August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.05.2009 13:40
Lena, ich finde die Puppenbilder eher bissle makaber, aber nicht goldig...... sorry, meine Meinung....
18.05.2009 13:46
danke ihr lieben..
eher fahren können wir leider net, da man in des hotel nur unter der woche einchecken kann und ab juni auch freitags...
naja, mal schaun, wanns noch klappt oder auch net..
kizi is nun geputzt.. jetz können die möbel rein..
eigentlich wollten wir des am 30. machen aber da is ja mein mann net da.. freitag wird des dann gemacht..
weil wir samstag nicht daheim sind.............................................. ........................... die jenige weiß warum....
eher fahren können wir leider net, da man in des hotel nur unter der woche einchecken kann und ab juni auch freitags...
naja, mal schaun, wanns noch klappt oder auch net..
kizi is nun geputzt.. jetz können die möbel rein..
eigentlich wollten wir des am 30. machen aber da is ja mein mann net da.. freitag wird des dann gemacht..
weil wir samstag nicht daheim sind.............................................. ........................... die jenige weiß warum....
18.05.2009 13:54
hmm, makaber ? naja find ich nich , aber is wohl geschmackssache. Für mich ist das nur ne Puppe und mein Humor ist eh ein anderer, den hat hier wahrscheinlich niemand sonst so wie ich
Naja, egal. Hab neue Bauchbilder hochgeladen.^^
Naja, egal. Hab neue Bauchbilder hochgeladen.^^
18.05.2009 14:05
ist nur meine Meinung gewesen.....will keinen verletzen oder so.... warum ich des makaber finde werde ich daher auch nich weiter beschreiben.....lassen wirs gut sein.....
18.05.2009 14:10
is doch nicht schlimm wenn Du so denkst oder so fühlst - mich hätte einfach nur mal interessiert warum man 'ne Puppe makaber finden kann
18.05.2009 14:21
ich persönlich finde puppen irgendwie gruselig
hab wahrscheinlich zu viele horrorfilme gesehen...
hab wahrscheinlich zu viele horrorfilme gesehen...
18.05.2009 14:33
Zitat von Lykantra:
Naja, ich hab die Puppe ja nicht Chucky getauft
der is ja auch nicht gruselig, sondern eher... witzig oder so
18.05.2009 15:22
Wir fange jetzt an die Möbel fürs Kinderzimmer zu kaufen. Ich freu mich ja schon so drauf alle Babysachen einzuräumen. Kanns kaum noch erwarten.
18.05.2009 16:37
Hihihi, jaaa das ist auch total süüüß
Irgendwann will ich auch nochmal nen putziges Mädel haben ^^
Irgendwann will ich auch nochmal nen putziges Mädel haben ^^
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt