Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
30.04.2009 12:02
*grins*
Also zu dem anderen Thread.. mir gehts gut.. gehe gleich mal einkaufen.^^

Ohja ne 3 vorne, da freu ich mich schon drauf !!! wow 30te woche wäre ja mal was Aber kommt ja auch bald.^^

schlatz
49144 Beiträge
30.04.2009 12:04
Zitat von Lykantra:

*grins*
Also zu dem anderen Thread.. mir gehts gut.. gehe gleich mal einkaufen.^^

Ohja ne 3 vorne, da freu ich mich schon drauf !!! wow 30te woche wäre ja mal was Aber kommt ja auch bald.^^

in 2 wochen is die 3 da......
was gibts denn heut zu essen??
bei uns frischen spargel, kartoffeln und putenschnitzel mit sauce hollandaise..
ich muss heut nachmittag noch was arbeiten und dann hab ich langes wochenende....
Mandaloni
9955 Beiträge
30.04.2009 12:04
Lalala heute ist Donnerstag und morgen ist frei Muss zwar noch bis 18:30 arbeiten aber das schaff ich auch noch
.
Hab übrigens seit 2 Wochen nichts zugenommen, liegt bestimmt am neuen Fahrrad.
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2009 12:06
Zitat von Mandaloni:

Lalala heute ist Donnerstag und morgen ist frei Muss zwar noch bis 18:30 arbeiten aber das schaff ich auch noch
.

wow manda... 2 wochen gar nix zugenommen???
ich hab nur seit letzter woche nix zugenommen.... aber nächste woche bei der hebi wird mir wahrscheinlich wieder übel wenn ich auf der waage steh.....
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 12:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

.

wow manda... 2 wochen gar nix zugenommen???
ich hab nur seit letzter woche nix zugenommen.... aber nächste woche bei der hebi wird mir wahrscheinlich wieder übel wenn ich auf der waage steh.....
ich bin mal gespannt wieviel ich zugenommen habe..vor der schwangerschaft war ich bei 80 kg..*schäm* und anfang des monats dann bei 83 mal sehn ob wieder nur ein kilo mehr druff is ^^
30.04.2009 12:11
Jaaa manda, morgen ist frei *juhuuuu*

Schlatz... das hört sich mega lecker an.
Ich bin grad am überlegen, alex sein vater hat heut geburtstag, die würden die spritkosten bezahlen, dann könnten wir ja da essen, dann muss ich nx machen und es wird nich so teuer vom einkaufen. außerdem hat die mutter noch babysachen, die ich ja dann mitnehmen könnte. vielleicht is ja noch was ordentliches dabei *hoff*
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2009 12:21
Zitat von Lykantra:

Jaaa manda, morgen ist frei *juhuuuu*

Schlatz... das hört sich mega lecker an.
Ich bin grad am überlegen, alex sein vater hat heut geburtstag, die würden die spritkosten bezahlen, dann könnten wir ja da essen, dann muss ich nx machen und es wird nich so teuer vom einkaufen. außerdem hat die mutter noch babysachen, die ich ja dann mitnehmen könnte. vielleicht is ja noch was ordentliches dabei *hoff*

wär doch gar net so schlecht lena. dann spart ihr euch auch geld
30.04.2009 12:24
naja, ich mach das , um das zu entschädigen, dass ich mich so schwer mit denen tu und um alex zu zeigen, dass ich keine bösen absichten hab... bin das letzte mal eingeschlafen als die da waren und dann sind die gefahren.

Naja, essen gibts da wohl nicht wirklich... ich hol mir jetzt dafür kuchen und dann ess ich heut abend käsebrötchen, aber die brötchen hol ich mir auch lieber selbst, die kaufen immer ekliges weizenbrötchen, bloß ungesund leben und so! nene, lieber körner und roggen^^
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2009 12:28
Zitat von Lykantra:

naja, ich mach das , um das zu entschädigen, dass ich mich so schwer mit denen tu und um alex zu zeigen, dass ich keine bösen absichten hab... bin das letzte mal eingeschlafen als die da waren und dann sind die gefahren.

Naja, essen gibts da wohl nicht wirklich... ich hol mir jetzt dafür kuchen und dann ess ich heut abend käsebrötchen, aber die brötchen hol ich mir auch lieber selbst, die kaufen immer ekliges weizenbrötchen, bloß ungesund leben und so! nene, lieber körner und roggen^^

oh je..
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 12:29
Zitat von SonnenscheinHH:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Mädels!

Ich wollt Euch einen schönen Gruß aus Holland da lassen. Bin seit Dienstag bei meiner Schwiegermutter im Urlaub!
Die Sonne scheint, hier ist heute Feiertag und gleich geht es in die Stadt zum "Königinnentag". Hier ist alles orange.

Bis bald,
***dinchen

P. S. I
Vor meinem Urlaub war ich noch beim FA. Es ist alles in Ordnung, hab wieder tolle Bilder bekommen, aber hier keinen Scanner um sie zu hochzuladen.

P.S. II
Seit gestern bin ich übrigens im 7. Monat....! Voll krass!
hallo du ^^ ooh holland ist schön, hier ist das wetter auch wieder besser gestern hat es gewittert ohne ende in hamburg....und herzlichen glückwsunsch zum siebten monat
uii eben war ein unfall beim königinnentag....
Mandaloni
9955 Beiträge
30.04.2009 12:41
Hab aber auch dafür schon 12KG zugenommen Also kann mal nen bissl Stop sein.
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2009 12:45
Zitat von Mandaloni:

Hab aber auch dafür schon 12KG zugenommen Also kann mal nen bissl Stop sein.

is ja fast wie bei mir... hab jetz genau 10 kg drauf....
aber ich hab da noch nen strohhalm an den ich mich klammer...
meine mama hat bei beiden ss in der 36. nochmal 2 kg abgenommen!!
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
30.04.2009 12:49

Zitat von Dinchen78:

Hallo Mädels!

Ich wollt Euch einen schönen Gruß aus Holland da lassen. Bin seit Dienstag bei meiner Schwiegermutter im Urlaub!
Die Sonne scheint, hier ist heute Feiertag und gleich geht es in die Stadt zum "Königinnentag". Hier ist alles orange.

Bis bald,
***dinchen

P. S. I
Vor meinem Urlaub war ich noch beim FA. Es ist alles in Ordnung, hab wieder tolle Bilder bekommen, aber hier keinen Scanner um sie zu hochzuladen.

P.S. II
Seit gestern bin ich übrigens im 7. Monat....! Voll krass!
hallo du ^^ ooh holland ist schön, hier ist das wetter auch wieder besser gestern hat es gewittert ohne ende in hamburg....und herzlichen glückwsunsch zum siebten monat
uii eben war ein unfall beim königinnentag....
hoffentlich geht es dinchen gut
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2009 12:51
hab des auch grad gesehen, voll krass, hab gänsehaut!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
30.04.2009 12:51
ich hab heut auch die 10 kg-Marke geknackt.... (wenn ich meine Weihnachtskilos mitrechne *g* - das waren schon 3 im Dezember).
Ansonsten sind's 7 kg.

Bis jetzt sind 6 - 7 Kilo total normal, gegen die man auch nix kann *fg*
Sagt jedenfalls mein schlauer Wochen-Schwangerschafts-Newsletter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt