August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.05.2009 11:44
Zitat von Liamis:
Sagt mal, kennt einer 'nen Trick die Kleinen im Bauch zum Positionswechsel zu animieren? Luischen hat mich jetzt die 2. Nacht nicht richtig schlafen lassen, weil sie mir immer zwischen die Beine tritt. Sie liegt BEL und mit ihren Füsschen direkt zwischen meinen Beinen....das Treten in die Blase ist ja mal richtig *autsch*. Ich schrecke auch am Tag immer wieder davon hoch...gestern im laufe des Tages hatte sie sich mal gedreht, aber leider nicht für lange
ich hol's nochmal vor
17.05.2009 11:51
Zitat von Liamis:
Zitat von Liamis:
Sagt mal, kennt einer 'nen Trick die Kleinen im Bauch zum Positionswechsel zu animieren? Luischen hat mich jetzt die 2. Nacht nicht richtig schlafen lassen, weil sie mir immer zwischen die Beine tritt. Sie liegt BEL und mit ihren Füsschen direkt zwischen meinen Beinen....das Treten in die Blase ist ja mal richtig *autsch*. Ich schrecke auch am Tag immer wieder davon hoch...gestern im laufe des Tages hatte sie sich mal gedreht, aber leider nicht für lange
ich hol's nochmal vor
keine ahnung, hätts aber auch gerne gewußt.
17.05.2009 11:52
Auf die Knie gehen, so Katzenstellung, dann auf die Ellbogen und Hintern in die Luft strecken.... So bleiben, dann wieder Katzenstellung und wiederholen. 3 mal 15 Sekunden. Vielleicht mehrmals täglich.... Der Tipp meiner Hebi beim Kleinen, der saß bis zur 35 Woche im Becken und durch diese Übung sollen sie sich drehen.... Er hat es gemacht.... Vielleicht machen sie es vorher auch schon....
17.05.2009 11:57
Huhu!
Gestern wurde ich scheinbar überlesen, daher werfe ich nochmal ein "Hallo, bin zurück" in die Runde!
Hoffe es geht Euch allen gut!
Lieben Gruß,
Dinchen
Gestern wurde ich scheinbar überlesen, daher werfe ich nochmal ein "Hallo, bin zurück" in die Runde!
Hoffe es geht Euch allen gut!
Lieben Gruß,
Dinchen
17.05.2009 11:57
So, ihr Lieben, jetzt muss ich, fertig kochen, die Nachbarn kommen zum Essen - heut gibts Rindsbraten mit Balukaut, Kroketten und Reis.... Mahlzeit!!!!
17.05.2009 12:29
Zitat von Liamis:
Zitat von Liamis:
ich hol's nochmal vor
Also:
Meine Hebi hat mir 2 Tricks (ob wirklich klappt ist immer bisschen Glück) verraten.
Zum Einen: Wenn du weißt wo der Rücken und somit das Köpfchen liegt, dann auf der anderen Seite vom Bauchnabel aus hinunter so Richtung zwischen die Beine, mit einer Taschenlampe die an ist, dann das ganze immer wiederholen. Es heißt, da die Kleinen den Lichtunterschied sehen, die Taschenlampe strahlt zwar nicht hell in den Bauch hinein, aber es ist wohl doch zu sehen und wenn du Glück hast folgt die Kleine dem Licht...
Zum Andere: Mhm.. Schwer zu erklären, also ich versuchs mal. Auf den Rücken legen... ganz ganz viele Kissen unter den Hinter legen, sodass dein Hinter bzw. das Becken sehr hoch liegt... Dies mehrmals täglich für 10 Minuten wiederholen. Diese Position ist allerdings sehr sehr unbequem, aber eben wohl nicht nur für die werdenen Mama, sondern auch für das Baby, sodass sie versuchen die Position zu wechseln..
Hoffe man versteht wie es meine..
17.05.2009 12:49
Morgääääääään
Thema Alter...... Ich bin 29 seit April und ich wollte immer vor 30 mein erstes Kind.... habe aber auch erst mal Karriere gemacht (management) und Geld verdient......und alles ausgereizt
.
Dinchen: Welcome Back *wink* ich hoffe es war schön und dir geht es gut ? hast du Fotos ???
.
Manda INFOS: Sie ist gut gelandet....Flug gut überstanden und liegt nun am Strand in der Sonne und ich soll alle lieb grüßen
Thema Alter...... Ich bin 29 seit April und ich wollte immer vor 30 mein erstes Kind.... habe aber auch erst mal Karriere gemacht (management) und Geld verdient......und alles ausgereizt
.
Dinchen: Welcome Back *wink* ich hoffe es war schön und dir geht es gut ? hast du Fotos ???
.
Manda INFOS: Sie ist gut gelandet....Flug gut überstanden und liegt nun am Strand in der Sonne und ich soll alle lieb grüßen
17.05.2009 13:34
hallo dinchen....alles gut bei dir? wie wars?
also ich bin 21 und damit weder die jüngste noch die älteste*g*
alles ok bei euch allen? oder gibt es probleme bei jemandem? hoffe es nicht....
lg july
also ich bin 21 und damit weder die jüngste noch die älteste*g*
alles ok bei euch allen? oder gibt es probleme bei jemandem? hoffe es nicht....
lg july
17.05.2009 14:48
Daaaaaaaaaanke für die Tips!!!!
@Klenut: ich hoffe Du kannst das heute gut mit Deinem Mann regeln!
@Dinchen: WELCOME Back! Schön, dass Du wohlbehalten wieder da bist!
@sumse: Wie gehts Dir? Besser? Schön, dass Manda gut angekommen ist *puh*
@July: Wie gehts der frischgebackenen Ehefrau?
@Klenut: ich hoffe Du kannst das heute gut mit Deinem Mann regeln!
@Dinchen: WELCOME Back! Schön, dass Du wohlbehalten wieder da bist!
@sumse: Wie gehts Dir? Besser? Schön, dass Manda gut angekommen ist *puh*
@July: Wie gehts der frischgebackenen Ehefrau?
17.05.2009 15:08
mir geht es supi.....warte jetzt auf meinen mann der ist noch beim fussball....und dann wollen wir beim griechen essen gehen....*freu*
und wie sieht es bei dir aus?
und wie sieht es bei dir aus?
17.05.2009 15:13
wow wie lecker! Griechisches essen is sooooooooooo lecker! Gyros mit unmengen Tzaziki... *yummy*
Bei mir gehts besser - ich bilde mir ein, dass die Akupunktur wegen der Rückenschmerzen geholfen hat
Mein Freund lackiert gerade eine Kommode für Luischens Zimmer und wir dümpeln so im Sonntag vor uns hin....nix aufregendes
Bei mir gehts besser - ich bilde mir ein, dass die Akupunktur wegen der Rückenschmerzen geholfen hat
Mein Freund lackiert gerade eine Kommode für Luischens Zimmer und wir dümpeln so im Sonntag vor uns hin....nix aufregendes
17.05.2009 17:44
hallo mädls, ich hoff euch gehts gut!
manda, ich hoff du hast nen wunderschönen urlaub!!!
wir haben heute den kreisssaal angeschaut. echt toll da!!
sogar meinem mann hats gefallen!
alles total freundlich, bunt und das personal is auch total nett!!
zum thema alter, ich bin 26 und krieg mein 1. kind..
stellt euch vor, mir wurde heut gesagt dass mein bauch relativ klein is!!
die frau von nem bekannten hat am 22.7. ET und meinte dass mein bauch ja noch relativ klein is!!!
mein mann meinte danach allerdings, dass sie ja bissl kleiner is als ich und von der figur her eh schmaler... verteilt sich eben anders!!!
liesaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal .... hab ne frage an dich!!!!!
wenn ich dich hier net antreff, schick ich dir ne sms!!
manda, ich hoff du hast nen wunderschönen urlaub!!!
wir haben heute den kreisssaal angeschaut. echt toll da!!
sogar meinem mann hats gefallen!
alles total freundlich, bunt und das personal is auch total nett!!
zum thema alter, ich bin 26 und krieg mein 1. kind..
stellt euch vor, mir wurde heut gesagt dass mein bauch relativ klein is!!
die frau von nem bekannten hat am 22.7. ET und meinte dass mein bauch ja noch relativ klein is!!!
mein mann meinte danach allerdings, dass sie ja bissl kleiner is als ich und von der figur her eh schmaler... verteilt sich eben anders!!!
liesaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal .... hab ne frage an dich!!!!!
wenn ich dich hier net antreff, schick ich dir ne sms!!
17.05.2009 17:53
Schlatz, schön das Du Dich da wohlfühlen könntest. Schaut ihr Euch noch ein anderes KH an?
Wegen des Bauchis hab ich gestern genau das selbe gesagt bekommen - andere sagen, er sei schon riesig....da sind wirklich einfach die "Ansichten" (im wahrsten Sinne des Wortes) verschieden
Gehts Dir sonst gut?
Mein Luischen tanzt seit gestern und streckt sich und springt Seil mit ihrer Nabelschnur
Die Blasentritte sind nur heftig
Wegen des Bauchis hab ich gestern genau das selbe gesagt bekommen - andere sagen, er sei schon riesig....da sind wirklich einfach die "Ansichten" (im wahrsten Sinne des Wortes) verschieden
Gehts Dir sonst gut?
Mein Luischen tanzt seit gestern und streckt sich und springt Seil mit ihrer Nabelschnur
17.05.2009 17:58
Zitat von Liamis:
Schlatz, schön das Du Dich da wohlfühlen könntest. Schaut ihr Euch noch ein anderes KH an?
Gehts Dir sonst gut?
oh ja, blasentritte sind was tolles.. auch rippen-spielen is super!!
seeeeeeehr angenehm...
geht gut, hoffe dir auch.
werd jetz dann kochen..
wir schauen kein anderes KH mehr an. haben nur 3 minuten hin und findens super!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt