August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.04.2009 14:41
Zitat von Hannah-Lynn:
ich krieg das aber wenn ich einfach nur 15 Minuten spazieren gehe!
Das kann nicht sooo normal sein, andere arbeiten schliesslich noch 8 Std am Tag!
Der FA will das auch lieber beobachten, muss ja am Mittwoch schon wieder hin!
ich arbeite 8 Stunden am Tag und hab auch diese Beschwerden, wie sie Lena beschreibt
Also immer mal wieder Ziehen, krampfig - fast als hätte ich massive Blähungen...manchmal wird der Bauch sooooo knochenhart! Unglaublich!
Zu Hause putzen brauch ich fast gar nicht mehr....
Wie soll das denn noch werden??????????
Was macht man denn verkehrt??
Langsam fängt's auch an, dass der Bauch blockiert...das wird noch ganz schön komisch alles
30.04.2009 14:42
Zitat von Hannah-Lynn:
ich hab ja zuvor nur ne Std beim FA gewartet und lag dann eben die 15 Minuten da und hatten in der Zeit 3 Wehen! Die kamen ja echt nicht von Anstrengung oder so...
WOW!
Hat Dir der FA denn dann wenigstens Magnesium verordnet???
30.04.2009 14:43
ach Maedels, sorry mir faellts heute einfach ein bisschen schwer glaube ich, positiv zu denken.... hab ja auch echt Kummer wegen meiner Oma auch wenn ich echt versuche mich fuer meinen kleinen Mann zu beruhigen.
30.04.2009 14:44
Zitat von Hannah-Lynn:
ach Maedels, sorry mir faellts heute einfach ein bisschen schwer glaube ich, positiv zu denken.... hab ja auch echt Kummer wegen meiner Oma auch wenn ich echt versuche mich fuer meinen kleinen Mann zu beruhigen.
Fühl Dich mal gaaaaaaaaaaaanz lieb
30.04.2009 14:49
Hey Mädels,
alles klar bei euch, hab die letzten Beiträge nur so überflogen.
@sonnenschein: Ich bin auch noch ohne Outing, leider muss ich jetzt auch noch wieder 4 Wochen warten, weil meine FA gestern nichts gesehen hatte, aber dir **Ganz doll Daumen drück**
alles klar bei euch, hab die letzten Beiträge nur so überflogen.
@sonnenschein: Ich bin auch noch ohne Outing, leider muss ich jetzt auch noch wieder 4 Wochen warten, weil meine FA gestern nichts gesehen hatte, aber dir **Ganz doll Daumen drück**
30.04.2009 14:53
Hmm, ja vielleicht ist es wirklich ein wenig wegen deiner Oma Hannah. Normalerweise machst du dir doch sicher nicht so schnell Sorgen, oder ??
Hallo Klenut! Wie gehts so ?
Hallo Klenut! Wie gehts so ?
30.04.2009 15:00
ach naja.... wenns um unser Zwerglein geht.....
Magnesium nehm ich ja schon lange extra weil ich anfangs mit der Verdauung ein bisschen Schwierigkeiten hatte!
Magnesium nehm ich ja schon lange extra weil ich anfangs mit der Verdauung ein bisschen Schwierigkeiten hatte!
30.04.2009 15:00
Hey Lena,
mir geht es soweit zum Glück gut, hab ziemlich Kopfweh aber sonst geht es gut und selbst?!
Wir haben uns gestern in Bückeburg das KH angeschaut und sind doch sehr überrascht gewesen, hat uns gut gefallen. Ist zwar *nur* unser Plan B, aber so konnten wir uns schon mal informieren
mir geht es soweit zum Glück gut, hab ziemlich Kopfweh aber sonst geht es gut und selbst?!
Wir haben uns gestern in Bückeburg das KH angeschaut und sind doch sehr überrascht gewesen, hat uns gut gefallen. Ist zwar *nur* unser Plan B, aber so konnten wir uns schon mal informieren
30.04.2009 15:07
@ Hannah : Ja, die Zwerge können schon Sorgen bereiten, auch wenn man das gar nicht so an sich ranlassen will. Aber muss man ja nun wirklich weiter beobachten mit den Wehen, sonst kann man ja da nichts sagen.. wirste dann am Mittwoch sehen, ob der Arzt immernoch denkt, das wäre schon zu viel.
Hab da auch noch keine Erfahrungen mit, war noch nie an nem Ctg^^
@ Klenut :
Hmhm, ich hatte gestern so Kopfschmerzen. Heute zum Glück nicht mehr so. Mir gehts ganz gut, fahren heute zu den Schwiegereltern, ist ja nich so mein Ding, aber ich habs vorgeschlagen, damit die nicht denken, ich hasse die total oder so.
Ohja, Plan B hatte ich auch, war dann da gucken und es wird immer mehr Plan A, weil mir das Krankenhaus ganz gut gefallen hat und so nach hier ist und schön grün aussenrum, ich hab nurnoch paar Fragen und dann denk ich wird es das Kh werden ^^
Hab da auch noch keine Erfahrungen mit, war noch nie an nem Ctg^^
@ Klenut :
Hmhm, ich hatte gestern so Kopfschmerzen. Heute zum Glück nicht mehr so. Mir gehts ganz gut, fahren heute zu den Schwiegereltern, ist ja nich so mein Ding, aber ich habs vorgeschlagen, damit die nicht denken, ich hasse die total oder so.
Ohja, Plan B hatte ich auch, war dann da gucken und es wird immer mehr Plan A, weil mir das Krankenhaus ganz gut gefallen hat und so nach hier ist und schön grün aussenrum, ich hab nurnoch paar Fragen und dann denk ich wird es das Kh werden ^^
30.04.2009 15:12
ich hab heut so komisches Schambein-Aua.... Klenut , kennst du das vllt.? Du hast ja schon ein Kind...
Oder kennt das generell jemand?
Oder kennt das generell jemand?
30.04.2009 15:14
Hm, neee kenn ich nich Liamis, vielleicht kommt das ja bei noch ?!
Was denkst du woran das liegt?
Was denkst du woran das liegt?
30.04.2009 15:16
Das lange und viele Sitzen auf der Arbeit vielleicht?
Das ist generell Gift - auch wegen dem Ischias
Hatte jetzt 4 Tage lang Ruhe - seit gestern fängt es wieder an....grrrrrrrrrrrrrr!
Das ist generell Gift - auch wegen dem Ischias
Hatte jetzt 4 Tage lang Ruhe - seit gestern fängt es wieder an....grrrrrrrrrrrrrr!
30.04.2009 15:17
Lena, hab gelesen, Du hattest auch noch kein CTG - freust Du Dich da auch so drauf??
Zum ersten Mal Herzchen hören........oooooooooh!
Zum ersten Mal Herzchen hören........oooooooooh!
30.04.2009 15:20
Hmm, ne ich weiß auch so gar nich wie sich Ischiasschmerzen anfühlen sollen
Achja, ich bin ganz neugierig aufs Ctg, aber jetzt direkt freuen würd ich nicht sagen. Habs das erste mal am 11. Mai. Da wollte der Arzt auch nochmal nen Ultraschall machen, da würd ich schon eher sagen, dass ich mich freue, weil es mich immer brennend interessiert wieviel der Kleine wiegt und ob er sich da unten auch anständig entwickelt^^
Achja, ich bin ganz neugierig aufs Ctg, aber jetzt direkt freuen würd ich nicht sagen. Habs das erste mal am 11. Mai. Da wollte der Arzt auch nochmal nen Ultraschall machen, da würd ich schon eher sagen, dass ich mich freue, weil es mich immer brennend interessiert wieviel der Kleine wiegt und ob er sich da unten auch anständig entwickelt^^
30.04.2009 15:26
@lena: Bei uns steht Plan A eigentlich shon fest, Plan B wird nur angwandt wenn Plan A nicht erfüllt werde kann
@liams: mhm... da kann ich dir leider irgendwie gar nicht helfen, hatte solch ein Aua nicht gehabt, aber vielleicht kommt es wirklich vom vielen und langen Sitzen, sonst wüsste ich da leider auch nichts. Hast du schon mal deinen/deine FA oder deine Hebi gefragt?
@liams: mhm... da kann ich dir leider irgendwie gar nicht helfen, hatte solch ein Aua nicht gehabt, aber vielleicht kommt es wirklich vom vielen und langen Sitzen, sonst wüsste ich da leider auch nichts. Hast du schon mal deinen/deine FA oder deine Hebi gefragt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt