August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.04.2009 11:33
huhu ihr lieben!!
liamis , dir alles alles gute und dass du nen gesunden neffen oder ne gesunde nichte bekommst!!!
kakila , ich denk an dich... ich wünsch dir viel kraft!!!
sonst alles klar??
bin erst um 10 aufgestanden... heißt ja so schön, dass man ab der 27./28. woche wieder müde is.... stimmt!!!!!!!!!!!
liamis , dir alles alles gute und dass du nen gesunden neffen oder ne gesunde nichte bekommst!!!
kakila , ich denk an dich... ich wünsch dir viel kraft!!!
sonst alles klar??
bin erst um 10 aufgestanden... heißt ja so schön, dass man ab der 27./28. woche wieder müde is.... stimmt!!!!!!!!!!!
28.04.2009 11:50
Mädels, mal ne Frage:
1) Also ziehen unten links Richtung Leiste....kann das noch was anderes sein außer Baby??? (immer sporadisch)
2)Generelles ziehen im Unterleib??? also unter dem Bauchansatz...meistens aber wie oben beschrieben eher nach links ausstrahlend. (auch sporadisch)
3) seit gestern, tut mir meine Petra weh nach dem ich Uriniert habe und mich abgewischt habe, habe ich ein Jucken oder Brennen, aber beim Urinieren kein schmerz....also kanns doch nich die Blase sein, oder?
Vieleicht hat das eine oder andere ja schon wer gehabt...ich habe nämlich heute noch keine Kraft mich ins Auto zu setzen und zum Arzt zu fahren......
1) Also ziehen unten links Richtung Leiste....kann das noch was anderes sein außer Baby??? (immer sporadisch)
2)Generelles ziehen im Unterleib??? also unter dem Bauchansatz...meistens aber wie oben beschrieben eher nach links ausstrahlend. (auch sporadisch)
3) seit gestern, tut mir meine Petra weh nach dem ich Uriniert habe und mich abgewischt habe, habe ich ein Jucken oder Brennen, aber beim Urinieren kein schmerz....also kanns doch nich die Blase sein, oder?
Vieleicht hat das eine oder andere ja schon wer gehabt...ich habe nämlich heute noch keine Kraft mich ins Auto zu setzen und zum Arzt zu fahren......
28.04.2009 11:53
Oh mist Sumse, das tut mir furchtbar leid, aber ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Sorry
Aber ich würde auch den Arzt aufsuchen, aber wenn es nicht geht. Wenn es ganz schlimm ist, solltest du dich vielleicht vom Krankenwagen abholen lassen.
Aber ich würde auch den Arzt aufsuchen, aber wenn es nicht geht. Wenn es ganz schlimm ist, solltest du dich vielleicht vom Krankenwagen abholen lassen.
28.04.2009 11:57
Ach Manda..... is schon gut..... wir sind hier ja alle keine Ärzte ich warte halt mal noch ab....den Baby kann ja auch bei ner Blasenentzündung nix passieren.... das muss erst in die Niere hoch steigen....und ich denk ne Nierenbeckenentzündung merkt man dann doch
Ich will auch nur noch das es besser wird und dieses schwitzen aufhört.... (wobei das schwitzen ja gut is)
Und wie geht es Dir??
Ich will auch nur noch das es besser wird und dieses schwitzen aufhört.... (wobei das schwitzen ja gut is)
Und wie geht es Dir??
28.04.2009 12:02
mensch sumse. .. ich hoff so dass es dir bald besser geht!
ruf den doc an!!
ruf den doc an!!
28.04.2009 12:08
sumse - ab zum Doc!! Kann Dich Dein Mann nicht fahren???
Oh weia .... hoffentlich gehts Dir bald besser!
Schlatz, hab Deine Bauchi-Bilder gerade bewundert, wieviel hast'n zugenommen bislang? Dein Bauch ist der Hammer, total schön!
Manda, was macht eigentlich Deine Erkältung?
@all: Danke für die Wünsche für meine Schwester!
Ich bin immer noch total aus dem Häuschen
Schlatz, hab Deine Bauchi-Bilder gerade bewundert, wieviel hast'n zugenommen bislang? Dein Bauch ist der Hammer, total schön!
28.04.2009 12:09
ja ich habe meinen FA angerufen und konnte auch mit ihm sprechen.... ich soll calcium brause tabletten 3mal täglich nehmen..... (keine Ahnung wofür das gut is?)....... Mucusolvan Hustensaft..... und mit Kamillentee inhalieren......und für mein Problem mit der Petra, eine Salbe die gegen Petra-Trockenheit is, die habe ich auch schon mal bekommen von ihm und noch hier zu hause und er hat auch gesagt, bei ner Blasenentzündung, würde das auch beim wasserlassen weh machen...... und wegen dem ziehen im Unertleib mehr Magnesium, da der Kurze höchst wahrscheinlich turnt.....
Und der FA hat mich gefragt wie meine Zuckerwerte sind, ob ich die im Griff bekomme bei der Erkältung und ich habe ihm dann gesagt, wenigstens da funktioniert alles..... Das witzige is, mein Diabetologe hat gestern abend bei dem Gespräch nich einmal nach meinen Werten gefragt
Und der FA hat mich gefragt wie meine Zuckerwerte sind, ob ich die im Griff bekomme bei der Erkältung und ich habe ihm dann gesagt, wenigstens da funktioniert alles..... Das witzige is, mein Diabetologe hat gestern abend bei dem Gespräch nich einmal nach meinen Werten gefragt
28.04.2009 12:10
Zitat von Liamis:
sumse - ab zum Doc!! Kann Dich Dein Mann nicht fahren???
hab jetz genau 10 kg zugenommen.. aber doc meinte des is okay....
28.04.2009 12:18
schlatz, das ist doch vollkommen super mit dem Gewicht!
Du bist ja auch schon die Weiteste von uns
28.04.2009 12:19
Zitat von Liamis:
stimmt.. so lang alles im rahmen is, passts ja eh...
28.04.2009 12:21
He schlatz, wenn ich darf, werde ich mir tips bei Dir holen Du bist ja dann schon 4 Wochen Mama wenn ich dran bin
28.04.2009 12:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
stimmt.. so lang alles im rahmen is, passts ja eh...
Mein Doc war am Donnerstag voll cool - laut Mutterpass hab ich seit Januar 5,6 kg zugenommen - aber ich hatte im Dezember schon knapp 3 kg mehr drauf *fg* (das weiss er eigentlich auch ).
Er meinte: "Super Frau H*** - mit ihrem Gewicht, das machen Sie toll! In der Kurve bewegen Sie sich am unteren Drittel. Jetzt geht's ein bisschen schneller, machen Sie einfach so weiter wie bisher".
Das fand ich richtig gut
28.04.2009 12:22
Zitat von sumsebrumme:
He schlatz, wenn ich darf, werde ich mir tips bei Dir holen Du bist ja dann schon 4 Wochen Mama wenn ich dran bin
wenn ich dir helfen kann, jederzeit gerne!!!!!
28.04.2009 12:23
sumse, das ist doch mal 'ne Aussage von Deinem FA!
Ist Mucosolvan denn auch pflanzlich?
Ihr habt mich wegen dem Bronchicum gestern echt beunruhigt...hab heute aber extra nochmal nachgefragt - ich hätte nochmal ein "Go" bekommen
Ist Mucosolvan denn auch pflanzlich?
Ihr habt mich wegen dem Bronchicum gestern echt beunruhigt...hab heute aber extra nochmal nachgefragt - ich hätte nochmal ein "Go" bekommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt