August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.04.2009 12:26
Zitat von Liamis:
sumse, das ist doch mal 'ne Aussage von Deinem FA!
Ist Mucosolvan denn auch pflanzlich?
Ihr habt mich wegen dem Bronchicum gestern echt beunruhigt...hab heute aber extra nochmal nachgefragt - ich hätte nochmal ein "Go" bekommen
keine Ahnung..... aber wenn er sagt das nehmen, dann ok....zum Bronchicum meinte er nur, na wenns garnicht anders geht, war aber eher nich so überzeugt davon..... ich glaub jeder FA hat so seine eigenen Erfahrungen mit Medis und die gibt er dann natürlich weiter...
Aber wozu ist denn Calcium gut?
28.04.2009 12:28
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
He schlatz, wenn ich darf, werde ich mir tips bei Dir holen Du bist ja dann schon 4 Wochen Mama wenn ich dran bin
wenn ich dir helfen kann, jederzeit gerne!!!!!
Ich nehme jeden Bericht von Dir mit viel viel Dank entgegen Wenn du wirklich so entbindest und ich auch.....dann HAST du die erfahrung und ich werd an deinen nicht voehandenen Lippen kleben
28.04.2009 12:30
ach ja, schau mal der Link:
http://www.apotheke-fuer-frauen.de/shop/index.php/ cat/c108_Husten.html
Da stehts auch dabei
http://www.apotheke-fuer-frauen.de/shop/index.php/ cat/c108_Husten.html
Da stehts auch dabei
28.04.2009 12:31
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
He schlatz, wenn ich darf, werde ich mir tips bei Dir holen Du bist ja dann schon 4 Wochen Mama wenn ich dran bin
wenn ich dir helfen kann, jederzeit gerne!!!!!
Ich nehme jeden Bericht von Dir mit viel viel Dank entgegen Wenn du wirklich so entbindest und ich auch.....dann HAST du die erfahrung und ich werd an deinen nicht voehandenen Lippen kleben
sehr gern helf ich dir!!!!
mensch leute, mein zwerg is heut vielleicht gut drauf
28.04.2009 12:32
ich wünscht ich könnt bisschn mitreden, aber ich kenn mich so gar nich aus mit medikamenten, weil ich selbst eigtl kaum welche nehme... hmm
ohmann, meine mutter... sie ist depri drauf, das is belastend... sie sagt sie schmeißt sich vor nen stehendes zug... da hab ich gesagt wenn sie das macht schmeiß ich mich aus dem kellerfenster.
Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser, wenn die Urlaub hat und das Wetter wieder schöner wird.
ohmann, meine mutter... sie ist depri drauf, das is belastend... sie sagt sie schmeißt sich vor nen stehendes zug... da hab ich gesagt wenn sie das macht schmeiß ich mich aus dem kellerfenster.
Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser, wenn die Urlaub hat und das Wetter wieder schöner wird.
28.04.2009 12:33
Zitat von Lykantra:
ich wünscht ich könnt bisschn mitreden, aber ich kenn mich so gar nich aus mit medikamenten, weil ich selbst eigtl kaum welche nehme... hmm
ach herrje!
Was ist denn mit ihr????
Wie kann sie denn sowas zu Dir sagen - gerade jetzt kannst du doch auch keine Aufregung vertragen
Ich kenn das aber zugenüge aus der eigenen Family.........
28.04.2009 12:49
ach depri drauf, ich kann ihr auch nich wirklich helfen, heut gehts bei mir eigtl. weil der montag ist schon rum und ich hol mir gleich nochn stück kuchen und muss noch spülen und schwups ist es 14 uhr oder so heute abend schwimmen, das is schon ganz gut , komme heute endlich mal unter leute *grins*
28.04.2009 12:52
Hey Leute,
na wie siehts aus bei euch?! Hab mir gerade erstmal lecker Quark mit Mandarinen und ein paar Streuseln gemacht:
Ja bin bekloppt, aber in Quark könnte ich mich zur Zeit reinsetzten ...mhm...
Kann hier mal jemand bisschen Sonne herschicken, ist so mieses Wetter heute bei uns
na wie siehts aus bei euch?! Hab mir gerade erstmal lecker Quark mit Mandarinen und ein paar Streuseln gemacht:
Kann hier mal jemand bisschen Sonne herschicken, ist so mieses Wetter heute bei uns
28.04.2009 12:53
Zitat von Klenut:
Hey Leute,
ich geb aber nur ein ganz kleines bisschen sonne ab!!
28.04.2009 12:59
hey ihr lieben,
also bei uns regnet es....wer also etwas sonne übrig hat, nur her damit!
Hab heut bis 11 uhr im Bett gelegen und war doch nicht schwimmen. Hab mal wieder so schlecht geschlafen.
also bei uns regnet es....wer also etwas sonne übrig hat, nur her damit!
Hab heut bis 11 uhr im Bett gelegen und war doch nicht schwimmen. Hab mal wieder so schlecht geschlafen.
28.04.2009 13:00
Immerhin, besser als nichts Hier ist echt am regnen und voll trübe, echt kein schönes Wetter.
Gute Laune kommt da eher nicht auf
Gute Laune kommt da eher nicht auf
28.04.2009 13:00
wow der quark sieht lecker aus
ohmann ich muss mir kuchen holen... am besten ich zieh ne regenjacke an xD
ohmann ich muss mir kuchen holen... am besten ich zieh ne regenjacke an xD
28.04.2009 13:05
Ist er auch Bin aber jetzt nach der Hälfte schon papp satt
Da waren die Augen mal wieder größer als der Magen **grins**
Da waren die Augen mal wieder größer als der Magen **grins**
28.04.2009 13:05
Ich würde mal behaupten dass meine Erkältung weg ist. Aber Schnupfen und Husten sind geblieben. Hab langsam das Gefühl, dass das von der Schwangerschaft kommt, denn ansonsten gehts mir soweit gut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt