Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.05.2009 23:21
hey juli!!!
naja ma stück schlaf ich eigentlich höchstens 2 stunden.der bz ist zum glück nachts total konstant.ich mess nur noch jede 2.nacht ich hatte ja in der ersten 12 wochen nachts so zu kämpfen hab damals ja schon 80%zur basalen dazugeben müssen....
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan diese stilleinlagen jucken!!!!pfui deifel!!!!hat irgendwer nen guten tip?nehmt ihr überhaupt schon welche?
July1988
2872 Beiträge
17.05.2009 23:22
wie schaffst du den tag dann ohne im stehen einzuschlafen? au mann ich bin ja froh das ich noch keine probs habe mit schlafen...aber kommt demnächst bestimmt auch noch....wenn ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll....rücken aua bauch aua und seit unbequem....schon blöd

soll ich dir was von meiner müdigkeit abgeben? gerne tu ich das....hehe
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.05.2009 23:32
mädels ich geh ins bett hab schon wieder solche schmerzen im brustkorb ich glaub meine rippen dehnen sich *aua*
bis die tage
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2009 23:34
ja ich bin auch mal weg..... tchüssi
July1988
2872 Beiträge
17.05.2009 23:34
ciao lieschen....nagut dann bin ich auch mal wech....wünsche euch noch ne gute nacht zum zweiten mal*g*
bis denne ciaoi
Himalaya
1440 Beiträge
18.05.2009 07:12
Morgen Mädels,
weiß gar nicht, was mit mir los ist. Eigentlich mochte ich meine Arbeit bisher, aber seit einiger Zeit fühle ich mich da einfach nicht mehr wohl, irgendwie der Situation nicht mehr gewachsen.
Heute morgen schon wieder - fühle mich schon gestresst, da bin ich noch gar nicht auf Arbeit.
Voll Sch..... Wie soll ich denn das noch 6 Wochen durchstehen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.05.2009 07:41
Zitat von Himalaya:

Morgen Mädels,
weiß gar nicht, was mit mir los ist. Eigentlich mochte ich meine Arbeit bisher, aber seit einiger Zeit fühle ich mich da einfach nicht mehr wohl, irgendwie der Situation nicht mehr gewachsen.
Heute morgen schon wieder - fühle mich schon gestresst, da bin ich noch gar nicht auf Arbeit.
Voll Sch..... Wie soll ich denn das noch 6 Wochen durchstehen?

So gings bei mir auch los. Hab schon zuhause im Fahrstuhl angefangen zu heulen, wenn ich von der Arbeit kam und konnte nachts nicht schlafen, weil mich alles so beschäftigt hat. Ein paar Tage später gings dann los mit Wehen auf der Arbeit.
Kannst du mit deinen Kollegen drüber reden, dass ihr was ändern könnt, damit du dich besser fühlst?
Wenn da nichts geht würd ich auf jedenfall mit deinem Gyn drüber reden, vllt. hat der ne Idee.
Pass auf dich auf, Süße!
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.05.2009 08:03
Ich bin endlich ein UHU
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.05.2009 08:04
.
kakila
506 Beiträge
18.05.2009 08:27
@lies-chen ich nehme die waschbaren Stilleinlagen aus Baumwolle, sind zwar in der Anschaffung etwas teuerer, aber für mich verträglicher als die Papierdinger. Versuch das doch mal. Hab mir beim großen sogar welche bei Ebay ersteigert, ist ja egal die werden dann 2 mal bei 95 Grad gekocht und dann ist gut!
18.05.2009 08:50
Guten Morgen !!!!

Bin wieder da

@ Infinity : Ja war geplant, ist schon seit 2 Jahren in Planung gewesen, nur hatte wegen bestimmten Dingen nicht geklappt... mein Mann ist 27 Jahre alt.

Soo, heute steht putzen putzen putzen an Am besten einfach alles und überall

Eshadwyn
4915 Beiträge
18.05.2009 09:06
Morgen Lena, wie gehts?
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2009 09:07
@ Sumsebrumme, Liamis & July: Vielen Dank fürs Welcome-Back heißen...
Das hatte ich geschrieben:

Zitat von Dinchen:
Huhu Mädels!

Nach laaaaanger Abstinenz wollt ich auch noch mal reinschauen hier...
Hatte ja Urlaub und war erst in Holland bei meiner Schwiegermutter und dann haben wir hier zuhause ordentlich renoviert, bzw. tun es immer noch. Seit Donnerstag arbeite ich wieder und ich muss sagen, ich freu mich langsam echt schon, wenn die Zeit rum ist! Aber am 30.06. ist ja schon mein letzter Arbeitstag!
Ich hoffe es geht Euch gut?! Ich konnte unmöglich alles nachlesen! Mehrere tausend Beiträge! Unfassbar!
Mein Bauch hat im Urlaub nun auch einen kleinen Schub gemacht. Werde meinen Mann noch bitten, ein Foto zu schießen...
Liebe Grüße
Dinchen

Die Renovierungsarbeiten sind jetzt abgeschlossen! Mein Mann baut jetzt noch einen Aufsatz für die Waschmaschine, damit wir diese als Wickeltisch benutzen können.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.05.2009 09:07
Ach ja, vergessen:

Einen schönen guten Morgen an alle Mädels!

Eshadwyn
4915 Beiträge
18.05.2009 09:08
achso, ich muß hier auch nochmal fragen. habt ihr schon Moltontücher gewaschen? hab meine gestern in der wäsche gehabt und die haben gefusselt wie sau. weiß nicht, ob das normal ist, oder unsere waschmaschine langsam kaputt geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt