Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hasi09
79 Beiträge
30.04.2009 09:22
Zitat von Lykantra:

Huhu Hasi!!!
Mir gehts gut.
Du bist erkältet ?? Wie gehts ansonsten so ?^^

Ja schon total lange und nix hilft!!!

bis auf die erkältung gehts mir eigentlich gut.

Und dir?
30.04.2009 09:28
Hm, hatten ja einige hier. mich hats bisher noch nicht erwischt.
Brauch ich auch nich noch im Sommer...
Mir gehts ganz gut... wenn mein Schatz heut abend nach hause kommt ist langes Wochenende und da freu mich mich natürlich drauf
Hasi09
79 Beiträge
30.04.2009 09:42
Zitat von Lykantra:

Hm, hatten ja einige hier. mich hats bisher noch nicht erwischt.
Brauch ich auch nich noch im Sommer...
Mir gehts ganz gut... wenn mein Schatz heut abend nach hause kommt ist langes Wochenende und da freu mich mich natürlich drauf

Oh sei froh ich hab auch noch diesen dummen heuschnupfen dazu und der raubt mirmeine ganze luft das war in der nacht echt wieder richtig schlimm hab wieder paar mal mein scheiß astmaspry gembraucht.

Heute muss ich erst mal alles durchwaschen das ganze bettzeug überall frisst sich dieser dumme blütenstaub ein so eine scheiß echt!

Ah das is ja schön mein schatz hat auch bis montag frei freu mich auch schon auf ein langes wochenende samstag wollen wir mal wieder frühsücken gehn! da freu ich mich schon so drauf!

Was treibt ihr so am WE?
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 09:43
Guten Morgääääääähn ihr alle!

Hannah: An Deine Omi alles Liebe!!!!!!!!

Hasi, hast Du auch Fieber??
Hasi09
79 Beiträge
30.04.2009 09:45
Zitat von Liamis:

Guten Morgääääääähn ihr alle!

Hannah: An Deine Omi alles Liebe!!!!!!!!

Hasi, hast Du auch Fieber??

Nö gestern hatte ich nur leicht erhöte Temperatur also bei 37,9 und vorhin hatte ich 36,9 also ich denke ganz normal wieder.

hast du gut geschlafen liamis?
Himalaya
1440 Beiträge
30.04.2009 09:49
Moin ,

komme gerade vom Zahnarzt, habe eine Schwangerschaftsprophylaxe-Behandlung machen lassen. Das kann ich Euch nur empfehlen! Die Zähne werden richtig professionell gereinigt. Das kann man dann fühlen und auch sehen. Außerdem bekommt man Tipps, was man tun kann, wenn in der Ss das Zahnfleisch häufiger blutet oder so (na ja, bei mir gabs da heute zum Glück nicht so viel Beratungsbedarf). Bin jedenfalls ganz begeistert!
Also, wer von Euch noch Zeit findet: Ss-Prophylaxe ! Tut auch nicht weh . Und wer weiß, ob man den Weg noch mal so schnell zum Zahnarzt findet, wenn unsere Mäuse erst mal da sind.

@Hannah: wünsche Deiner Oma alles Gute und Dir ganz viel Kraft!

@Hasi: Gute Besserung. Immer schön dick einpacken und viel trinken! *wir klingen hier alle schon richtig muttihaft*
30.04.2009 09:54
@ Hasi : Wir gehen am Samstag auf nen Mittelaltermarkt, in meine alte Heimat. Da freuen wir uns schon sehr drauf *g*
Sonntag wollen wir "wandern" gehen und uns Pfannkuchen mitnehmen für auf den Weg
Morgen wollen wir zum Maibaumstellen, naja nix besonderes, einfach mal zugucken, kennen hier je eh niemanden^^

Ich war auch schon beim Zahnarzt ! Konnte da zum Glück auch schnell wieder raus, ich muss eigtl nie Praxisgebühr bezahlen *g* Aber ich hab gemerkt, die kleinste Berührung am Zahnfleisch und schwups blutet das! *grummel*
Hasi09
79 Beiträge
30.04.2009 09:56
Zitat von Lykantra:

@ Hasi : Wir gehen am Samstag auf nen Mittelaltermarkt, in meine alte Heimat. Da freuen wir uns schon sehr drauf *g*
Sonntag wollen wir "wandern" gehen und uns Pfannkuchen mitnehmen für auf den Weg
Morgen wollen wir zum Maibaumstellen, naja nix besonderes, einfach mal zugucken, kennen hier je eh niemanden^^

Ich war auch schon beim Zahnarzt ! Konnte da zum Glück auch schnell wieder raus, ich muss eigtl nie Praxisgebühr bezahlen *g* Aber ich hab gemerkt, die kleinste Berührung am Zahnfleisch und schwups blutet das! *grummel*

siet ihr denn umgezogen oder wie?

Oh ihr habt ja was vor!
Also da mit den pfannenkuchen hört sich lecker an aber zum wandern hab ich das a no nie gehört das man da pfannenkuchen mitnimmt!

30.04.2009 09:59
Hihi, das machen auch nur wir so wahrscheinlich xD
Ja, hab vorher in Hessen bzw. eigtl in Rlp gewohnt, immer so an der Grenze. Und nun wohnen wir bei Köln. Hier ist es schön, aber man kennt eben niemanden.
Naja, mal schauen, aus dem Schwangeren Schwimmen kommt eine aus meinem Dorf hier, aber hatte das letzte mal keine Zeit sie anzusprechen. Mach ich das nächste mal ^^

30.04.2009 10:00
Guckt mal wie krass das ist, hab da grad reingeschaut, weil mir langweilig war xD

http://www.mamacommunity.de/forum/lykantra-039-s-2 -striche.html

Total verrückt, wie dei Zeit rennt.^^
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 10:14
Mädels, ich mach mir Gedanken wegen diesem Hochzeitskrams....

was zieh ich denn bitte an?
Hochzeitskleid ist absolut nicht mein Ding....so 'nen normales Kleid wär ganz schön - aber wie, was, wo???
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 10:15
Zitat von Lykantra:

Guckt mal wie krass das ist, hab da grad reingeschaut, weil mir langweilig war xD

http://www.mamacommunity.de/forum/lykantra-039-s-2 -striche.html

Total verrückt, wie dei Zeit rennt.^^

totaaaaaaaaaal schön!!!
30.04.2009 10:19
Hihi... ja was machste am besten? Musst dich schon wohl fühlen in so nem Kleid ^^
Du findest bestimmt auch noch normale Kleider, da gibts ja einige wo auch dicke Bäuche reinpassen. Da würd ich einfach mal schauen und anprobieren anprobieren anprobieren... vielleicht ja auch h&m ? also ich find da eigtl immer was xD Muss gar nicht die Umstandsmodenabteilung sein!
Ninny2009
512 Beiträge
30.04.2009 10:44
huhu

habe totales ziehen im bauch

wie gehts euch so?
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 10:45
Hey ihr süßen

jaah heute um viertel nach fünf habe ich baby tv und freu mich total...mir geht es aber auch nicht so gut bauchschmerzen, druck am muttermund und so weiter..mal sehn was onkel doktor sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt