Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:39
Zitat von Infinity86:

Zitat von -lies-chen-:

wir haben ja auch ein jahr gebraucht u ich hatte eigentlich schon aufgegeben...

mädels versteh euch total, aber jetzt seid ihr ja schwanger und das ist super
ich hab ja schon nach einem monat aufgegeben und mittlerweile muss ich drüber lachen und dann als ich der test positiv war konnten wir es kaum glauben und waren überglücklich

ich war total geschockt von dem test glücklich aber mit so ner vollen hose *trotz der langen vorbereitungszeit*
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:41
Zitat von Infinity86:

sorry aber meiner meinung nach ist jede tatoowierung ein mist

naja...jedem das seine.hat ja auch jeder nen eigenen klamottenstil.u genauso ist es mit tatoos.das ist ne stil- u lebenseinstellung!!!
18.05.2009 10:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

Zitat von -lies-chen-:

wir haben ja auch ein jahr gebraucht u ich hatte eigentlich schon aufgegeben...

mädels versteh euch total, aber jetzt seid ihr ja schwanger und das ist super
ich hab ja schon nach einem monat aufgegeben und mittlerweile muss ich drüber lachen und dann als ich der test positiv war konnten wir es kaum glauben und waren überglücklich

ich war total geschockt von dem test glücklich aber mit so ner vollen hose *trotz der langen vorbereitungszeit*

wir haben uns ja auch schon länger vorbereitet vorher, haben ja erst angefangen zu üben, nachdem sich die spermien von alk 3 monate lang regereniert haben war mir total wichtig obwohl mein schatz kaum alkohol trinkt.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.05.2009 10:43
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

naja...jedem das seine.hat ja auch jeder nen eigenen klamottenstil.u genauso ist es mit tatoos.das ist ne stil- u lebenseinstellung!!!

so seh ich das auch, liese. man sollte nicht so intolerant sein!

so, muss los, treff mich mit ner freundin!
bis später
18.05.2009 10:43
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

jepp so sehe ich das auch
18.05.2009 10:45
mädels mein baby-autositz habe ich eben geliefert bekommen der ist sooo schön
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:47
uiii toll!es ist so schön,die sachen da zu haben find ich! das macht die sache so greifbar
lunch:viel spaaaß
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2009 10:49
hallo mädls!
gehts euch gut? hab jetz nix nachgelesen, war echt bissl viel..

ich muss mich mal auskotzen...
heut früh haben wir die bestätigung für unser flitter-wochenende im meran/südtirol bekommen. 11.-13.06.
hab mich total gefreut und ruf meinen mann an.. er is heut im büro und muss mir dann erzählen dass er am montag für ungefähr 2 wochen nach china muss, zum arbeiten... klasse.. wir müssen das flitter-we verschieben, um 1 oder 2 wochen dann is er sicher da..
toll.. dass ich aber dann nur noch 5 wochen oder so bis ET hab juckt die firma net... ich könnt...
super oder????

wie komm ich jetz wieder runter??
18.05.2009 10:51
Zitat von -lies-chen-:

uiii toll!es ist so schön,die sachen da zu haben find ich! das macht die sache so greifbar
lunch:viel spaaaß

ja finde ich auch
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:51
oh nein schlatz das können die doch nicht machen schon die tatsache,einen werdenden papa so kurz vor et noch so weit weg zu schicken für so ne lange zeit
18.05.2009 10:53
Zitat von schlatz:

hallo mädls!

heut früh haben wir die bestätigung für unser flitter-wochenende im meran/südtirol bekommen. 11.-13.06.
hab mich total gefreut und ruf meinen mann an.. er is heut im büro und muss mir dann erzählen dass er am montag für ungefähr 2 wochen nach china muss, zum arbeiten... klasse.. wir müssen das flitter-we verschieben, um 1 oder 2 wochen dann is er sicher da..
toll.. dass ich aber dann nur noch 5 wochen oder so bis ET hab juckt die firma net... ich könnt...
super oder????

hallo schlatz,oh man du arme wo wolltet ihr denn flitterwochen machen?
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2009 10:55
Zitat von -lies-chen-:

oh nein schlatz das können die doch nicht machen schon die tatsache,einen werdenden papa so kurz vor et noch so weit weg zu schicken für so ne lange zeit

is ja ziemlich normal dass er für länger weg muss, aber grad dann wenn wir weg fahren wollen.. aaaaaaaaaaaaaaah..
er is der einzige der weg kann. einer is schon in china, aber kann des net alles allein machen, der nächste is in algerien und der andere is hier, hat aber noch net so viel erfahrung....
mir stinkt des einfach....
schlatz
49144 Beiträge
18.05.2009 10:57
Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

hallo mädls!

super oder????

in südtirol- meran!
18.05.2009 11:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

hallo mädls!

super oder????

in südtirol- meran!

wie lange fährt man denn dort hin?
tust mir echt leid, aber ärger dich nicht zu sehr, das ist nicht gut fürs baby
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 11:01
das glaub ich dir es gibt einfach sachen,die gehen nicht unpassender
versuch dich abzulenken?...shoppen fürs ü-ei?
ich bin grad da www.vertbaudet.de
ich finde die haben sooooo schöne sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt