August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.04.2009 14:53
hihi ja, es gibt sooo viele möglichkeiten den strauß zu machen. aber für mich stand irgendwie fest weiß oder rot oder gemischt
28.04.2009 14:55
Zitat von Lykantra:
Hihi so pompös nu auch wieder nich, an mir sah er eigtl. genau richtig aus xD Nicht zu groß oder zu klein.. hatte halt meine Vorstellungen^^
Der Strauß ist absolut schön - so war das pompös gemeint *ggg*
28.04.2009 14:57
Luischen boxt und tritt gerade
Ich glaub, die bedankt sich für das Fioretto *gg*
Das ist super lustig, sie reagiert immer so 15 Minuten nachdem ich etwas gegessen habe
*
Manchmal fühlen sich die Tritte total seltsam an....heute hat sie mir "zwischen die Beine" getreten oder geboxt...das war vllt. ein komisches Gefühl!!!
Wie erlebt ihr das denn so??
Das ist super lustig, sie reagiert immer so 15 Minuten nachdem ich etwas gegessen habe
*
Manchmal fühlen sich die Tritte total seltsam an....heute hat sie mir "zwischen die Beine" getreten oder geboxt...das war vllt. ein komisches Gefühl!!!
28.04.2009 14:58
Zitat von Liamis:ich habe immer einen druck auf dem muttermund, das fühlt sich total unangenehm an >.<
Luischen boxt und tritt gerade
*
28.04.2009 14:59
Achja die Tritte der lieben Kleinen.
Ja du hast schon Recht manchmal fühlt es sich ganz anders an, denke dass liegt daran wie sie gerade Platz haben und liegen. Und ob sie treten oder boxen (also mit den Händchen) und dann gibt es ja auch noch das unangenehme in die Rippen treten oder boxen. Würde das gerne mal so nen kompletten Tag beobachten, aber bei US ist mein Kleines bislang immer ganz ruhig gewesen, typisch, wenn ich es mal sehen kann, kommt nichts
Ja du hast schon Recht manchmal fühlt es sich ganz anders an, denke dass liegt daran wie sie gerade Platz haben und liegen. Und ob sie treten oder boxen (also mit den Händchen) und dann gibt es ja auch noch das unangenehme in die Rippen treten oder boxen. Würde das gerne mal so nen kompletten Tag beobachten, aber bei US ist mein Kleines bislang immer ganz ruhig gewesen, typisch, wenn ich es mal sehen kann, kommt nichts
28.04.2009 15:00
Hm ich würd das nur zu gerne Beschreiben, aber irgendwie ist das so schwer..
Ist wie ein Fingerschnippen von innen, alles so abgedumpft durch das Fruchtwasser, so fühlt es sich zumindest an.. also deshalb kann man auch so schlecht mit anderen vergleichen, wenn man keinen plan hat wie man das beschreiben soll oder wie man die stärke beschreiben soll...
Ist wie ein Fingerschnippen von innen, alles so abgedumpft durch das Fruchtwasser, so fühlt es sich zumindest an.. also deshalb kann man auch so schlecht mit anderen vergleichen, wenn man keinen plan hat wie man das beschreiben soll oder wie man die stärke beschreiben soll...
28.04.2009 15:00
@sumse: Du hast aber auch einen wunderschönen Strauß. Mich ärgert es ein wenig dass ich meinen geworfen und nicht getrocknet habe, aber nun nicht mehr zu ändern,müssen halt Bilder her zum Anschauen
28.04.2009 15:01
Hihi bei mir auch meistens Klenut, beim Ultraschall wird sich nich viel bewegt
28.04.2009 15:06
So Ihr Lieben, ich muss jetzt meinen Sohn aus dem Mittagsschlaf holen, und ihn beschäftigen. Mal schauen was wir bei dem miesen Wetter ausfressen.
Schaue wohl heute Abend nochmal rein ...
Schaue wohl heute Abend nochmal rein ...
28.04.2009 15:06
sumse - voll das schöööööööööne Foto!!
*
Luischen hatte letztens beide Füsse gegen die Aussenseite der Fruchtblase gestemmt , mein FA meinte dann nur: "Jaaa, und jetzt treten ".
*
Beschreiben könnte ich das auch nicht....aber ich merke, dass es anders wird, wie sich das anfühlt.
Seit 3 Tagen nun kann ich gar nimma viel essen bzw. muss ständig aufstoßen....kennt ihr das?
*
Klenut - an den Rippen merk ich noch nix
*
Luischen hatte letztens beide Füsse gegen die Aussenseite der Fruchtblase gestemmt , mein FA meinte dann nur: "Jaaa, und jetzt treten ".
*
Beschreiben könnte ich das auch nicht....aber ich merke, dass es anders wird, wie sich das anfühlt.
Seit 3 Tagen nun kann ich gar nimma viel essen bzw. muss ständig aufstoßen....kennt ihr das?
*
Klenut - an den Rippen merk ich noch nix
28.04.2009 15:09
Viel Spaß Klenut ^^
Sumse, sehr hübscher Strauß
Liamis , ich hab im Moment häufiger Sodbrennen, so nachund nach kommen die Schwangerschaftsbeschwerden....
Sumse, sehr hübscher Strauß
Liamis , ich hab im Moment häufiger Sodbrennen, so nachund nach kommen die Schwangerschaftsbeschwerden....
28.04.2009 15:11
Naja ich muss mal spülen, sonst mach ich das heut nicht mehr *grummel*
Bis gleich Nicht weglaufen ^^
Bis gleich Nicht weglaufen ^^
28.04.2009 15:12
danke Leute
Unser Klener macht immer voll rum bei den US Untersuchungen... Der FA meint immer: Nu hör doch mal das turnen auf, ich kann ja garnicht richtig gucken, dann dreht er sich meistens mit dem Rücken zum Arzt und der kann erst recht nix mehr sehen
Unser Klener macht immer voll rum bei den US Untersuchungen... Der FA meint immer: Nu hör doch mal das turnen auf, ich kann ja garnicht richtig gucken, dann dreht er sich meistens mit dem Rücken zum Arzt und der kann erst recht nix mehr sehen
28.04.2009 15:13
Lena, mir wurde gesagt, Haselnüsse kauen soll helfen?!
*
Wir haben heute Abend Geburtsvorbereitungskurs
Nachdem wir ja letzte Woche nicht hin konnten.....
*
Wir haben heute Abend Geburtsvorbereitungskurs
Nachdem wir ja letzte Woche nicht hin konnten.....
28.04.2009 15:18
Ja Sodbrennen und Ausfstoßen kenne ich auch sehr gut...hat bei mir schon recht früh angefangen, weil ich ja son riiiiiiieeeeeeessssssssen Schwimmbecken habe und das stößt halt alles schon recht früh an meinen Magen....dafür hat der Klene ganz viel Platz zum paddeln dafür merke ich ihn nun echt schon öfters und gestern habe ich meine Hand auf den Bauch gelegt und habe tatsächlich eine voll heftige Vibration und ne klenen Knubbel gespürt hach da habe ich mich aber gefreut drüber...aber wenn er tritt und rum macht und ich dann meine Hand drauf lege und mein Mann macht des, dann kommt garnix mehr....
aber die Kaugummiblasen sind mal unten und mal ganz weit oben, oben an meinen Rippen heisst ,,Füße,, und unten sind das die ,,Hände,, er steht ja auf´m Kopp
aber die Kaugummiblasen sind mal unten und mal ganz weit oben, oben an meinen Rippen heisst ,,Füße,, und unten sind das die ,,Hände,, er steht ja auf´m Kopp
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt