August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.04.2009 12:26
oooh tschuldigung July, das hab ich gar nicht gelesen...
Happy Birthday noch alles Gute nachträglich !!!
Wie war dein Tag gestern ? Du bist wie alt geworden ? 21 ??
Ich werd erst im Oktober 21 *g*
@ sumse : warum machst du nich auch so nen kurs mit ? also, ich mach das ja auch hauptsächlcih mit um mal aus dem haus zu kommen und es hat wirklich ganz gut getan... man merkt, dass man nicht so allein ist wie man glaubt zu sein^^ und vielleicht entwickelt sich ja wirklich ne baknntschaft dadurch mit der einen die auch in dem dorf wohnt oder so. ich mein wir haben ja dann auch gleichzeitig kleine Babys,warum also nicht !? Und es wird sommer, also ich bin für alles offen ^^
Happy Birthday noch alles Gute nachträglich !!!
Wie war dein Tag gestern ? Du bist wie alt geworden ? 21 ??
Ich werd erst im Oktober 21 *g*
@ sumse : warum machst du nich auch so nen kurs mit ? also, ich mach das ja auch hauptsächlcih mit um mal aus dem haus zu kommen und es hat wirklich ganz gut getan... man merkt, dass man nicht so allein ist wie man glaubt zu sein^^ und vielleicht entwickelt sich ja wirklich ne baknntschaft dadurch mit der einen die auch in dem dorf wohnt oder so. ich mein wir haben ja dann auch gleichzeitig kleine Babys,warum also nicht !? Und es wird sommer, also ich bin für alles offen ^^
29.04.2009 12:28
lykantra heute habe ich birthday....ja 21 ist richtig....jetzt gehe ich stramm auf die 30 zu*fg* ne habe noch zeit und werde ne junge mutti das finde ich so toll....
aber du ja auch....was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf in ein paar jahren*fg*
danke danke danke danke
aber du ja auch....was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf in ein paar jahren*fg*
danke danke danke danke
29.04.2009 12:28
hey july!!!!alles alles liebe u gute zum geburtstag!!!! ich hoffe du hat schon tolle geschenke bekommen u glückwünsche von all den leuten die dir am herzen liegen
sumse:hiiiiiier werd jetzt doch erst mal nocci mit bolognese essen.u dann gehts weiter.muss noch boden wischen u die letzte spülmaschiene anschmeißen u dann hab ichs endlich
sumse:hiiiiiier werd jetzt doch erst mal nocci mit bolognese essen.u dann gehts weiter.muss noch boden wischen u die letzte spülmaschiene anschmeißen u dann hab ichs endlich
29.04.2009 12:29
Ja also Lena......würde ich ja gerne aber hier gibt es ja im Umkreis nix..... habe am Anfang der ss bereits gegoogelt und nachgeforscht.... aber hier im Umkreis von bis zu 30km garnix ansonsten würde ich sofort (naja wenn ich wieder fit bin) bei einem mitmachen
29.04.2009 12:31
LISCHEN ich will Bilder sehen.....ich will Bilder sehen ich will ich will ich will
29.04.2009 12:34
ohmann ich bin verpeilt, hab das falsch verstanden *g*
Was hast du also heute so vor ?
Ich finds auch toll , genau das richtige Alter haben wir uns da ausgesucht um Mama zu werden *g*
Ich finds auch toll , genau das richtige Alter haben wir uns da ausgesucht um Mama zu werden *g*
29.04.2009 12:37
AN ALLE:
Ich muss mal was fragen......
Wir wollen ja morgen den riesen Einkaufsbummel für den Krümel machen *ganz doll freu drauf* und ich werde mich da mit hin schleppen *jawohl* beschlossene sumse sache
Naja, nun zu meiner Frage....unser Kiwa und Autositz sind ja schon da, haben nen Anruf bekommen, das die Sachen da sind. Nun könnten wir die ja morgen mitnehmen, könnten aber auch den rest bezahlen und die sachen da stehen lassen.
Nun haben uns ein Pärchen gesagt, dass es UNGLÜCK bringt den KIWA vor der Geburt abzuholen.
Ich möchte den gerne hier stehen haben, dann kann ich den angucken mich dran freuen......
Was haltet ihr von solchen Aussagen?? Ich bin normalerweise nich so, aber im Moment mache ich mir nen großen Kopf über dieses Gerede....
Wir wollen ja morgen den riesen Einkaufsbummel für den Krümel machen *ganz doll freu drauf* und ich werde mich da mit hin schleppen *jawohl* beschlossene sumse sache
Naja, nun zu meiner Frage....unser Kiwa und Autositz sind ja schon da, haben nen Anruf bekommen, das die Sachen da sind. Nun könnten wir die ja morgen mitnehmen, könnten aber auch den rest bezahlen und die sachen da stehen lassen.
Nun haben uns ein Pärchen gesagt, dass es UNGLÜCK bringt den KIWA vor der Geburt abzuholen.
Ich möchte den gerne hier stehen haben, dann kann ich den angucken mich dran freuen......
Was haltet ihr von solchen Aussagen?? Ich bin normalerweise nich so, aber im Moment mache ich mir nen großen Kopf über dieses Gerede....
29.04.2009 12:37
Hey Juli,
bin nur mal eben kurz reingeschneit, um Dir zum Gebutstag zu gratulieren!!! Habs gestern schon gelesen, aber vorher gratulieren bringt ja Unglück .
Also: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
bin nur mal eben kurz reingeschneit, um Dir zum Gebutstag zu gratulieren!!! Habs gestern schon gelesen, aber vorher gratulieren bringt ja Unglück .
Also: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
29.04.2009 12:40
Zitat von sumsebrumme:
AN ALLE:
Da habe ich ne ganz klare Meinung. Bin einfach kopfgesteuert, was das angeht. Solche Aussagen finde ich einfach nur *tschuldigung* bescheuert. Laß Dir die Freude nicht nehmen. Es gibt keinen Grund dafür.
29.04.2009 12:42
Hihi... Lies-chen... bist du abergläubisch ? Das musst du selbst entscheiden ? Ich hab mir den KiWa geliehen und der steht schon ewig im Keller rum und ich bin kein Stück abergläubisch... Also weil du dir nen KiWa kaufst und den schon mitnimmst passiert sicherlich kein Unglück
29.04.2009 12:44
Hm.. ich als "geschädigte" sage nein es kommt uns kein Kiwa vorher ins haus!!! Haben beim großen den erst nach der Entbindung bekommen und beim Sternenkind hatten wir den schon 3 Wochen stehn und er hat uns verlassen. Also wir kriegen defintiv keinen bevor Sie da ist!!
29.04.2009 12:44
Zitat von Lykantra:
ohmann ich bin verpeilt, hab das falsch verstanden *g*
Ich finde das toll, dass Ihr Euch das zutraut! Für mich wäre mit 20/21 wahrscheinlich die Welt untergangen, wenn ich erfahren hätte, dass ich schwanger bin ! Ich wäre total überfordert gewesen! Erst jetzt traue ich mir das zu.
29.04.2009 12:53
Zitat von kakila:
Hm.. ich als "geschädigte" sage nein es kommt uns kein Kiwa vorher ins haus!!! Haben beim großen den erst nach der Entbindung bekommen und beim Sternenkind hatten wir den schon 3 Wochen stehn und er hat uns verlassen. Also wir kriegen defintiv keinen bevor Sie da ist!!
Holt ihr den garnix vorher???? Also auch kein Kizi oder Anziesachen??? Ich mein warum denn ausgerechnet KIWA??
29.04.2009 12:54
huhu mädels!
liamis , herzlichen glückwunsch zur verlobung! das ist ja soooo schön!
und sumse , ich bin nicht abergläubig und finde es total fies und blöd, wenn leute einem mit soetwas angst machen (wollen). die oma von meinem freund is da auch so doof. ich kenn diesen aberglauben auch etwas anders, nämlich, dass man den kiwa nur nicht ins babyzimmer stellen soll. naja, wie auch immer. wenn du den kiwa schon so gerne mitnehmen willst, dann mach das auch! wir werden das auch so machen!
liamis , herzlichen glückwunsch zur verlobung! das ist ja soooo schön!
und sumse , ich bin nicht abergläubig und finde es total fies und blöd, wenn leute einem mit soetwas angst machen (wollen). die oma von meinem freund is da auch so doof. ich kenn diesen aberglauben auch etwas anders, nämlich, dass man den kiwa nur nicht ins babyzimmer stellen soll. naja, wie auch immer. wenn du den kiwa schon so gerne mitnehmen willst, dann mach das auch! wir werden das auch so machen!
29.04.2009 12:54
Kakila, warum is denn dein Sternlein gegangen?? Wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt