Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
16.05.2009 15:22
Zitat von Himalaya:

Zitat von jokerbunny:

Wer ist von uns August-Mamas eigentlich die jüngste???

Ich bin 24. Los outet euch

Ich bin hier wahrscheinlich die "Oma" - bin 29 .
----------
Höre mir gleich mal Dein Lieblingslied an.

werde auch noch dieses Jahr 29
Himalaya
1440 Beiträge
16.05.2009 15:26
Zitat von jokerbunny:

Zitat von Himalaya:

Morgen Mädels,
wollte Euch so zum Aufwachen mal einen Link mit meinem momentanen Lieblingslied schicken. Vielleicht mögt Ihr ja mal reinhören - danach seid Ihr wach .
http://www.youtube.com/watch?v=BZtFJQEdswo

Mann, was ne geile Stimme...

Uhhhhh, gar nicht meine Musikrichtung, aber die Stimme ist wirklich der Hammer.

Ich hör Trance, Techno, Hardcore und ab und an auch Charts. Mein Lieblingslied ist zur Zeit http://www.youtube.com/watch?v=M8UVyk5-EVQ

Das Lied mag ich auch voll gerne! Habe mich nur erst gewundert, warum das knapp 10 min lang sein soll, aber nach 5 min ist nur noch Stille angesagt .
Himalaya
1440 Beiträge
16.05.2009 15:27
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Himalaya:

Zitat von jokerbunny:

----------

Dann können wir beide hier ja schon mal die Rentner-Gang aufmachen
Bianca1980
5619 Beiträge
16.05.2009 15:28
Wurde gestern innerlich geschlagen, hat mir 2 mal richtig in den Rücken getretten
fand ich gar nicht so nett. Danach hat er purzelbäunme gemacht

Bianca1980
5619 Beiträge
16.05.2009 15:30
Zitat von Himalaya:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Himalaya:

Zitat von jokerbunny:

----------

wollte dir erst wiedersprechen aber fühle mich schon teilweiße wie 80,wenn der kleine mal wieder auf dem Ischias liegt
Himalaya
1440 Beiträge
16.05.2009 15:37
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Himalaya:

Zitat von jokerbunny:

----------

wollte dir erst wiedersprechen aber fühle mich schon teilweiße wie 80,wenn der kleine mal wieder auf dem Ischias liegt

Warten wir erst mal die ersten durchwachten Nächte ab ... da denken wir sehnsüchtig an die Tage zurück, an denen wir uns wie 80 gefühlt haben
Bianca1980
5619 Beiträge
16.05.2009 15:39
das kann schon sein.
wie gehts dir sonst so heute?
Himalaya
1440 Beiträge
16.05.2009 15:46
Ganz gut. Bin gestern schon richtig früh ins Bett gegangen - um 9 (so viel zum Thema wie 80 fühlen ) und habe echt knapp 12 Stunden geschlafen. Momentan stresst mich die Arbeit ganz schön - bin immer dankbarer über das Wochenende. Na ja, noch 6 Wochen A...backen zusammen kneifen ...
Wie siehts bei Dir aus? Alles in Ordnung?
16.05.2009 17:21
Hallo an alle
Wie gehts euch so? Mir gehts ganz gut, außer meine Becken- und Rückenschmerzen und mir hat mein Bauch um den Bauchnabel herum wehgetan, aber jetzt gehts wieder, waren den ganzen Tag mit meinem Schatz in der City unterwegs.
Also ich bin 22, werde nächsten Monat 23

Lieschen: na wenn es beruflich ist, dann gehts ja, obwohl ich da glaub auch die Krise kriegen würde

Liebe grüsse Infinity
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2009 17:28
huhu mädels noch wer da???
ich hatte grad schon mal alles so schön geschrieben u dann ist mir das www abgeschmiert wie ich so was lieb....!!!
wir waren bis eben bummeln in unserem stadteil.da sind heut ganz viele hintehofflohmärkte haben für matheo bisschen was abgestaubt
u um sechs fahren wir zum essen zu freunden.das ist schatzis alte wg u einer der beiden gibt ein welcome back essen.der war jetzt 4 wochen als rucksacktouri in thailand
u der ist koch das kann nur lecker werden!!!er hat sogar schon sterneküche gekocht *jammi*
16.05.2009 17:35
ich war übrigens auch shoppen, habe mir 2 umstandshosen bei c&a gekauft und ein oberteil
wünsch euch viel spass, lieschen.
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2009 17:43
aloaaah!
Gehts Euch gut?

Hach, mein Freund legt SO GENIAL gerade auf und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich gerade mal quer durch die Wohnung tanzen....

Liege aber dazu nur fusswippend auffer Couch....wie frustrierend
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2009 17:44
lieschen viel Spass heute Abend! 4 Wochen Rucki-Tour Thailand...GEIL! Hätte ich auch immer so gerne gemacht

Gab nur nie die Gelegenheit
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2009 17:48
hey yasmin ich will auch coole mucke
weißt du was?meine mama beantragt im nivember urlaub fürs letzte juni we u weißt du was da ist????jeaaaaahhhhh fusion!!!!!*in ohnmachtfallvorvorfreude*
ich glaub so ne rucksachtour werd ich sicher irgendwann auch mal machen.vielleicht nicht thailand... mit kind dann eher skandinavien oder so.aber auf jeden fall mal was völlig"ungeplantes"u hotelfreies
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2009 17:51
Zitat von -lies-chen-:

hey yasmin ich will auch coole mucke
weißt du was?meine mama beantragt im nivember urlaub fürs letzte juni we u weißt du was da ist????jeaaaaahhhhh fusion!!!!!*in ohnmachtfallvorvorfreude*
ich glaub so ne rucksachtour werd ich sicher irgendwann auch mal machen.vielleicht nicht thailand... mit kind dann eher skandinavien oder so.aber auf jeden fall mal was völlig"ungeplantes"u hotelfreies

Du er macht den Mix gerade für irgend 'nen Radiosender...die wollten mal was von ihm haben. Wenn er's online stellen sollte oder so, schick ich's Dir mal

Cool, dass Deine Mom das macht!!!!

So Hotelurlaube waren nie mein Ding Lieber freie Wildbahn, einfach loslaufen und mal gucken wo man unter kommt *gg*

Kennst Du den hospitalityclub? Darüber waren wir mal Spanien 2 Wochen ohne einen Cent für Übernachtung zu zahlen - einfach ins blaue rein gefahren , 100000ende Leute kennengelernt, immer nur 1 - 2 Tage an einem Ort...total genial war das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt