August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.05.2009 16:39
danke
ja das habe ich auch zu meinem Mann gesagt....so wenn der Klene in den Kindergarten kommt soll das zweite da sein....dann is der richtige zeitpunkt das er das versteht und ich habe auch ausreichend zeit mich ums Baby zu kümmern und der klenen kann den großen bruder raus hängen lassen
ja das habe ich auch zu meinem Mann gesagt....so wenn der Klene in den Kindergarten kommt soll das zweite da sein....dann is der richtige zeitpunkt das er das versteht und ich habe auch ausreichend zeit mich ums Baby zu kümmern und der klenen kann den großen bruder raus hängen lassen
18.05.2009 16:46
Ja, und dann nen Mädchen *grins*
Irgendwie sind nur wir beide hier oder ? Was machen die bloß alle wieder ??? ^^
Irgendwie sind nur wir beide hier oder ? Was machen die bloß alle wieder ??? ^^
18.05.2009 16:57
Hallo Mädels,
hatte heute wieder Termin beim FA.
Der Kleine ist schon 35 cm groß und 1240 g schwer und macht nen superfitten Eindruck.
"Problem" ist nur, dass er mit seinem Kopf schon recht tief und fest im Becken sitzt. Deshalb gibts wohl bis zum ET auch keine Fotos mehr. (Es sei denn, wir möchten den Hintern oder Geschlechtsteile auf nem Foto haben *g*) Und drehen wird er sich wahrscheinlich auch nimmer. Aber das wär ja nur von Vorteil
Das Äffle hat so lebhaft rumgeturnt in meinem Bauch - unglaublich! Hat sich selber geboxt und mit seiner Nabelschnur "Fangen" gespielt
Bedenkliche Wehen hatte ich laut Wehenschreiber zum Glück keine und Herztöne waren auch supergleichmäßig. Bin jetzt aber erst mal die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich im Moment im Durchschnitt an die 15 Übungswehen pro Tag hab und mein Bauch so unangenehm hart wird. Danach sehen wir weiter...
So, hoffe, euch gehts auch gut! Hab jetzt nicht nachgelesen!
hatte heute wieder Termin beim FA.
Der Kleine ist schon 35 cm groß und 1240 g schwer und macht nen superfitten Eindruck.
"Problem" ist nur, dass er mit seinem Kopf schon recht tief und fest im Becken sitzt. Deshalb gibts wohl bis zum ET auch keine Fotos mehr. (Es sei denn, wir möchten den Hintern oder Geschlechtsteile auf nem Foto haben *g*) Und drehen wird er sich wahrscheinlich auch nimmer. Aber das wär ja nur von Vorteil
Das Äffle hat so lebhaft rumgeturnt in meinem Bauch - unglaublich! Hat sich selber geboxt und mit seiner Nabelschnur "Fangen" gespielt
Bedenkliche Wehen hatte ich laut Wehenschreiber zum Glück keine und Herztöne waren auch supergleichmäßig. Bin jetzt aber erst mal die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich im Moment im Durchschnitt an die 15 Übungswehen pro Tag hab und mein Bauch so unangenehm hart wird. Danach sehen wir weiter...
So, hoffe, euch gehts auch gut! Hab jetzt nicht nachgelesen!
Zitat von schlatz:
weil wir samstag nicht daheim sind.............................................. ........................... die jenige weiß warum....
18.05.2009 17:11
huhu
oh man was die zeit vergeht
Bin jetzt schon 30.woche ,wenn man sich überlegt das es jetzt nur noch so 10 wochen sind
Mein Sohn kam fast 3 wochen zu früh,bin mal gespannt wie es diesmal ist.
So langsam müssen wir noch die restlichen sachen für unsere kleine holen (stubenwagen und kleinteile),sonst noch jemand der nicht alles zusammen hat?!
oh man was die zeit vergeht
Bin jetzt schon 30.woche ,wenn man sich überlegt das es jetzt nur noch so 10 wochen sind
Mein Sohn kam fast 3 wochen zu früh,bin mal gespannt wie es diesmal ist.
So langsam müssen wir noch die restlichen sachen für unsere kleine holen (stubenwagen und kleinteile),sonst noch jemand der nicht alles zusammen hat?!
18.05.2009 17:16
Hey Tani!!! Das hört sich suuuuuper an
Schon nen richtig gutes Gewicht!!!
Jaaaaa, bin auch mal gespannt, wann wir den Thread eröffnen müssen für die erste Augustmama, kommen bestimmt schon einige Babys im Juli
Schon nen richtig gutes Gewicht!!!
Jaaaaa, bin auch mal gespannt, wann wir den Thread eröffnen müssen für die erste Augustmama, kommen bestimmt schon einige Babys im Juli
18.05.2009 18:28
So, bin von der Arbeit heimgekehrt. Hier auch mal ein Baby-Foto von mir:
Später bin ich dann erblondet . Ein späteres oder aktuelles Foto mag ich nicht einstellen, wer weiß, wer sich hier so rumtreibt .
Später bin ich dann erblondet . Ein späteres oder aktuelles Foto mag ich nicht einstellen, wer weiß, wer sich hier so rumtreibt .
18.05.2009 18:40
Hey Tani,
aber ist doch an sich nicht schlecht. Musst Du keine BEL mehr befürchten. Schöne, dass Dein Krümelchel so groß geworden ist!
@esha: Danke für die lieben Worte. Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Habe heute morgen echt ein paar Tränchen verdrückt. Irgendwie kann ich den Trubel einfach nicht mehr so gut ab. Dabei versuchen meine Kollegen schon, Mehrarbeit von mir fern zu halten - habe zum Glück volle Rückendeckung im Kollegium.
aber ist doch an sich nicht schlecht. Musst Du keine BEL mehr befürchten. Schöne, dass Dein Krümelchel so groß geworden ist!
@esha: Danke für die lieben Worte. Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Habe heute morgen echt ein paar Tränchen verdrückt. Irgendwie kann ich den Trubel einfach nicht mehr so gut ab. Dabei versuchen meine Kollegen schon, Mehrarbeit von mir fern zu halten - habe zum Glück volle Rückendeckung im Kollegium.
18.05.2009 19:32
hmmm gar keiner da momentan oder ich hab grad lecker nudeln gegessen u werd mir wohl noch nen nachschlag holen müssen
18.05.2009 19:48
ich muss mich grad mal ganz doll aufregen. meine frauenärztin hat hinter meinem rücken meine hebamme zur schnecke gemacht, weil die mir angeboten hat, den toxoplasmose-test kostenlos zu machen. sie kann das nämlich kostenlos mit der kk abrechnen, während ich bei meiner ärztin 30 euro dafür bezahlen muss. das ende vom lied: meine hebamme bietet das jetzt nicht mehr an, weil meine frauenärztin ihr gedroht hat, sie würde andernfalls alle frauenärzte der umgebung mobil gegen sie machen. das kann doch wohl nicht wahr sein! so ein geldgieriges miststück.
18.05.2009 19:49
booooar wie krass is das denn???spinnt die???soll sie doch froh sein,wenn ihre patienten sparen können
der würd ich aber nen spruch dazu sagen beim nächsten besuch!!!das ist ja unter alles sau
der würd ich aber nen spruch dazu sagen beim nächsten besuch!!!das ist ja unter alles sau
18.05.2009 19:53
heftig oder? zumal es ja nun auch wirklich frauen gibt, die sehr froh darüber sind wenn sie da ein bißchen sparen können (wie ich als schülerin natürlich auch). und dann auch noch so hintenrum. ich bin stinkesauer und würd am liebsten arzt wechslen, mit so was kann ich ja mal gar nicht. das blöde ist nur, wenn ich jetzt was sage oder mache wirds wieder meiner armen hebamme zur last gelegt, der ich ja nun auch nicht ihre berufliche zukunft versauen will. also muss ich auch noch schön die füße still halten
18.05.2009 20:03
zumal es dieser doofen ärztin nicht weh tut,wenn ein popeliger kassenpatient nicht mehr kommt.
schon heftig,was die sich rausnimmt
ich hab für meinen toxotest 80 euro bezahlt....u ich würde mir das nicht 3 mal oder öfter in der ss leisten wollen
deine hebi sollte echt überlegen,was sie gegen so ne miese erpressung tun kann
schon heftig,was die sich rausnimmt
ich hab für meinen toxotest 80 euro bezahlt....u ich würde mir das nicht 3 mal oder öfter in der ss leisten wollen
deine hebi sollte echt überlegen,was sie gegen so ne miese erpressung tun kann
18.05.2009 20:09
tja, fiese sache. das hat mir heute abend total die laune versaut
80 euro sind ja auch doll. wie is das denn bei dir? sind die 80 euro komplett, auch mit für den wiederholungstest?
80 euro sind ja auch doll. wie is das denn bei dir? sind die 80 euro komplett, auch mit für den wiederholungstest?
18.05.2009 20:15
nö das war ein test u zum glük war der positv u ich musste keinen weiteren machen...
ich glaub dieser fä könnt ich nicht mehr freundlich gegenübertreten....
ich glaub dieser fä könnt ich nicht mehr freundlich gegenübertreten....
18.05.2009 20:20
junge junge, hamma teuer... ihr wohnt nochmal wo? münchen wars doch, oder?
ich werd da wohl auch meine probleme haben, der nochmal ein freundliches wort entgegen zu bringen. zum glück is die nächste vu erst in 2 wochen, so hab ich noch zeit, mich abzuregen... nee echt, wie kann man denn so scheiße sein, dafür zu sorgen, dass ein geburtshaus keine blutuntersuchungen mehr durchführen kann? sowas biestiges, hinterhältiges....argh!!!!
ich werd da wohl auch meine probleme haben, der nochmal ein freundliches wort entgegen zu bringen. zum glück is die nächste vu erst in 2 wochen, so hab ich noch zeit, mich abzuregen... nee echt, wie kann man denn so scheiße sein, dafür zu sorgen, dass ein geburtshaus keine blutuntersuchungen mehr durchführen kann? sowas biestiges, hinterhältiges....argh!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt