Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2009 13:27
So jetzt nochmal professionelle Bilder Bauchibilder lade ich auch gleich ins Forum hoch, aber nicht hier.

sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2009 13:32
toll ..... da würde ich mich auch direkt rein legen wollen
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2009 14:25
Ja ich auch, ist nur nen bissl klein

Oh man ich kann mich echt nicht mehr ansehen. Zum Glück hab ich bei Tchibo noch son Tuch gekauft was ich mir dann umbinden kann wenn ich was zu trinken oder so hole. Das Wasser im Körper ist echt nicht mehr ansehnlich, so dellig und unförmig alles. Vorallem die Knie und der Arsch. Naja zum Glück ist das alles für nen guten Zweck und wird hoffentlich auch der Grund für die 14KG sein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2009 14:28
ja das hoffe ICH auch
weil übermäßig sachen in mich rein stopfen das mache ich nich.....hmmm...... ich trau mich auch nicht so wirklich in den Urlaub...... wir fahren ja in die ,,alte,, heimat.....und da war ich früher sehr sehr schlank und da achten auch alle so auf die Äußerlichkeiten.....Hoffentlich ernte ich keinen blöden Spruch....
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2009 14:42
Ja man selbst weiß ja dass es für das Baby ist, und auch wahrscheinlich die anderen, aber tortzdem ist es schwer damit klar zu kommen. Komisch irgendwie
Himalaya
1440 Beiträge
16.05.2009 14:51
Morgen Mädels,
wollte Euch so zum Aufwachen mal einen Link mit meinem momentanen Lieblingslied schicken. Vielleicht mögt Ihr ja mal reinhören - danach seid Ihr wach .
http://www.youtube.com/watch?v=BZtFJQEdswo

Mann, was ne geile Stimme...
Dinchen78
7758 Beiträge
16.05.2009 14:52
Huhu Mädels

Nach laaaaanger Abstinenz wollt ich auch noch mal reinschauen hier...
Hatte ja Urlaub und war erst in Holland bei meiner Schwiegermutter und dann haben wir hier zuhause ordentlich renoviert, bzw. tun es immer noch. Seit Donnerstag arbeite ich wieder und ich muss sagen, ich freu mich langsam echt schon, wenn die Zeit rum ist! Aber am 30.06. ist ja schon mein letzter Arbeitstag!
Ich hoffe es geht Euch gut?! Ich konnte unmöglich alles nachlesen! Mehrere tausend Beiträge! Unfassbar!
Mein Bauch hat im Urlaub nun auch einen kleinen Schub gemacht. Werde meinen Mann noch bitten, ein Foto zu schießen...
Liebe Grüße
Dinchen
16.05.2009 15:04
Zitat von sumsebrumme:

Ach Joker.....das tut mir leid...... hoffe jetzt wieder alles gut???
.

Ja Sumse jetzt scheint alles wieder ok zu sein.

Ging mal wieder um altbewehrte Thema Geld, ich weiß man sollte grade jetzt nicht drüber streiten, aber mein Freund macht mir Vorwürfe die sind echt der Hammer. Zur Zeit müssen wir mit knapp 1100 Euro auskommen, bei 500 Euro miete und den ganzen Abgaben könnt ihr euch ja ausrechnen was so bleibt. Im März haben wir den Antrag bei der ARGE für einen Zuschuss, das ist bis heute nicht bearbeitet und wir sollten paralell Wohngeld beantragen, das wird noch bis Juli dauern bis wir da Bescheid bekommen. Momentan ist es nunmal schwer, aber auf solche Sachen wie Tierarztbesuch kann ich nunmal nicht verzichten und ich werd den Teufel tun und meine Tiere jetzt alle abgeben, nur weil wir im Moment wenig Geld haben.

Er hat sich aufgeregt weil ich mit Felix beim Tierarzt war, hab ihn entwurmen und chippen lassen, Anfang Juni wird er ja kastriert, das sind alles Sachen die sein müssen. Ich war jetzt 60 Euro los. Mein Gott wenn ich mich über jedes Playstationspiel aufregen würde was er sich kauft, dann würde ich nach 2 Tagen platzen.
16.05.2009 15:05
Zitat von sumsebrumme:

.
ich habe wieder so Ängste bekommen heute vormittag.....was is wenn ich nich fertig werde mit dem Baby?? Wenn ich keine gute Mama bin??? Wenn ich nich die Nerven immer beisammen halten kann??? Wird mir mein Leben gefallen????
Habe voll die Panik bekommen...... komisch oder??

Die Gedanken kamen mir die Tage als ich mal nachts wieder nicht schlafen konnte. Wie machste das nach dem KH? Was machste, wenn du nicht weiter weißt... Dafür hat das Buch Die Hebammen-Sprechstunde gute Tips.
16.05.2009 15:09
Zitat von Himalaya:

Morgen Mädels,
wollte Euch so zum Aufwachen mal einen Link mit meinem momentanen Lieblingslied schicken. Vielleicht mögt Ihr ja mal reinhören - danach seid Ihr wach .
http://www.youtube.com/watch?v=BZtFJQEdswo

Mann, was ne geile Stimme...

Uhhhhh, gar nicht meine Musikrichtung, aber die Stimme ist wirklich der Hammer.

Ich hör Trance, Techno, Hardcore und ab und an auch Charts. Mein Lieblingslied ist zur Zeit http://www.youtube.com/watch?v=M8UVyk5-EVQ
Mandaloni
9955 Beiträge
Sooooooo wir müssen jetzt los. Sumse ich meld mich wie abgesprochen bei dir.
Wer ist von uns August-Mamas eigentlich die jüngste???

Ich bin 24. Los outet euch
16.05.2009 15:10
Zitat von Mandaloni:

Sooooooo wir müssen jetzt los. Sumse ich meld mich wie abgesprochen bei dir.
[/quote

Schönen Urlaub und pass auf dich auf!
Himalaya
1440 Beiträge
16.05.2009 15:15
Zitat von jokerbunny:

Wer ist von uns August-Mamas eigentlich die jüngste???

Ich bin 24. Los outet euch

Ich bin hier wahrscheinlich die "Oma" - bin 29 .
----------
Höre mir gleich mal Dein Lieblingslied an.
Bianca1980
5619 Beiträge
16.05.2009 15:20
Fahre zu meiner Mutter Rabeberkuchen essen
die ist gerade am
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt