August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.04.2009 13:30
Zitat von -lies-chen-:
puuuuh ich hab so bock auf nen magnum mandel u ne badewanne
Ja besorge mal welches und für mich gleich eins mit
Na toll jetzt will ich nen Eis
29.04.2009 13:32
ich hab eins da......aber ich habe null bock seit wochen auf eis...... seit dem ich meinen Erdbeereis-RUN hatte is nun mit eis erst mal vorbei.....
willst du meins??
willst du meins??
29.04.2009 13:35
so Mädels ich leg mich wieder hin...... ich komm später wieder.... *winke winke*
29.04.2009 13:36
Zitat von sumsebrumme:
ich hab eins da......aber ich habe null bock seit wochen auf eis...... seit dem ich meinen Erdbeereis-RUN hatte is nun mit eis erst mal vorbei.....
willst du meins??
ja schieb mal rüber *sabber*
29.04.2009 13:37
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
willst du meins??
ja schieb mal rüber *sabber*
schnell noch Magnum an Lischen schieb
hier wird ja immer so fleißig essen verteilt
eine spende für die armen xD
eine spende für die armen xD
Jiha nur noch 2,5 Stunden dann hab ich Feierabend und um 16:45 bekomm ich wieder ne Massage
.
Hab ich schon erwähnt das meine Flugtickets gestern gekommen sind. Was mich son bissl stört ist dass der Rückflug am 24.05. um 00:55 ist *gähn* Aber egal so haben wir voll 7 Tage
.
Hab ich schon erwähnt das meine Flugtickets gestern gekommen sind. Was mich son bissl stört ist dass der Rückflug am 24.05. um 00:55 ist *gähn* Aber egal so haben wir voll 7 Tage
29.04.2009 14:19
hatte ich auch mal extra so gebucht, waren letzten herbst in paris son wochenendtrip und da wollte ich auch volle 3 tage haben und nicht nur 1 1/2...
jetzt ists schon wieda so ruisch hier !^^
jetzt ists schon wieda so ruisch hier !^^
29.04.2009 14:34
Dann sag ich auch noch mal kurz einen wunderschönen Tag euch allen!
Und Jule dir noch mal alles liebe und gute zum Geburtstag! Wie heute morgen schon!
Und Jule dir noch mal alles liebe und gute zum Geburtstag! Wie heute morgen schon!
29.04.2009 14:45
Halli Hallo alle zusammen,
war heute morgen beim Arzt gewesen, dem Baby geht es super, Werte alle i.O. - US wäre eigentlich erst beim nächsten Mal dran gewesen, meine FA hat aber trotzdem eben draufgeschaut: Und: KEIN OUTING
Mein Kleines ist einfach sehr kamerascheu und wollte es nicht preisgeben, also nochmal 4 Wochen warten
Hat leider euer Daumendrücken nichts gebracht, aber trotzdem danke
@ liams: Na dann Herzlichen Glüchwunsch zum Antrag, da freue ich mich ja für euch
@ juli: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute dir zum Geburtstag
@ sumse: Also ich bin der Ansicht, so im 2 / 3 Monat würde ich Babysachen noch nicht kaufen und vor allem nicht zu Hause rumstehen haben wollen. Aber ich bin der Meinung wenn man die Hälfte schon rum hat, ist es ok, wenn der KiWa auch zu Hause steht, schließlich hat man ja auch das Bett und das KiZi zu Hause und macht es nicht erst nach der Geburt. Ansonsten, nehmt ihn doch mit und stellt ihn bei Eltern oder Freunden unter so lange, wenn ihr ihn noch nicht Hause haben mögt.
Ist natürlich was anderes wenn man schonmal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat (@kakila) dann würde ich auch anders denken.
war heute morgen beim Arzt gewesen, dem Baby geht es super, Werte alle i.O. - US wäre eigentlich erst beim nächsten Mal dran gewesen, meine FA hat aber trotzdem eben draufgeschaut: Und: KEIN OUTING
Mein Kleines ist einfach sehr kamerascheu und wollte es nicht preisgeben, also nochmal 4 Wochen warten
Hat leider euer Daumendrücken nichts gebracht, aber trotzdem danke
@ liams: Na dann Herzlichen Glüchwunsch zum Antrag, da freue ich mich ja für euch
@ juli: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute dir zum Geburtstag
@ sumse: Also ich bin der Ansicht, so im 2 / 3 Monat würde ich Babysachen noch nicht kaufen und vor allem nicht zu Hause rumstehen haben wollen. Aber ich bin der Meinung wenn man die Hälfte schon rum hat, ist es ok, wenn der KiWa auch zu Hause steht, schließlich hat man ja auch das Bett und das KiZi zu Hause und macht es nicht erst nach der Geburt. Ansonsten, nehmt ihn doch mit und stellt ihn bei Eltern oder Freunden unter so lange, wenn ihr ihn noch nicht Hause haben mögt.
Ist natürlich was anderes wenn man schonmal schlechte Erfahrungen damit gemacht hat (@kakila) dann würde ich auch anders denken.
29.04.2009 15:14
Huhu Janin!
Huhu Klenut! Supi, dass heut alles in Ordnung war beim Frauenarzt!!! Naja , gibts vieleicht doch ne kleine Überraschung bei euch
Huhu Klenut! Supi, dass heut alles in Ordnung war beim Frauenarzt!!! Naja , gibts vieleicht doch ne kleine Überraschung bei euch
29.04.2009 15:53
hallo!
ich hab jetz nur ganz schnell überflogen, aber das wichtigste hab ich gelesen...
liamis, herzlichen glückwunsch zum antrag, wie geil is das denn?????
july, ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag!!!
ich hab jetz nur ganz schnell überflogen, aber das wichtigste hab ich gelesen...
liamis, herzlichen glückwunsch zum antrag, wie geil is das denn?????
july, ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag!!!
29.04.2009 17:04
liamis
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für euch!
july
Alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und alles Gute für euch!
july
Alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt