Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
29.04.2009 13:12
Uns sonst Mädels wie es das Wetter bei euch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2009 13:12
Zitat von Mandaloni:

Uns sonst Mädels wie es das Wetter bei euch?

sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2009 13:13
Lischen, mein Bauchgefühl is ausgezogen seit dem so wenig Platz da drin is ne mal im ernst....ich weiß es einfach nich, ich möchte nich irgendwas herausfordern andererseits wen oder was fordere ich mit einem KIWA heraus???
29.04.2009 13:13
@ July :
Schön, dass du dich so gut mit der Schwieger-Family verstehst *g*
Ich weiß nich, bei mir is das ganz komisch, die sind einfach schon so alt, auch im Kopf, dass ich nich so ganz mit denen klarkomme... mit denen kann man über blumen oder essen sprechen aber das wars auch.. meine mum is so anders und mein dad.... die unternehmen sachen ( nicht zusammen, die sind ja nich zusammen xD ) und meine mum zockt auch mal pc oder fährt motorrad.. mein dad hört coole musik, spielt gitarre, geht gern weg und so...

@ sumse : sonst gar kein Raum da, wo man den reinstellen kann?^^ Naja, muss ja kein Keller sein, gibt auch noch andere Räume... wenn du nicht abergläubisch bist, kannst du den denke ich schon mitnehmen , stellste ihn halt in den Flur, da siehste ihn immer
Mandaloni
9955 Beiträge
29.04.2009 13:15
Also wir haben es bei Babyone so geregelt, dass wir den Kiwa und den Römer im August abholen oder eben auch schon früher, so raubt er uns derzeit nicht den Platz und staubt nicht ein.
Außerdem wer weiß, wie ich meinen Freund kenne würde er sich reinsetzen und sagen "los schieb"
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2009 13:16
Hmmm.... ich könnte den ins Gästezimmer stellen...... da trockne ich zur Zeit die Wäsche......aber der Kimba rennt da auch immer rum.....naja Katzenhaare werde ich wohl nich ganz vermeiden können, nich war.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2009 13:18
also wenn wir ihn holen,wird er im kizi stehen,da wir sonst auch keine platz haben.u unten im haus wird er noch lang genug stehen...u da werden die mülltonnen vorbeigeschoben u der italiener bringt seine müllbeutel dran vorbei.jeder stellt sein fahrrad davor...nervt mich jetzt schon wenn ich nur dran denk,wie das dann wird, wenn der kleine da ist u der wagen da stehen MUSS....
das einzige,was bei uns die überlegung ist,ist die wegen der garantie...denn wir "verschenken"ja quasi 3 monate...
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2009 13:19
Zitat von Mandaloni:

Also wir haben es bei Babyone so geregelt, dass wir den Kiwa und den Römer im August abholen oder eben auch schon früher, so raubt er uns derzeit nicht den Platz und staubt nicht ein.
Außerdem wer weiß, wie ich meinen Freund kenne würde er sich reinsetzen und sagen "los schieb"

lol
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2009 13:21
Zitat von sumsebrumme:

Hmmm.... ich könnte den ins Gästezimmer stellen...... da trockne ich zur Zeit die Wäsche......aber der Kimba rennt da auch immer rum.....naja Katzenhaare werde ich wohl nich ganz vermeiden können, nich war.....

ich werd ins bett u in der wagen ect ne decke reinlegen... muss ja eh alles bisschen staubsicher abgedeckt werden
lena:so ist es bei uns auch mit den eltern u schwiegis...meine sind um einiges lockerer.bis zur ss hat mich das aber gar nicht weiter gestört...seit ich ss bin muss ich mich schon oft zammreißen um nicht nen blöden spruch zu lassen
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2009 13:22
Zitat von -lies-chen-:

also wenn wir ihn holen,wird er im kizi stehen,da wir sonst auch keine platz haben.u unten im haus wird er noch lang genug stehen...u da werden die mülltonnen vorbeigeschoben u der italiener bringt seine müllbeutel dran vorbei.jeder stellt sein fahrrad davor...nervt mich jetzt schon wenn ich nur dran denk,wie das dann wird, wenn der kleine da ist u der wagen da stehen MUSS....
das einzige,was bei uns die überlegung ist,ist die wegen der garantie...denn wir "verschenken"ja quasi 3 monate...

Hmmm....da hast du natürlich recht.....mit der Garantie..... Ich glaub ich lass ihn bis Juli da stehen als Kompromiss nehme ich den Maxi Cosi schon mit der hält ja eh nur nen Jahr und da is das mit Garantie nich soooo wichtig
Außerdem wollen wir ja morgen noch viele viele andere Dinge kaufen.... vieleicht ist die mitnahme dann garnicht mehr nötig, weil ich erst mal was zum angucken habe
July1988
2872 Beiträge
29.04.2009 13:23
@lykantra: ist ja blöd das das so schwer ist bei euch kann dich aber verstehen....meine ellis sind auch noch jung und locker und mit denen habe ich viel spass aber auch wenn meine schwiegermama nicht mehr die jüngste ist passt es halt komischerweise gut.....hoffe ihr kriegt es irgendwie hin.....drücke auch die daumen hauptsache du bist mit deinem schatzi glücklich.....drücke dich mal ganz dolle gehe jetzt mal ne runde einkaufen milch etc ist leer bis später ihr süßen....
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2009 13:24
puuuuh ich hab so bock auf nen magnum mandel u ne badewanne
29.04.2009 13:27
Viel Spaß beim einkaufen !
Vielleicht kommt das ja noch , wenn der Kleine da ist , dass ich mich besser mit denen verstehe *g* Hautsache die akzeptieren mal meine Meinung, da hab ich nämlich nie das Gefühl, dass die das tun...
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2009 13:27
Zitat von -lies-chen-:

puuuuh ich hab so bock auf nen magnum mandel u ne badewanne

oh wie geil...... ich bin vor der ss gerne mit nem glas wein und nem buch in die wanne........ aber das mit dem eis hat auch was mach das doch
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2009 13:30
dann müsst ich ja jetzt erst noch los u eins kaufen *auf dem merkzettel schreib:magnum mandel u anderes eis im vorrat anlegen*
ich glaub der kaba muss erstmal reichen
boar so nen knaaaack wär doch jetzt was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt