August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.05.2009 14:13
Schlatz, dann warst du ja schon richtig fleißig heute vormittag
Ist bei euch auch so mieses Wetter? Bei uns hier ist es richtig dunkel und nieselt immer mal wieder. Richtiges **unter der Decke, auf der Couch liegen** Wetter
Ist bei euch auch so mieses Wetter? Bei uns hier ist es richtig dunkel und nieselt immer mal wieder. Richtiges **unter der Decke, auf der Couch liegen** Wetter
05.05.2009 14:29
Ich befürchte fast die schönen Tage sind irgendwo andershin, aber nicht mehr hier bei uns
05.05.2009 14:33
hallo ihr Lieben!
huhu Klenut!
Mensch, ich bin sooooooooooo müde, dass ich vom Stuhl kippen könnte!!! Unglaublich.....dabei hab ich ab 21.30 Uhr gestern geschlafen bis heute früh um 6 Uhr - eigentlich lange.
*
Heut Abend ist auch noch GVK von 19.45 - 21.45 Uhr - wie soll ich das denn überstehen??
huhu Klenut!
Mensch, ich bin sooooooooooo müde, dass ich vom Stuhl kippen könnte!!! Unglaublich.....dabei hab ich ab 21.30 Uhr gestern geschlafen bis heute früh um 6 Uhr - eigentlich lange.
*
Heut Abend ist auch noch GVK von 19.45 - 21.45 Uhr - wie soll ich das denn überstehen??
05.05.2009 14:37
@ liams: kannst nicht heut nachmittag dich nochmal ne stunde oder zwei hinlegen?
ZUm ersten Mal GVK??? **vergesslich bin**
ZUm ersten Mal GVK??? **vergesslich bin**
05.05.2009 14:40
nee, ich arbeite bis 17 Uhr....bis ich zu Hause bin ist 18 Uhr, dann vllt. ein bisserle dösen - aber sonst geht nix.
Das 2. Mal Kurs - letzte Woche schonmal
Das 2. Mal Kurs - letzte Woche schonmal
05.05.2009 14:43
Ah na das ist natürlich blöd.
Ich war mir nicht mehr sicher, hatte so im Hinterkopf dass du letzte Woche vom GVK geschrieben hast.
Ich glaube ich hab die *Schwangerschafts-Demenz**
Ich habe meinen jetzt morgen zum ersten Mal, bin ja schon gespannt, auf die Leute da, den Kurs vom Ablauf kenne ich ja vom letzten Mal noch, obwohl es diesmal ja ne anderen Hebi ist. Lass mich überraschen
Ich war mir nicht mehr sicher, hatte so im Hinterkopf dass du letzte Woche vom GVK geschrieben hast.
Ich glaube ich hab die *Schwangerschafts-Demenz**
Ich habe meinen jetzt morgen zum ersten Mal, bin ja schon gespannt, auf die Leute da, den Kurs vom Ablauf kenne ich ja vom letzten Mal noch, obwohl es diesmal ja ne anderen Hebi ist. Lass mich überraschen
05.05.2009 14:44
Mensch Mädels ihr könnt doch nicht einfach soooo viel schreiben.
Hasi: ich drücke dir die Daumen dass deine Maus sich noch viel Zeit lässt und ruh dich schön aus
.
Ich muss heute wieder bis 18 Uhr arbeiten, dabei könnte ich mich jetzt ne Runde aufs Ohr hauen.
Hasi: ich drücke dir die Daumen dass deine Maus sich noch viel Zeit lässt und ruh dich schön aus
.
Ich muss heute wieder bis 18 Uhr arbeiten, dabei könnte ich mich jetzt ne Runde aufs Ohr hauen.
05.05.2009 14:49
Find ich sehr amüsant.. so langsam tausche ich die Schwangerschaftsbücher gegen babybücher aus und les immer mehr dadrin. Ohmann ich bin doch echt unnormal.. ich hab so ein Schiss davor Fehler zu machen, dass ich die am liebsten alle auswendig lernen würde... mir fehlen auch noch Sachen, da wird mir richtig elend, weil ich noch so unvorbereitet bin.
05.05.2009 14:50
@Klenut: Cool, da wünsch ich Dir schonmal für morgen ganz viel Spass! Bestimmt sind auch viele nette Leute dabei
@manda: Naaaaa, wie gehts Dir?
Auch so müde?
Ich könnte im Sitzen einschlafen
Ich dachte das mit der bleiernen Müdigkeit ist vorbei später in der ss????
Auch so müde?
05.05.2009 14:52
Zitat von Lykantra:
Find ich sehr amüsant.. so langsam tausche ich die Schwangerschaftsbücher gegen babybücher aus und les immer mehr dadrin. Ohmann ich bin doch echt unnormal.. ich hab so ein Schiss davor Fehler zu machen, dass ich die am liebsten alle auswendig lernen würde... mir fehlen auch noch Sachen, da wird mir richtig elend, weil ich noch so unvorbereitet bin.
Meistens kommt es eh immer anders als es in den Büchern steht. Mach dir nicht so viel Gedanken. Die Mutterinstinkte und die Liebe zum Kind sorgen schon dafür, dass wir das alles richtig machen.
.
Und fehlen tut mir auch noch ne Menge, aber mein Gott ist ja auch noch Zeit Aber ich glaube bei mir ist es so, weil ich einfach noch bis zum 03. Juli arbeiten muss
05.05.2009 14:53
Zitat von Liamis:
@Klenut: Cool, da wünsch ich Dir schonmal für morgen ganz viel Spass! Bestimmt sind auch viele nette Leute dabei
Auch so müde?
Müdigkeit geht im letzten Drittel wieder los
05.05.2009 14:54
Zitat von Lykantra:
mach dir nicht so viele gedanken lena!
du wirst schon alles richtig machen, intuition!!!
05.05.2009 14:54
Zitat von Mandaloni:
... weil ich einfach noch bis zum 03. Juli arbeiten muss
Hast Du noch Urlaub oder fängt da Dein Muschu an? Meiner nämlich auch Und wir haben doch ein bisschen Unterschied zwischen den ET's...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt