Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.05.2009 10:08
Ich habe Januar 2008 aufgehört und ab und zu wenn ich mich richtig voll esse, dann würd ich am liebsten mal ziehen, aber das mach ich nicht meiner prinzessin zu liebe. würd aber auch nicht wieder anfangen...
rausgeschmissenes geld, gesundheit und stinkt furchtbar!
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

ich hab auch nur noch 2 nix sichtbares mehr
16???? wo haste die denn alle untergebracht???
das macht aber auch süchtig, wenn man erstmal anfängt
matheo wird dann das erste tatoo sein,was meinen astralkörper ziert u dann gibts bestimmt kein halten mehr!hab mich bisher da ganz bewusst zurückgehalten

2 x Zunge
1 x rechte Unterlippe
4 x Bauchnabel (unten, oben, rechts, links)
2 x Nacken
2 x Brust
1 x Hauptpiercing zwischen den Brüsten
1 x Hautpiercing Arm
die letzten bleiben geheim
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

matheo wird dann das erste tatoo sein,was meinen astralkörper ziert u dann gibts bestimmt kein halten mehr!hab mich bisher da ganz bewusst zurückgehalten

ich hab momentan noch 5, von ehemals 12. und meine geliebten getunnelten ohren . und einiges an tattoos. soll aber noch viiiiiiel mehr werden
-lies-chen-
14894 Beiträge
min:ich kenn das mit dem rauchen hab zwar nur gelegentlich mal beim weggehen geraucht oder wenn man mit freunden beim essen zamm sitz u bisschen was trinkt....
u ab u an ist das verlangen schon da.grad in solchen situationen....
aber ich habs mir bisher eisern verkniffen
18.05.2009 10:10
Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

wisst ihr was total ätzend ist??

Ich hab ja aufgehört zu rauchen wegen der ss....aber so langsam kommt immer mehr der Schmacht wieder durch. Scheiss Sucht
Langsam glaub ich, das hört niiiiiiiieeee auf....

Hab am Wochenende mal 'gezogen' (nicht schimpfen, das schlechte Gewissen treibt mich...) aber es ist echt manchmal richtig richtig hart!

wars bei euch eigentlich auch geplannt? raucht dein mann?

nein, nicht geplant. Wenn's das gewesen wäre hätte ich vorher schon aufgehört...

achso, ja gerade deswegen habe ich gefragt.
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 10:10
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab momentan noch 5, von ehemals 12. und meine geliebten getunnelten ohren . und einiges an tattoos. soll aber noch viiiiiiel mehr werden

getunnelte Ohren sind sooo geil! Das hab ich mich aber nie getraut

Tattoos hab ich nur 2...im Nacken und am Fuss.
Wollte immer meinen Lebensbaum vom Nacken bis zum Fuss runter tätowieren lassen, aber ich hatte dann doch Muffe
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 10:11
Zitat von -lies-chen-:

min:ich kenn das mit dem rauchen hab zwar nur gelegentlich mal beim weggehen geraucht oder wenn man mit freunden beim essen zamm sitz u bisschen was trinkt....
u ab u an ist das verlangen schon da.grad in solchen situationen....
aber ich habs mir bisher eisern verkniffen

Das ist heftig - wenn man nur gelegentlich geraucht hat und Du hast jetzt auch trotzdem Schmacht...wahnsinn. Da kann man mal sehen, wie heftig Nikotin doch ist!

Ich hab gut 'ne BigBox vorher am Tag weg gemacht....
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:11
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich will auch!!!!!!mein ganzer lap top ist voll mit tollen bildern u inspirationen.am liebsten den rücken u einen arm komplett aber das geht bei mir berufsbedingt nicht
tunnel wollt ich auch schon.aber nachdem mein chef mich schon auf zu"auffällige"ohrringe angesprochen hat....hab ich auch das dann gelassen
18.05.2009 10:12
ich habe nur einen bauchnabelpiercing, den habe ich letztes jahr im sommer schon rausgenommen. ist aber glaub immer noch nicht richtig zugewachsen. wird er denn überhaupt zuwachsen?
Liamis
11283 Beiträge
18.05.2009 10:13
ich geh nun mal den Putzwedel schwingen....schau immer mal wieder rein

Bis später Mädels!!!

18.05.2009 10:14
ein tattoo habe ich leider auch und würd nicht nochmal machen ist aber leider da...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:15
Zitat von Liamis:

Das ist heftig - wenn man nur gelegentlich geraucht hat und Du hast jetzt auch trotzdem Schmacht...wahnsinn. Da kann man mal sehen, wie heftig Nikotin doch ist!

Ich hab gut 'ne BigBox vorher am Tag weg gemacht....

puhhh nee,ich hab an nem abend auch mal ne schachtel geschafft.aber danach hab ich drei wochen keine kippe angerührt
ja krass wie dieses verhalten in einem drin ist.aber immer in zusammenhang bestimmter situationen also auch ne psychische abhängigkeit...
nicht umsonst ist die tabaklobby so groß,reich,erfolgreich u nicht zu bändigen
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:16
Zitat von Infinity86:

ich habe nur einen bauchnabelpiercing, den habe ich letztes jahr im sommer schon rausgenommen. ist aber glaub immer noch nicht richtig zugewachsen. wird er denn überhaupt zuwachsen?

also ich hab meins jetzt so ca 3 jahre raus u es ist zu.aber von oben sieht man das loch noch.durchstechen würd ich nicht mehr wollen
18.05.2009 10:18
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Infinity86:

also ich hab meins jetzt so ca 3 jahre raus u es ist zu.aber von oben sieht man das loch noch.durchstechen würd ich nicht mehr wollen

so ist es bei mir auch, es ist von unten zu aber von oben sieht man das loch noch und das wird wohl nicht mehr zugehen nehm ich an?
also ich möchte mir nach kind zwei nochmal stechen lassen evtl, finds nämlich nicht so schön mit dem loch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.05.2009 10:20
och nee....aus der bauchfreien zeit bin ich raus u sonst sehen es ja nur mein hase u ich...u mich stört es irgendwie gar nicht
ich bin dafür schon sooooo heiß auf mein erstes tatoo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt