Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 09:46
Zitat von Dinchen78:

Mit "Bubbel" meine ich so kleine weiße Pünktchen auf den Brustwarzen. Wie kleine Krümel, wahrscheinlich ist das gaaaaanz wenig Milch...

genau die hab ich auch
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 09:47
ich hatte ein Brustwarzenpiercing....da kommt immer was raus - da kann ich's sogar rausdrücken

musste das Anfang der ss rausnehmen, weil anfangs mir die Brustwarzen so Hölle wehgetan haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 09:51
hast du schon ne hebi?
würd da würd ich mal nachfragen was das ist...ich hab das an den ohrlöchern auch manchmal gehabt...?!
kann es da eigentlich probleme geben wegen des pircings beim stillen?
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 09:53
nein, Probleme gibts da keine. Hat's Luischen ein paar Löcher mehr, an denen sie sich bedienen kann

Und das ist sicherlich einfach nur Drüsenabsonderung, oder auch minimale Vormilch schon - auf jeden Fall nicht bedenklich
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 09:55
ah ok...ich hatte mal gehört,dass dadurch die milcgänge verbarben können u man evtl nicht stillen kann.deswegen hatte ich mir nie eins getraut zu machen aber wahrscheinlich war das wieder so nen panikgerede
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 09:57
bestimmt
Meine ganzen Piercings waren 'ärztlich' gestochen...ein Kumpel von mir ist Arzt und hat nebenbei gepierct

Mittlerweile bin ich von 16 Stück runter auf nur noch 2.... *schnuff*
Hatte damit mal echt 'nen Wahn *g

*

Was mir im Nachhinein gesagt wurde das die ganze piercerei nicht so gut ist wegen der Akupunkturpunkte! Die werden ja dauerhaft gereizt....

Als ich am Freitag beim akupunktieren war sagte der mir, am Ohr sei ein Punkt zur "Muskelentspannung" durchgestochen
Vllt. bin ich deshalb so unsportlich??
Lunchbox
5788 Beiträge
18.05.2009 09:58
Zitat von Liamis:

ich hatte ein Brustwarzenpiercing....da kommt immer was raus - da kann ich's sogar rausdrücken

musste das Anfang der ss rausnehmen, weil anfangs mir die Brustwarzen so Hölle wehgetan haben

genauso gehts mir auch
Lunchbox
5788 Beiträge
18.05.2009 10:00
Zitat von -lies-chen-:

ah ok...ich hatte mal gehört,dass dadurch die milcgänge verbarben können u man evtl nicht stillen kann.deswegen hatte ich mir nie eins getraut zu machen aber wahrscheinlich war das wieder so nen panikgerede

huhu
das kann eingentlich nur assieren, wenn das piercing nicht richtig heilt oder sich entzündet und man nichts dagegen tut, so dass es zu einer brustentzündung kommt!
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 10:00
wisst ihr was total ätzend ist??

Ich hab ja aufgehört zu rauchen wegen der ss....aber so langsam kommt immer mehr der Schmacht wieder durch. Scheiss Sucht
Langsam glaub ich, das hört niiiiiiiieeee auf....

Hab am Wochenende mal 'gezogen' (nicht schimpfen, das schlechte Gewissen treibt mich...) aber es ist echt manchmal richtig richtig hart!
Lunchbox
5788 Beiträge
18.05.2009 10:03
Zitat von Liamis:

Ich hab ja aufgehört zu rauchen wegen der ss....aber so langsam kommt immer mehr der Schmacht wieder durch. Scheiss Sucht

Hab am Wochenende mal 'gezogen' (nicht schimpfen, das schlechte Gewissen treibt mich...) aber es ist echt manchmal richtig richtig hart!

n bißchen kann ichs aber verstehen. ich hab im november 2007 aufgehört zu rauchen, und mir fehlts immernoch
18.05.2009 10:03
Lykantra: 2 Jahre? Das ist ja heftig... bei uns hat es ja im zweiten ÜZ geklappt und bin echt froh, war nämlich beim ersten mal total enttäuscht als es nicht geklappt hat, weil ich an dem Tag noch bei meiner Ärztin war und sie hat gemeint dass ich Eisprung habe. Jepp und dann habe ich so stark meine Periode bekommen wie ich sie nie hatte, konnte den ganzen Tag nicht aufstehen, hab es nur auf Toilette geschafft. Warum das wohl so war frag ich mich immer noch?!

Guten morgen an alle
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:04
ich hab auch nur noch 2 nix sichtbares mehr
16???? wo haste die denn alle untergebracht???
das macht aber auch süchtig, wenn man erstmal anfängt
matheo wird dann das erste tatoo sein,was meinen astralkörper ziert u dann gibts bestimmt kein halten mehr!hab mich bisher da ganz bewusst zurückgehalten
18.05.2009 10:05
Zitat von Liamis:

wars bei euch eigentlich auch geplannt? raucht dein mann?
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 10:05
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

n bißchen kann ichs aber verstehen. ich hab im november 2007 aufgehört zu rauchen, und mir fehlts immernoch

na super Lunch, Du machst mir Hoffnung

Wollte es eigentlich schaffen, gar nimma zu rauchen - auch nach der ss. Mein Freund raucht halt....das machts nicht einfacher. Wenn der dann auf'm Balkon steht und seine Zigo nach'm essen raucht...oder zum Kaffee....hach *seufz*
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 10:06
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

wars bei euch eigentlich auch geplannt? raucht dein mann?

nein, nicht geplant. Wenn's das gewesen wäre hätte ich vorher schon aufgehört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt