?

Machte mir grad bissle Sorgen. Mein Bauch ist heute Nacht, soweit ich mich errinnere, ziemlich oft hart geworden, und auch jetzt heute Morgen wird er verhäuft hart, hab echt bissle Angst, das das vorzeitige Wehen etc. sein können.

Werd jetzt erstmal meine Hebi anrufen, mal schauen was sie dazu sagt...
kakila
506 Beiträge
03.06.2009 08:18
Guten Morgen!!

meine Hebi meinte so 10 mal am tag ist ok! Hm.. bin gespannt was deine Sagt!
Himalaya
1440 Beiträge
03.06.2009 08:52
Morgen alle zusammen!

Und schon ist das lange Pfingswochenende wieder vorbei . Heute ist wieder Arbeit angesagt - dabei hatte ich mich gerade an so viel Freizeit gewöhnt .
----------
Klenut: Halt uns auf dem Laufenden.
------
Ich hatte gestern Schmerzen in der linken Wade, aber jetzt ist es wieder OK. Bestimmt ne Krampfader.
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.06.2009 08:54
Oh Klenut, was sagt de Hebi? hab ja auch gehört, dass das voll normal ist, aber nur, solange sich die Cervix nicht verkürzt. Und das kann man ja so schlecht selbst untersuchen.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.06.2009 09:01
Mein Bauchi ist auch gestern wieder öfter härter geworden, aber das lag vermutlich daran, dass ich ja wieder ne Stunde Fahrrad gefahren bin und das nach 2 Woche Pause. Bin gespannt wie es heute wird.
.
Habe auch gemerkt, dass ich unbedingt Magnesium und Eisen getrennt voneinander einnehmen muss, da sonst das Eisen die Magnesium-Aufnahme hemmt.
.
Oh gott ich bin schon wieder sooooooooooo müde und heute wieder bis 17 Uhr arbeiten und zu Hause lernen
03.06.2009 09:01
So Ihr Lieben, Hebi hab ich jetzt angerufen...

Die erste Frage war: Ob ich gestern Sex mit meinem Mann gehabt hätte Ja das hatte ich wohl...
Sie meinte dann würde das wohl davon kommen, dass es so extrem ist und auch die Nacht war... sollte mich heute ausruhen und es beobachten, wenn es sich wieder normalisiert ist ok, und sonst ab zum Arzt...

Múss nun aber trotzdem einkaufen fahren und nachher Tasche packen, da wir ja morgen 4 Tage in Urlaub fahren wollen... aber werde alles gemächlich und ruhig angehen lassen, sofern mich mein Sohn lässt...

Leider hat mein Mann ausgerechnet heute Dienst, aber bekomme ich schon hin...

So nun bin ich erstmal einkaufen, schaue anschließend nochmal rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt