August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.05.2009 12:25
Zitat von Hasi09:
aua ich hab ne wehe
schön liegen bleiben!!!
05.05.2009 12:26
Zitat von Hasi09:
aua ich hab ne wehe
oh man...ich mach mir voll sorgen um dich/euch!!!
wenn du den ganzen tag allein bist,wäre es doch eigentlich besser du wärst stationär im kh oder? die können ganz schnell reagieren u du hast mehr ruhe,weil du nicht mal zu essen aufstehen musst...
ach man....ich würd dir so gern helfen...
05.05.2009 12:27
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Hasi09:
aua ich hab ne wehe
oh man...ich mach mir voll sorgen um dich/euch!!!
wenn du den ganzen tag allein bist,wäre es doch eigentlich besser du wärst stationär im kh oder? die können ganz schnell reagieren u du hast mehr ruhe,weil du nicht mal zu essen aufstehen musst...
ach man....ich würd dir so gern helfen...
hab ich mir auch schon gedacht...
sie sollte ja nicht mal aufstehen um aufs klo zu gehen oder was zu trinken zu holen..
05.05.2009 12:36
hasi, bei so 'ner Diagnose wie bei Dir gehört man doch in's Krankenhaus, oder????
Mensch....so allein daheim, das geht doch nicht!
Mensch....so allein daheim, das geht doch nicht!
05.05.2009 12:41
mädels bis später..............
hasi mach kein mist!!!!schön liegen bleiben u ruf nochmal beim fa an!!!
hasi mach kein mist!!!!schön liegen bleiben u ruf nochmal beim fa an!!!
05.05.2009 12:42
bis später lieschen!!
dich drück dir die daumen dass das gespräch gut verläuft..
dich drück dir die daumen dass das gespräch gut verläuft..
05.05.2009 12:47
also ich hab auch schon mal dran gedacht aber ich hasse krankenhäuser.
ich muss jetz erst mal gucken wies weiter geht morgen muss ich ja ncohmal zum doc!
jetz is die wehe wieder weg.
ich muss jetz erst mal gucken wies weiter geht morgen muss ich ja ncohmal zum doc!
jetz is die wehe wieder weg.
05.05.2009 12:51
Hmm, also wenn ich mal wegen irgendwas vorzeitig ins Krankenhaus muss dann mach ich wahrscheinlich Jubelsprünge, mal bekocht zu werden und woanders zu sein. Ich mochte Krankenhäuser schon immer ganz gern, ein geregelter Tagesablauf.. vor allem hat man da andere Gedanken wie zu hause und wird betreut. Naja beruflich ists dann doch wieder was anderes im Krankenhaus.... ^^
05.05.2009 12:59
Meine Fa meinte das ich im KH auch nix anderes machen kann wie liegen und ich und KH das ist echt das schlimmste was man mir antun kann!
ich werd jetz dann nochmal anrufen bei ihr falls sie noch da ist!
ich werd jetz dann nochmal anrufen bei ihr falls sie noch da ist!
05.05.2009 13:03
Ja, das is ja auch nicht für jeden was... wenns dir zu hause besser geht dann würd ich auch zu hause bleiben... war ja jetzt nur für mich gedacht, weil ichs da gerne mag.^^
05.05.2009 13:31
Zitat von Lykantra:
Ja, das is ja auch nicht für jeden was... wenns dir zu hause besser geht dann würd ich auch zu hause bleiben... war ja jetzt nur für mich gedacht, weil ichs da gerne mag.^^
ja ne hab ich auch net böse aufgenommen ich fühl mich einfahc nur hier zuhause wohl.
05.05.2009 13:34
Hm, ich weiss halt nicht, ob die im Krankenhaus nicht vllt. noch andere Möglichkeiten haben? Und oft ist es ja so, dass man zu Hause dann doch mal mehr macht, als man soll....
Ich hoffe so sehr für Euch, dass ihr auf jeden jeden jeden Fall noch die nächsten 6 Wochen schafft!!!!
Ich hoffe so sehr für Euch, dass ihr auf jeden jeden jeden Fall noch die nächsten 6 Wochen schafft!!!!
05.05.2009 13:47
Hallo Ihr Lieben,
hab die letzten Beiträge mal nur überflogen.
Zu dem Stillen und Schnuller kann ichnur sagen. Mein Sohn hatte einen Schnulli seit wir aus dem KH gekommen sind, und ich habe ihn gestillt, und das hat super geklappt. Im KH selber die ersten 10 Tage hatte er keinen, aber ich dannach und er hat die Brust nicht weniger gut angenommen, also vor dem Nukki. Mit der Flasche denke hatten wir allerdings so etwa 12 Wochen fast gewartet, gab vorher keine Gelenheit ihn mit Flasche zu füttern, aber auch dass hat er super gemacht und anschließend wieder gut die Brust genommen. Soviel dazu
HOffe es geht euch sonst gut, hab so'n bisschle von Beschwerden hier und da gelesen, hoffe es geht bei allen wieder weg und euch bald wieder gut und den Zwergen natürlich auch
hab die letzten Beiträge mal nur überflogen.
Zu dem Stillen und Schnuller kann ichnur sagen. Mein Sohn hatte einen Schnulli seit wir aus dem KH gekommen sind, und ich habe ihn gestillt, und das hat super geklappt. Im KH selber die ersten 10 Tage hatte er keinen, aber ich dannach und er hat die Brust nicht weniger gut angenommen, also vor dem Nukki. Mit der Flasche denke hatten wir allerdings so etwa 12 Wochen fast gewartet, gab vorher keine Gelenheit ihn mit Flasche zu füttern, aber auch dass hat er super gemacht und anschließend wieder gut die Brust genommen. Soviel dazu
HOffe es geht euch sonst gut, hab so'n bisschle von Beschwerden hier und da gelesen, hoffe es geht bei allen wieder weg und euch bald wieder gut und den Zwergen natürlich auch
05.05.2009 14:11
jetz bin ich aber fertig... war bis eben beim räumen im keller...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt