Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2009 12:10
hu mädels will mich nur mal kurz melden.schatzis eltern kommen heut nachmittag bis sonntag.werd also kaum zeit haben hier ein zu schauen
min:herzlichen glückwunsch zu verlobung ich freu mich so für euch!!!!!!!!!!!nach dem ganzen hin u her...toll
mehr hab ich gar ned nachgelesen...musss noch bisschen was in der küche tun *kein bock mehr*
also bis bald mädels u lasst es euch gut gehen.vielleicht hab ich später nochmal bisschen zeit mal dehen wann die schwiegis hier aufschlagen
augustmami09
784 Beiträge
29.04.2009 12:12
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung Liamis! Habt ihr schon überlegt wann es soweit sein soll? Schnell noch vor der Geburt oder eher dann später mit Kind?

Also ich war ja heut bei der neuen FÄ. Die ist echt sehr nett, hat sich Zeit genommen und nachdem sie gehört hat, dass ich das letzte Mal bei meiner alten FÄ mit den Messdaten die ja den ET zwei wochen später erechnet hatten ohne Erklärung heim geschickt worden war, hat sie doch gleich einen US gemacht. Hat wieder alles gemessen und unser kleiner Mann ist auf dem Stand von 24+3 und ich bin bei 24+6, also alles prima. Schade war nur, dass man sein Gesicht nicht wirklich gesehen hat, sie hat auch einfach nur gemessen, war ja kein regulärer oder bezahlter US. Fruchtwasser ist normal, hab ne Hinterwandplazenta, das hätte ich eigentlich auch schon beim letzten Mal erfahren sollen...Der Kleine ist immernoch ein Junge und wiegt ca.750g. Mein Blutdruck war heut etwas hoch..140/90, dann wurde Blut abgenommen für Toxo/Antikörper...Haben auch einen Diabetestest gemacht der war gut, muss den großen also nicht machen. Hab laut der neuen Waage 2 kg in den letzten 5Wochen zugenommen. Ist ok, aber bei mir war es noch 1kg weniger...naja.
Baby liegt mit Schädel nach unten, das hieß glaub ich frühe Schädellage oder so. Mumu gut...hm ich glaub das war mal alles
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.04.2009 12:15
Liamis......... ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOO FÜR DICH RIESENBUSSI
July1988
2872 Beiträge
29.04.2009 12:18

und mir gratuliert keiner*heul*
aber von mir auch glückwunsch zur verlobung liamis....viel glück für die zukunft und viel spass bei der hochzeit.....
29.04.2009 12:18
@ Liamis :
Das hört sich klasse an so ein Fest, wie du es vorhast. Ich mags auch nich so riesig, sind auch nicht so wirklich kirchlich angehaucht xD

Liamis
11283 Beiträge
29.04.2009 12:19
July Süsse zu was gratuliert keiner?

Dankeschöööööööööööööööön AN ALLE !!!!!!!!!!!!

*

MannOmann...irgendwie wird das Leben jetzt 'ernst' *fg*
*

Ich verabschiede mich bis später - ich hab gleich Feierabend und werde Farbe kaufen für Luischens Zimmer
July1988
2872 Beiträge
29.04.2009 12:20
na ich habe heute geburtstag....(gestern auch kurz erwähnt)....aber ok kann ja eigentlich auch keiner wissen wenn nicht alles gelesen wurde.....
Liamis
11283 Beiträge
29.04.2009 12:21
Zitat von Lykantra:

@ Liamis :
Das hört sich klasse an so ein Fest, wie du es vorhast. Ich mags auch nich so riesig, sind auch nicht so wirklich kirchlich angehaucht xD

Ja, ich hätt's gern total locker Nicht so mit "schick anziehen müssen".
Wir haben da so unsere Erfahrung gemacht im letzten Jahr mit einer "Horror-Hochzeit"

Wollt ihr noch kirchlich heiraten? Oder lasst ihr das auch beim standesamtlichen?

Ich hätte gerne auf dem Fest dann so einen "Freikirchler", der ein bissi was erzählt und so^^

Ach ja....er war sehr geschockt, weil ich so lange nix gesagt hatte darauf

@ augustmami09 :
Supei, dass die Tets alle gut ausgefallen sind!!! Dein Krümeli wiegt ja auch schon ne ganze Menge Und es wird immer mehr *grins*

Liamis
11283 Beiträge
Zitat von July1988:

na ich habe heute geburtstag....(gestern auch kurz erwähnt)....aber ok kann ja eigentlich auch keiner wissen wenn nicht alles gelesen wurde.....

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

Happy Birthday Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von ganzem Herzen alles Liebe!
sumsebrumme
9884 Beiträge
Augustmami....das is ja ein toller FA bericht Schön das alles so gut verlaufen is
.

MAnda.... Toll, das heisst doch jetzt das du deinen Urlaub auf jeden Fall machen darfst, oder? Und was hat die FA zu deinem Schnupfen gessagt? Wolltest doch fragen, oder?
.
Lena: Das hört sich total lustig an mit deinem Schwimmkurs es ist wichtig das es dir gefällt und so kommst auch mal raus aus der Bude und lernst wen kennen *neidischguck*
.
Klenut: Drücke gaaaaanz fest die Daumen für´s Outing.....
.
Lieschen: WO DU????? Bist immer noch am Küche einräumen? Hoffe alles ok.
.
Hoffe habe niemanden vergessen
29.04.2009 12:23
Liamis :

Neee Kirchlich wollen wir nicht heiraten, deshalb haben wir es standesamtlich ja bisschn größer gemacht. Ich habs nich so mit der Kirche, will zwar den Kleinen taufen lassen, aber weiß nichtmal welche konfession, ich bin katholisch, mein Mann evangelisch... aber zu tun haben wir rein gar nichts mit der Kirche und ich für meinen Teil glaube weder an Gott noch an sonst irgendwelche Gespenster
July1988
2872 Beiträge
29.04.2009 12:25
danke liamis......*freu* endlich jemand.....
augustmami09
784 Beiträge
Also die Damen, ich muss meinem Mann was zum Essen vorbereiten und dann los an die Schule, wünsch euch allen einen schönen Nachmittag. Grüßle
sumsebrumme
9884 Beiträge
JULYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *räusper* *hüstel*

Happy Brithday to you, happy Birthday to youuuuuuuuuuu, happy Bitrhday, happy birthday, happy birthday to youuuuuuuuuuuuuu

Alles Liebe und das ganze Glück dieser Erde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt