Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.05.2009 10:21
Huhu Infinity
Ja , das war wirklich sehr lange, aber wie gesagt , man soll sich ja nicht beschweren, jetzt bin ich ja doch schwanger... aber wenn man mit 18 / 19 Jahren denkt man kann nicht schwanger werden und das hab ich wirklich gedacht, das war so schlimm... ich hab nurnoch geheult, weil ich da schon 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen war und wir uns das beide so gewünscht haben für unser Leben, da mussten Kinder drin vorkommen.

@ Liamis : WOW, was ne Menge Piercings Aber ich find die auch ganz cool, hatte zwar noch nicht so richtig welche.. nur mal eins in der Nase und 8 Ohrlöcher, aber das wars dann auch schon. Mit dem Alter kam dann bei mir auch die Vernunft oder so, irgendwann wollte ich auch keine mehr und damals war ich noch zu jung
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:21
lunch :hast du dich jetzt für ein tuch entschieden
18.05.2009 10:24
Zitat von -lies-chen-:

och nee....aus der bauchfreien zeit bin ich raus u sonst sehen es ja nur mein hase u ich...u mich stört es irgendwie gar nicht
ich bin dafür schon sooooo heiß auf mein erstes tatoo

bauchfrei lauf ich auch schon lang nicht mehr rum aber im schwimmbad oder im urlaub zieh ich doch kein t-shirt an
ein tattoo habe ich mir schon mit 15 stechen lassen und würds nie wieder machen, finde tattoos alles andere als schön. also mit 15 fands ich noch cool und schön aber das ist schnell vergangen.
18.05.2009 10:26
Wo ich grade Tuch lese....
Ich hab nen Hoppediz Tragetuch.. mit nem Heftchen wie man das ganze bindet. Hab ne Babypuppe ausgeliehen und probier das dann mal aus, wickel ich das um alex und um mich mit babypuppe drin^^
Ich mach dann auch mal Fotos, sieht bestimmt lustig aus Vielleicht wickel ich die Puppe auch mal oder zieh der was an *lach* Vorfreude und so^^
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:27
naja es sollte schon gut überlegt sein u vor allem gut ausgesucht
ich bin jetzt schon mehr als 2 jahre dabei mich zu entscheiden u bin mir ganz sicher
ich denke mit 15 hätte ich mir auch"das falsche"stechen lassen hab es zum glück nicht gemacht.sonst hätt ich jetzt bestimmt nen teufelchen am rasch oder so
18.05.2009 10:29
Zitat von Lykantra:

Huhu Infinity
Ja , das war wirklich sehr lange, aber wie gesagt , man soll sich ja nicht beschweren, jetzt bin ich ja doch schwanger... aber wenn man mit 18 / 19 Jahren denkt man kann nicht schwanger werden und das hab ich wirklich gedacht, das war so schlimm... ich hab nurnoch geheult, weil ich da schon 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen war und wir uns das beide so gewünscht haben für unser Leben, da mussten Kinder drin vorkommen.

@ Liamis : WOW, was ne Menge Piercings Aber ich find die auch ganz cool, hatte zwar noch nicht so richtig welche.. nur mal eins in der Nase und 8 Ohrlöcher, aber das wars dann auch schon. Mit dem Alter kam dann bei mir auch die Vernunft oder so, irgendwann wollte ich auch keine mehr und damals war ich noch zu jung

du arme, kann mir vorstellen dass du nur geheult hast, also mir sind ja schon die tränen gelaufen als es beim ersten mal nicht geklappt hat, hatte angst dass ich evtl unfruchtbar bin...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:29
Zitat von Lykantra:

Wo ich grade Tuch lese....
Ich hab nen Hoppediz Tragetuch.. mit nem Heftchen wie man das ganze bindet. Hab ne Babypuppe ausgeliehen und probier das dann mal aus, wickel ich das um alex und um mich mit babypuppe drin^^
Ich mach dann auch mal Fotos, sieht bestimmt lustig aus Vielleicht wickel ich die Puppe auch mal oder zieh der was an *lach* Vorfreude und so^^

wir haben es mit nem kartoffelsack geübt bisher ging super
wir haben uns das video zur hilfe genommen.das ist echt spitze u ich finde es geht besser als wenn man es abliest
www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:30
wir haben ja auch ein jahr gebraucht u ich hatte eigentlich schon aufgegeben...
18.05.2009 10:34
Zitat von -lies-chen-:

ich bin jetzt schon mehr als 2 jahre dabei mich zu entscheiden u bin mir ganz sicher
ich denke mit 15 hätte ich mir auch"das falsche"stechen lassen hab es zum glück nicht gemacht.sonst hätt ich jetzt bestimmt nen teufelchen am rasch oder so

ich habe 2 pandapfoten wie die EVE aber egal was ich jetzt hätte, mag tattoos einfach nicht ab gewissen alter muss das auch nicht sein meiner meinung nach.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.05.2009 10:36
ja, getunnelte ohren sind toll
wenn ich mich schon mit 15 hätte tätowieren lassen, dann würd mir das jetzt auch nimmer gefallen. man, da hätt ich vielleicht nen mist auf meinem körper... aber alle meine jetzigen waren vorher wohlüberlegt und sind vor allem auch von guten tätowierern gestochen!
liesel , mein plan: komplett alles außer hände und gesicht
ja, n tragetuch hab ich gestern bestellt, "das leichte" von hoppediz
-lies-chen-
14894 Beiträge
och solange es dezent u "versteckt" ist...man muss halt immer auch mit nem spießigen chef rechnen
aber das ist ja alles ansichtsache
Zitat von -lies-chen-:

wir haben ja auch ein jahr gebraucht u ich hatte eigentlich schon aufgegeben...

mädels versteh euch total, aber jetzt seid ihr ja schwanger und das ist super
ich hab ja schon nach einem monat aufgegeben und mittlerweile muss ich drüber lachen und dann als ich der test positiv war konnten wir es kaum glauben und waren überglücklich
Lunchbox
5788 Beiträge
18.05.2009 10:37
Zitat von Infinity86:

Zitat von -lies-chen-:

ich habe 2 pandapfoten wie die EVE aber egal was ich jetzt hätte, mag tattoos einfach nicht ab gewissen alter muss das auch nicht sein meiner meinung nach.

naja, jeder wie er will würd ich sagen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:38
coooool dann können wir ja bald unsere ersten bindeversuche hier rein stellen
so hätt ich auch am liebsten mit den tatoos.aber als krankenschwester darf man ja schon dankbar sein,wenn man die piercings drin lassen darf
18.05.2009 10:38
sorry aber meiner meinung nach ist jede tatoowierung ein mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt