August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.04.2009 14:38
Wowi sieht super aus!!! Hattest Du ihn nicht geworfen??
*
MIch plagen hier echte mordsgelüste...meine Kollegen....
So wie die drauf sind, geht gar net !!!!!!!!
*
Oder sind das meine Hormone? Alles was die eine zur Zeit sagt, bringt mich auf die Palme....
*
MIch plagen hier echte mordsgelüste...meine Kollegen....
So wie die drauf sind, geht gar net !!!!!!!!
*
Oder sind das meine Hormone? Alles was die eine zur Zeit sagt, bringt mich auf die Palme....
28.04.2009 14:38
Ja so sah es bei uns auch aus. Aber fand ich dann auch nicht so tragisch, war ja nur der Anstecker, der Brautstrauß wäre schlimmer gewesen
28.04.2009 14:39
Zitat von sumsebrumme:
bin auch mal kurz da.....
Hey Sumse, alles klar bei dir?
28.04.2009 14:41
hey sumse, gehts dir besser?
liamis, was is denn los???
hab den brautstrauß nicht g eworfen..dann hätt er gar net überlebt...
liamis, was is denn los???
hab den brautstrauß nicht g eworfen..dann hätt er gar net überlebt...
28.04.2009 14:42
liamis.......ich habe auch immer mordgelüste aber neuerdings gegen meiner mann der is drauf im moment..... er sagt halt er wer schon immer so.....entweder konnte ich vor der ss besser ab oder es is mir nich aufgefallen
28.04.2009 14:44
@ sumse: Schick mal eine Portion: Gute Besserung rüber!
@ schlatz: ich hab ihn schon geworfen und nun auch leider nicht mehr zu Hause **blöd wie ich bin** aber meine beste Freundin hat ihn gefangen und zu Hause getrocknet **so kann ich ihn nochmal anschauen**
Würde ich jetzt anders machen, einen 2ten kaufen, den werfen und meinen behalten, aber was solls
@ schlatz: ich hab ihn schon geworfen und nun auch leider nicht mehr zu Hause **blöd wie ich bin** aber meine beste Freundin hat ihn gefangen und zu Hause getrocknet **so kann ich ihn nochmal anschauen**
Würde ich jetzt anders machen, einen 2ten kaufen, den werfen und meinen behalten, aber was solls
28.04.2009 14:45
hey schlatz.... ja geht bissle besser...der hustensaft hilft ganz gut und ich versuch halt heute noch mehr zu trinken, weil ich angst habe vor ner blasenentzündung.....leider muss ich dadurch nun alle 10 min aufs Klo
28.04.2009 14:45
Zitat von Klenut:
@ sumse: Schick mal eine Portion: Gute Besserung rüber!
meinen brautstrauß kann ich leider nicht trocknen, sind ja orchideen und calla.....
aber er is immer noch schön und steht am regal..
28.04.2009 14:49
Zitat von Lykantra:
Mag auch nochmal meinen Strauß zeigen^^
WOW!
Pompös!!!
@schlatz: Die sind hier einfach nur DOOF! Das hab ich jetzt beschlossen...ich mach echt 3 Kreuze, wenn mein Mutterschutz anfängt....
Weisste, dann ist die dooooooooooofe Schwangere endlich nämlich weg!
@sumse: Ich weiss was Du meinst Ich lerne Leute auch auf einmal 'ganz anders' kennen... *lach
28.04.2009 14:50
lena, der is echt hübsch!!
liamis, lass dich am a... lecken...
liamis, lass dich am a... lecken...
28.04.2009 14:50
Hihi so pompös nu auch wieder nich, an mir sah er eigtl. genau richtig aus xD Nicht zu groß oder zu klein.. hatte halt meine Vorstellungen^^
28.04.2009 14:51
@ sumse: oh man du Arme, das klingt alles nicht gut, drücke ganz doll die Daumen, dass es dir bald besser geht
@ schlatz: ja stimmt, dann anschauen und genießen solange sie noch schön sind
@ Lena: Der Strauß gefällt mir auch sehr sehr gut. Es gibt ja auch so viele verschiedene Möglichkeiten die alle so toll aussehen, hatte bei meiner Hochzeit richtig Probleme mich zu entscheiden, was ich will
@ schlatz: ja stimmt, dann anschauen und genießen solange sie noch schön sind
@ Lena: Der Strauß gefällt mir auch sehr sehr gut. Es gibt ja auch so viele verschiedene Möglichkeiten die alle so toll aussehen, hatte bei meiner Hochzeit richtig Probleme mich zu entscheiden, was ich will
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt