August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.05.2009 14:56
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
... weil ich einfach noch bis zum 03. Juli arbeiten muss
Hast Du noch Urlaub oder fängt da Dein Muschu an? Meiner nämlich auch Und wir haben doch ein bisschen Unterschied zwischen den ET's...
Da fängt der Mutterschutz an, also eigentlich ja erst am 06. Juli, aber die 2 Tage vorher sind ja Samstag/Sonntag. Meinen ET hab ich am 16.08.09, obwohl das auch nicht stimmt, da ich nen Zyklus von 30 Tagen hatte, aber so bin ich wenigstens 3 Tage früher zu Hause.
05.05.2009 14:57
Zitat von Liamis:
buoah!
Ab morgen hab ich nur noch 100 Tage!!! KRASS!
coooooooooooooooooooooooool. ich hab noch 3
05.05.2009 14:57
Ja mal gucken, bin auf jeden Fall schon gespannt.
Ich hab heute noch genau 90 Tage, also 3 Monate, man wie die Zeit vergeht....
Ich hab heute noch genau 90 Tage, also 3 Monate, man wie die Zeit vergeht....
05.05.2009 15:00
ich find das alles manchmal immer noch so unbegreiflich!
Ah okay Manda, so erklärt sich der MUSCHU-Beginn fü rmich....
Ich hätte nix dagegen, schon jetzt daheim zu sein ehrlich gesagt
Schlaaaaaaaaaafen sooft und soviel wie man will.... *träum*
05.05.2009 15:00
So Ihr Lieben,
ich werde jetzt erstmal nen Tee trinken mit meinem Mann, der meckert schon dass ich die ganze Zeit am PC sitze.
Gucke heute Abend dann nochmal rein
Schönen Nachmittag euch allen und das die Sonne noch ein bisschen rauskommt
ich werde jetzt erstmal nen Tee trinken mit meinem Mann, der meckert schon dass ich die ganze Zeit am PC sitze.
Gucke heute Abend dann nochmal rein
Schönen Nachmittag euch allen und das die Sonne noch ein bisschen rauskommt
05.05.2009 15:03
ach, wenn das mal so einfach wäre... ich mein man kommt ja nich weiter ohen sich zu informieren, aber ich will dann immer alles genau richtig machen.
Ich wünschte ich könnte einfach mal abschalten...
05.05.2009 15:04
Zitat von Liamis:
ich find das alles manchmal immer noch so unbegreiflich!
Oh ja das wäre sooooooo toll. Aber mein Chef gibt mir kein Verbot, da er so froh ist dass ich noch hier bin und er sagt dann schon immer "Nur noch 2 Monate ". Lol wenigstens einer der mich hier in der Firma vermisst.
05.05.2009 15:08
Meiner auch Manda, der ist auch noch froh...auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist er schon oft mal grantig, weil ihn das "annervt", dass seine einzige Vollzeitkraft bald geht.
Er hat jetzt jemanden eingestellt für 20 Stunden die Woche für mich, die kommt dann lediglich am Nachmittag (hier gibts noch 2 Vormittagskräfte).
Hach Mann - einerseits wird mir die Arbeit fehlen, andererseits bin ich jetzt schon froh, wenn ich's geschafft hab.....gerade wegen der kleineren Schwangerschafts-Wehwechen!
*
Ein anderes Problem stellt sich mit meiner Ausbildung, die ich noch angefangen hatte letztes Jahr.....der ganze Kurs hat mich 3000 € gekostet und ich kann's wahrscheinlich nicht zu Ende machen
Er hat jetzt jemanden eingestellt für 20 Stunden die Woche für mich, die kommt dann lediglich am Nachmittag (hier gibts noch 2 Vormittagskräfte).
Hach Mann - einerseits wird mir die Arbeit fehlen, andererseits bin ich jetzt schon froh, wenn ich's geschafft hab.....gerade wegen der kleineren Schwangerschafts-Wehwechen!
*
Ein anderes Problem stellt sich mit meiner Ausbildung, die ich noch angefangen hatte letztes Jahr.....der ganze Kurs hat mich 3000 € gekostet und ich kann's wahrscheinlich nicht zu Ende machen
05.05.2009 15:10
Also abschalten gelingt mir eigentlich ganz gut, aber ich denke auch nur weil ich noch arbeiten bin. Und manchmal vergess ich sogar dass ich schwanger bin, z.B. beim Fahrradfahren, bis sich dann meine Maus wieder meldet
.
Letzte Nacht hat mein Freund sich wieder beschwert, dass er nicht schlafen kann weil ich so schnarche (verstopfte Nase), daraufhin konnte ich nicht mehr einschlafen. Und dann sagte er, dass ich dann nicht mehr geschnarcht hab. Daraufhin ich "ja weil ich mich nicht mehr getraut hab zu schlafen". Ich hab mich dann miten Bauch an sein Rücken gekuschelt, das muss meiner Maus auch gut gefallen haben, sie hat nämlich gut gegen geboxt.
.
Letzte Nacht hat mein Freund sich wieder beschwert, dass er nicht schlafen kann weil ich so schnarche (verstopfte Nase), daraufhin konnte ich nicht mehr einschlafen. Und dann sagte er, dass ich dann nicht mehr geschnarcht hab. Daraufhin ich "ja weil ich mich nicht mehr getraut hab zu schlafen". Ich hab mich dann miten Bauch an sein Rücken gekuschelt, das muss meiner Maus auch gut gefallen haben, sie hat nämlich gut gegen geboxt.
05.05.2009 15:12
Zitat von Lykantra:
ach, wenn das mal so einfach wäre... ich mein man kommt ja nich weiter ohen sich zu informieren, aber ich will dann immer alles genau richtig machen.
Lena, Du wirst bestimmt eine ganz wunderbare Mami werden
05.05.2009 15:13
Liamis, das ist blöd mit dem Kurs, aber leider wohl nicht zu ändern. Ich erzähl lieber nicht wie viel ich schon in mein Fernstudium gesteckt habe. 8x900€ müssten das in etwa sein und ich wäre jetzt auch bald fertig, wenn ich nicht durch Englisch falle, ansonsten wars das. Sone Scheiße, aber egal ich hab Familie und nen Job.
05.05.2009 15:20
was machst du für 'nen Fernstudium?
Ich hatte halt gehofft, dass das alles noch irgendwie funktioniert, weil es wäre ein 2. Standbein....Massage halt..
Kann man immer ganz gut noch mit verdienen.
Ich hab nur jetzt schon an 2 Kurswochenenden gefehlt (insgesamt 7 Fehltage) - man darf bloß 4 haben, die Prüfungen fallen auf 'ne blöde Zeit: 2. bis 6.9. oh mann
Ich hatte halt gehofft, dass das alles noch irgendwie funktioniert, weil es wäre ein 2. Standbein....Massage halt..
Kann man immer ganz gut noch mit verdienen.
Ich hab nur jetzt schon an 2 Kurswochenenden gefehlt (insgesamt 7 Fehltage) - man darf bloß 4 haben, die Prüfungen fallen auf 'ne blöde Zeit: 2. bis 6.9. oh mann
05.05.2009 15:40
Hm jetzt wäre ich doch tatsächlich auf der Couch beinahe eingeschlafen. Ohm
.
Ja das mit den Prüfungen ist nicht so einfach. Aber schau mal ich schreibe am 27. und 28. Juni noch 2 Prüfungen und dann hab ich noch 2 Nachprüfungen am 19.09., wo ich aber wahrscheinlich nur eine schreiben werde. Also ich hoffe ich krieg das gebacken.
Ich studiere nebenbei Wirtschaftsinformatik Diplom (FH), mein eigentlich gelernter Beruf ist Fachinformatikerin/Systemintegration. Arbeiten tue ich als Quality und Test Managerin in einer Softwarefirma.
.
Ja das mit den Prüfungen ist nicht so einfach. Aber schau mal ich schreibe am 27. und 28. Juni noch 2 Prüfungen und dann hab ich noch 2 Nachprüfungen am 19.09., wo ich aber wahrscheinlich nur eine schreiben werde. Also ich hoffe ich krieg das gebacken.
Ich studiere nebenbei Wirtschaftsinformatik Diplom (FH), mein eigentlich gelernter Beruf ist Fachinformatikerin/Systemintegration. Arbeiten tue ich als Quality und Test Managerin in einer Softwarefirma.
05.05.2009 15:49
Nächste Woche Samstag geht übrigens unser Flieger um 18:00 gen Türkei
Ich hab schon zu Alex gesagt, dass wir wohl dieses Jahr nur ein Koffer brauchen, weil ich ja kaum Sachen mitnehmen kann die mir passen
Ich hab schon zu Alex gesagt, dass wir wohl dieses Jahr nur ein Koffer brauchen, weil ich ja kaum Sachen mitnehmen kann die mir passen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt