Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
29.04.2009 08:26
Guten Morgen!!!

Und schon wieder ein Tag näher an unseren Babys *grins*
Mensch, bin ich heut poooositiv gestimmt *lach*
Naja, im Haushalt gibts nicht zu tun, kann also den Tag ruhig angehen.

Zu meinem Schwimmkurs gestern. Der war ganz ok... ich war die Jüngste dort, das brauchte ich gar nicht fragen, die anderen waren eher so um die 30... aber ansonsten war auch eine in der 24ten ssw, eine mit mir in der 27ten ssw und der Rest war schon weiter, eine sogar schon kurz vorm entbinden, die kommt dann wohl nicht mehr den ganzen kurs lang *g*
Wir haben bissl Atemübungen gemacht... Tiiiiief einatmen durch die Nase und dann durch den Mund wieder ausatmen, naja, war mir bissl peinlich, aber ging schon... dann joggen im wasser und so , mal knie anziehn , mal füße zum po... dann auf nem stepper im wasser...
naja, dann hab ich mich heute trotzt "fressorgien" gestern mal auf die waage getraut und dachte schon ich müsste vor schreck umfallen, aber ich wieg immernoch genauso viel wie beim letzten mal, das muss ich nur halten bis zum Fa-termin. Kann mir also heute wieder n Stück Kuchenholen *juuubel*

Sooo, Liamis, jetzt will ich deinen GVK-Bericht lesen *g*
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2009 09:50
guten morgen!!
wollt euch mal kurz nen schönen tag wünschen!
ich geh jetz dann arbeiten....
später nochmal und heut abend is wieder yoga...
Mandaloni
9955 Beiträge
29.04.2009 10:13
Lykantra, dir hab ich ja schon geantwortet
.
Also ich bin gerade vom Arzt wiedergekommen. Sie hat nur nach Herz geschaut. Es wurde mir heute auch wieder Blut abgenommen. Im Mutterpass hat sie auch geschrieben dass Fliegen bis zu 4 Stunden unbedenklich sind
Hasi09
79 Beiträge
29.04.2009 10:17
Guten morgen,

Oh meine erkältung geht einfach net weg so eine scheiße.

@Liamis
Mensch herzlichen glückwunsch du wirst Tante

Ja wenn man abschaltet geht das am besten war bei uns auch so
Und jetz ist unser kleines wunder unterwegs

hat jemand von euch auch noch so ein beschissenes wetter wie wir?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
29.04.2009 10:29
hu hu,

sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet hab. Ich hab mir ein Kleidungspaket fuer unseren kleinen Mann gekauft und der Userin gestern nochmal ne PN geschrieben warums noch nicht da ist worauf sie geantwortet hat, dass sie es erst am Montag weggeschickt hat aber am Mittwoch (heute) definitiv kommen muesste... und es kam wieder nicht...

@Schlatz: wunderschoene Bilder!!!! du warst eine ganz huebsche Braut!!!

@Klenut: ich druecke dir die Daumen, dass du heute auch endlich mal ein Outing hast
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2009 11:27
Guten Morgen ihr Lieben

@Schlatz: Ganz wunderschöne Hochzeitsfotos!!!!! Du siehst wahnsinnig hübsch aus...... *träum*

@Manda: Du warst heute schon beim FA?

@Lena: Wenn's Spass gemacht hat das Schwimmen, prima!
Wie lange ging denn der Schwimmkurs denn? 1 Stunde?

*

Der Kurs war klasse. Nette Truppe, insgesamt 7 Pärchen. Alter würd ich mal sagen ziemlich gemischt...aber mein Freund und ich kamen uns schon vor, als seien wir sehr jung

Die Hebamme ist jung und total cool - hat das alles sehr locker und entspannt rüber gebracht.
*
Wir haben über den Geburtsvorgang gesprochen..sie hat da das demonstriert mit Baby in Sachen eingepackt und Becken dargestellt usw^^
Joa...und dann lagen da 10 verschieden große Kreise auf dem Boden, jeweils mit unterschiedlichem Durchmesser - 1 - 10 cm
Damit hat sie dann verdeutlicht, wie weit sich der Muttermund öffnen muss
*
Das nächste Mal wird geturnt. Dann gibt es noch 2 "Frauenabende" ohne Männer....

*

Der Hammer nun:

Wir kommen vom Kurs heim, sind locker flockig drauf....fragt mich mein Freund doch tatsächlich (mit so ein bisschen Plim plim vorher :
Willst Du meine Frau werden????

Ich war völligst geplättet....
Gerade nach unserem Zoff zuvor...usw.
*
Hat gaaaaaaaaaanz viele liebe Sachen gesagt und anscheinend meint der das verdammt ernst *fg*
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
29.04.2009 11:29
und was hast du geantwortet??????
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2009 11:33
Zitat von Hannah-Lynn:

ich glaub 10 Minuten lang erstmal gar nix....

dann....ja
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
29.04.2009 11:34
Zitat von Liamis:

Zitat von Hannah-Lynn:

ich glaub 10 Minuten lang erstmal gar nix....

dann....ja
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
29.04.2009 11:35
na dann HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

29.04.2009 11:47
Ooooooooooooohhh wie toll
Herzlichen Glückwunsch Liamis!!!
Da war dein Freund aber auch erstmal geschockt, wenn du 10 Minuten lang nichts sagen konntest oder ? *lach*

Schön auch, dass dir dein Kurs gefallen hat!!! Freue ich mich auch schon drauf, was da so erzählt wird.
Ja meiner ging 1 Stunde, das reicht aber auch
Mandaloni
9955 Beiträge
29.04.2009 11:49
Hey Liamis, das klingt doch super. Dann geht es also bergauf bei euch
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2009 12:01
Ich hab das noch nicht so wirklich gerafft

Hätte IHM das niemals zugetraut...

Danke für die Glückwünsche!

Jetzt müssen wir das noch irgendwie organisiert bekommen vor August....naja, wir wollen nur mit Eltern, Geschwistern + Trauzeugen heiraten, still + heimlich *fg*
Und im September dann feiern
29.04.2009 12:05
Das is ne schöne Idee, dann mit Baby zu feiern
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2009 12:08
Ja, ich denke wir machen eine "Hallo-Baby-hallo-Hochzeit-Party"

*

Auch was ganz einfaches...wir sind beide nicht in der Kirche und stehen beide nicht auf so ein Prämborium Ich find das immer schön bei Anderen, aber wir sind einfach nicht der Typ für so was *g
*
Wir werden ein Riesengroßes Grillfest schmeissen im September mit guter elektronischer Musik und FEIERN dann so richtig ausgiebig mit Tanzen, Feuer, Grillgut und ein bisschen Alkohol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt