Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Ninny2009
512 Beiträge
30.04.2009 10:48
Zitat von SonnenscheinHH:

Hey ihr süßen

jaah heute um viertel nach fünf habe ich baby tv und freu mich total...mir geht es aber auch nicht so gut bauchschmerzen, druck am muttermund und so weiter..mal sehn was onkel doktor sagt

oh schön,ich habe erst wieder am 14. einen termin
heute abend werde ich mal wieder ausgehen mit meinem mann tanz in den mai
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 10:50
Zitat von Ninny2009:

Zitat von SonnenscheinHH:

Hey ihr süßen

jaah heute um viertel nach fünf habe ich baby tv und freu mich total...mir geht es aber auch nicht so gut bauchschmerzen, druck am muttermund und so weiter..mal sehn was onkel doktor sagt

oh schön,ich habe erst wieder am 14. einen termin
heute abend werde ich mal wieder ausgehen mit meinem mann tanz in den mai
achja da war heute ja was hab ich voll vergessen mit dem mai..ich hab heute einen termin weil mein schatz eigentlich mit zum us wollte aber jetzt weiß er nichtob ers schafft...naja geb ich die 27 euro halt nur für mich aus vllt erfahre ich heute auch endlich was es wird, letztes mal war das kleine ein feigling und wollte sich nicht zeigen
30.04.2009 10:53
Huhu

Oh toll ein Ultraschall bei dir Sonnenschein!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass du es heute erfährst! Wird ja allerhöchste Zeit *grins*

Ninny, warum denn ziehen im Unterleib? Ists arg schlimm ???
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 10:55
Ninny, meine Hebi sagt: Ziehen im Bauch ist als positiv anzusehen

Es übt, es übt.....die Gebärmutter ist ein Muskel, der üben muss u. soll - alles was übt, hat's nachher leichter
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 10:56
Sonnenschein: drücke die daumen für ein Outing!!

Lena: Ich glaub ich werd mal H&M oder C&A und so gucken...gibt ja jetzt ganz viele Kleider, die man sowieso unter der Brust schnürt

Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 10:56
Sonnenschein: drücke die daumen für ein Outing!!

Lena: Ich glaub ich werd mal H&M oder C&A und so gucken...gibt ja jetzt ganz viele Kleider, die man sowieso unter der Brust schnürt

30.04.2009 11:02
Jaaa, eben, man muss die einfach anprobieren , dann wirst du auch sehen, wenn du dich in ein Kleid verliebst, dann ist es das richtige und die gibts zur Zeit ja wirklich in stretch , passt überall ein dicker Bauch rein oder so Kleider die um den Bauch herum weiter werden. Da findet sich schon was. Ich pass immernoch in meine alten Kleider, natürlich sieht man da besonders drin, dass ich schwanger bin, aber das is ja auch gut so. Vielleicht stell ich gleich mal eins rein, auf jeden Fall kannst du so einiges noch anziehen, wobei der Bauch ja auch noch wächst *grins*
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 11:13
Zitat von Lykantra:

Jaaa, eben, man muss die einfach anprobieren , dann wirst du auch sehen, wenn du dich in ein Kleid verliebst, dann ist es das richtige und die gibts zur Zeit ja wirklich in stretch , passt überall ein dicker Bauch rein oder so Kleider die um den Bauch herum weiter werden. Da findet sich schon was. Ich pass immernoch in meine alten Kleider, natürlich sieht man da besonders drin, dass ich schwanger bin, aber das is ja auch gut so. Vielleicht stell ich gleich mal eins rein, auf jeden Fall kannst du so einiges noch anziehen, wobei der Bauch ja auch noch wächst *grins*
uii ich beneide euch alle so..soo viele hier können schön kleider tragen..ich sehe schion in röcken aus wie ne presswurst....
30.04.2009 11:15
achjoa, einfach mutig sein und anziehen sonnenschein kommt ja auch auf das kleid drauf an!!
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 11:17
Zitat von Lykantra:

achjoa, einfach mutig sein und anziehen sonnenschein kommt ja auch auf das kleid drauf an!!
naja ich war schon immer klein und dick ich glaub da geh ich das risiko garnicht erst ein irgendwie find ich die outingliste von uns augustis nicht mehr ich glaub ich bin zu blöd
Ninny2009
512 Beiträge
30.04.2009 11:20
Zitat von Liamis:

Ninny, meine Hebi sagt: Ziehen im Bauch ist als positiv anzusehen

Es übt, es übt.....die Gebärmutter ist ein Muskel, der üben muss u. soll - alles was übt, hat's nachher leichter

dann soll sie mal schön üben
ist irgendwie wie seitenstiche
30.04.2009 11:21
So, ich in meinem Lieblingskleid , noch passe ich rein *hihi*

Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 11:22
Ninny, in den Leisten oder im Bauch?
Dinchen78
7758 Beiträge
Hallo Mädels!

Ich wollt Euch einen schönen Gruß aus Holland da lassen. Bin seit Dienstag bei meiner Schwiegermutter im Urlaub!
Die Sonne scheint, hier ist heute Feiertag und gleich geht es in die Stadt zum "Königinnentag". Hier ist alles orange.

Bis bald,
***dinchen

P. S. I
Vor meinem Urlaub war ich noch beim FA. Es ist alles in Ordnung, hab wieder tolle Bilder bekommen, aber hier keinen Scanner um sie zu hochzuladen.

P.S. II
Seit gestern bin ich übrigens im 7. Monat....! Voll krass!
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
Zitat von Lykantra:

So, ich in meinem Lieblingskleid , noch passe ich rein *hihi*

oh wie schön und super bauchi..bei mir siehts immer npoch wie fett aus....wirklich hübsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt