August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.04.2009 17:48
@Liamis
Herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!
Schön das es doch so kommt wie es sein soll
@July
Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!
Lass dich schön feiern!
Herzlichen glückwunsch zur verlobung!!!
Schön das es doch so kommt wie es sein soll
@July
Herzlichen glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!
Lass dich schön feiern!
29.04.2009 19:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von kakila:
Hm.. ich als "geschädigte" sage nein es kommt uns kein Kiwa vorher ins haus!!! Haben beim großen den erst nach der Entbindung bekommen und beim Sternenkind hatten wir den schon 3 Wochen stehn und er hat uns verlassen. Also wir kriegen defintiv keinen bevor Sie da ist!!
Holt ihr den garnix vorher???? Also auch kein Kizi oder Anziesachen??? Ich mein warum denn ausgerechnet KIWA??
Kizi gibts nich! haben kein Platz, bettchen ist noch da und Klamotten auch nur gaaanz wenig, weil wir halt vom großen noch alles da haben. Und wenn es wirklich ein mädchen wird, dann kommt sowieso jeder wenn sie da ist mit rosa sachen!
29.04.2009 20:38
@liamis
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für euch...
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für euch...
29.04.2009 21:59
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr mich noch?BellaStrega! War einige Zeit abwesend,bin aber nun wieder da
Bei mir hat sich einiges getan!
Ziehe nach Österreich,habe einige Krankenhausaufenthalte mit dem Kleinen hinter mir,Verlobung,etc!
Und wisst ihr nun alle was es wird?
Wie geht es euch?LG
Meli
kennt ihr mich noch?BellaStrega! War einige Zeit abwesend,bin aber nun wieder da
Ziehe nach Österreich,habe einige Krankenhausaufenthalte mit dem Kleinen hinter mir,Verlobung,etc!
Wie geht es euch?LG
Meli
29.04.2009 23:27
doch janin ich bin noch da......bzw wieder da....hehe nach meiner feier
danke an alle die noch ne gratulation geschickt haben *freu* doch noch sooooooo viele.......*yuhuuuuuu*
danke an alle die noch ne gratulation geschickt haben *freu* doch noch sooooooo viele.......*yuhuuuuuu*
29.04.2009 23:35
Ach, die Jule schon wieder!
Wir sind hier die abend Vertrettung glaub ich!
Hast denn schön gefeiert?
Wir sind hier die abend Vertrettung glaub ich!
Hast denn schön gefeiert?
29.04.2009 23:50
ja habe schön gefeiert und was hast du schönes gemacht?
tja irgendjemand muss ja auch abends hier für ordnung sorgen oder? *fg*
tja irgendjemand muss ja auch abends hier für ordnung sorgen oder? *fg*
30.04.2009 00:00
bin so fertig... meine Oma ist heute Abend ziemlich schlimm die Treppe runter gefallen und keiner weiss bis jetzt ob sie es schafft oder nicht...
30.04.2009 00:38
och hannah....das tut mir sooo leid für dich....drücke euch ganz dolle die daumen und viel glück für deine oma gute besserung....
fühl dich mal gedrückt wird schon alles gut werden sie ist stark.....lieben gruss deine july
fühl dich mal gedrückt wird schon alles gut werden sie ist stark.....lieben gruss deine july
30.04.2009 08:34
Zitat von PeiliMama:
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?LG
Meli
Oh das sind ja viele Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich warte ja immernoch auf meinen Antrag
Warum musstest du öfter ins Krankhaus wenn ich fragen darf?
Und ja fast alle wissen schon was es wird. Bei mir wirds nen Mädel und bei dir?
Grüße
30.04.2009 08:36
Hannah, deiner Oma wünsch ich ganz viel Kraft. Sie muss das schaffen, weil sie doch das Urenkelkind kennenlernen muss.
30.04.2009 09:04
Guten Morgen!!!
Ohmensch Hannah, das is ja schrecklich !!! Hoffentlich schafft deine Oma das. Ich kenn das, meine Mutter ist Altenpflegerin, da kriegt man so einiges mit und ich hab auch schon im Altenheim und im Krankenhaus gearbeitet. Aber machmal kann man es wirklich nicht sagen, wie sowas ausgeht.
Hallo Bella !!!
Wo warst du denn *g* ? Hat sich ja einiges getan bei euch!
Die meisten wissen nun was es wird. Bei mir wirds nen Junge.
Und noch gaaaanz wichtig
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz Alles Gute zur 28ten Schwangerschaftswoche !!!!!!
Ohmensch Hannah, das is ja schrecklich !!! Hoffentlich schafft deine Oma das. Ich kenn das, meine Mutter ist Altenpflegerin, da kriegt man so einiges mit und ich hab auch schon im Altenheim und im Krankenhaus gearbeitet. Aber machmal kann man es wirklich nicht sagen, wie sowas ausgeht.
Hallo Bella !!!
Wo warst du denn *g* ? Hat sich ja einiges getan bei euch!
Die meisten wissen nun was es wird. Bei mir wirds nen Junge.
Und noch gaaaanz wichtig
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz Alles Gute zur 28ten Schwangerschaftswoche !!!!!!
30.04.2009 09:11
Morgen,
NA wie gehts euch denn alle so?
Mir gehts immer noch beschissen!
NA wie gehts euch denn alle so?
Mir gehts immer noch beschissen!
30.04.2009 09:18
Huhu Hasi!!!
Mir gehts gut.
Du bist erkältet ?? Wie gehts ansonsten so ?^^
Mir gehts gut.
Du bist erkältet ?? Wie gehts ansonsten so ?^^