August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2009 22:58
Also, richtig vorstellen kann ich mir das auch noch nicht so wirklich. Aber, dass kommt bestimmt noch! Und ob man da gute Tipps für die Geburt bekommt ist was anderes. Warscheinlich bekommt man die schon, aber die werden einen bei der Geburt wohl nicht mehr so richtig interessieren. Das hab ich zumindest aus sicherer Quelle gehört.
Gute Frage, dass mit dem Beistellbettchen, denke mal schon. Die riechen ja auch sehr streng!
Gute Frage, dass mit dem Beistellbettchen, denke mal schon. Die riechen ja auch sehr streng!
27.04.2009 22:58
Ist echt ein Baby wie im Bilderbuch!Da versteh ich dass der das Baby des Monats geworden ist. Wenn ich doch manchmal Mein Babys anschau, hab ich schon ein paar mal Babys gesehen, die ich...sagen wir mal weniger süß finde, hoffe immer dass ich meins auch wirklich total süß finde.
27.04.2009 23:00
Zitat von augustmami09:
Ist echt ein Baby wie im Bilderbuch!Da versteh ich dass der das Baby des Monats geworden ist. Wenn ich doch manchmal Mein Babys anschau, hab ich schon ein paar mal Babys gesehen, die ich...sagen wir mal weniger süß finde, hoffe immer dass ich meins auch wirklich total süß finde.
Oh, danke schön! Und er ist so winzig, hatte bei der Geburt gerade mal 48 cm!
Auf dem Us von ihm und unserem kleinem sehen die beiden voll identisch aus, bin mal echt gespannt was dabei raus kommt. Ob unser kleiner auch so ähnlich aussieht!
Ja, dass sehe ich auch so. Babys sind auf ihre Art und weiße immer süß, aber manche sehen echt nicht süß aus.
Hoffe auch immer, dass ich mein Baby richtig niedlich finden werde, aber ich glaube als Mami wird das schon so sein. Wird kein schöneres Kind geben als das eigene!
27.04.2009 23:07
Denke auch, dass die Natur das so eingerichtet hat, dass man sein Baby immer süß findet. Stell mir unseren Kleinen immer vor wie mein Mann als Baby aussah. Er war auf jeden Fall ein süßes Baby, aber ich war süßer....
Schätze mal, er wird dunkle Haare und Augen haben ( haben wir beide) Mein Mann ist recht groß und schlank, ich eher klein und pummelig hoffe also für unseren Sohn die Veranlagung vom Papa.
Schätze mal, er wird dunkle Haare und Augen haben ( haben wir beide) Mein Mann ist recht groß und schlank, ich eher klein und pummelig hoffe also für unseren Sohn die Veranlagung vom Papa.
27.04.2009 23:17
Also Schlatz und Janin, ich geh jetzt ins Bett, muss morgen früh zum Schwimmen und Aquafitness...hab jetzt schon keine Lust, naja man muss sich ja wohl bewegen. WÜnsch euch eine gute Nacht. Bis bald mal wieder
27.04.2009 23:20
schlaf gut augustmami!!!
ich bin dann auch mal weg für heut. morgen gibts neue bauchfotos...
gute nacht!!!!!!
ich bin dann auch mal weg für heut. morgen gibts neue bauchfotos...
gute nacht!!!!!!
28.04.2009 08:43
Mädels ich habe die Nacht einen wirklich komischen Traum gehabt:
Ich saß auf Toilette und holte mein Baby raus. Es war eingepackt in einem Tuch. Es sah mich mit großen blauen Augen an (sie war wirklich bildhübsch). Ich habe ihr meine Brust gegeben, damit ich sie stillen kann. Danach hab ich sie wieder eingepackt und unten reingeschoben.
Mädels wie soll ich darüber denken?
Ich saß auf Toilette und holte mein Baby raus. Es war eingepackt in einem Tuch. Es sah mich mit großen blauen Augen an (sie war wirklich bildhübsch). Ich habe ihr meine Brust gegeben, damit ich sie stillen kann. Danach hab ich sie wieder eingepackt und unten reingeschoben.
Mädels wie soll ich darüber denken?
28.04.2009 09:06
na das nenn ich mal nen komischen traum!!
Keine Ahnung was du davon halten sollst!
Mädels wollte nur kurz bescheid sagen das ich die nächsten tage wahrscheinlich nicht da bin. Übermorgen hat unser kleiner seinen ersten Sternengeburtstag und da gehts mir verständlicherweise zur Zeit nicht ganz so toll.
Ansonsten gehts uns gut, die kleine ist voll in Aktion. Die mag es garnicht wenn ich weine, aber das kann ich zur Zeit nicht abstellen.
Keine Ahnung was du davon halten sollst!
Mädels wollte nur kurz bescheid sagen das ich die nächsten tage wahrscheinlich nicht da bin. Übermorgen hat unser kleiner seinen ersten Sternengeburtstag und da gehts mir verständlicherweise zur Zeit nicht ganz so toll.
Ansonsten gehts uns gut, die kleine ist voll in Aktion. Die mag es garnicht wenn ich weine, aber das kann ich zur Zeit nicht abstellen.
28.04.2009 09:10
Nimm dir die Auszeit und komme dann wieder wenn es dir besser geht. Ansonsten wünsche ich dir für diesen Tag viel Halt und Kraft.
28.04.2009 09:28
Guten Morgen
@ Liamis : Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester! Jetzt kannst du ja richtig für sie da sein und ihr die Ängste nehmen und dich mit ihr freuen und hibbeln *grins* Ich wünschte ich hätte auch ne Schwester.^^
@ Schlatz : Hier nochmal, supi, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist *freu* Ich hibbel schon fleißig mit zum ET
@ Manda : ach ich schreib übers icq
@ Liamis : Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester! Jetzt kannst du ja richtig für sie da sein und ihr die Ängste nehmen und dich mit ihr freuen und hibbeln *grins* Ich wünschte ich hätte auch ne Schwester.^^
@ Schlatz : Hier nochmal, supi, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist *freu* Ich hibbel schon fleißig mit zum ET
@ Manda : ach ich schreib übers icq
28.04.2009 09:38
Wir haben am Sonntag 2 T-Shirts für mich bestellt
Eines in schwarz, wo drauf steht "Baby in progress" und eines in rosa mit "9 months all inclusive". Hoffe die kommen heute, die sind zumindest schon aufen Weg und wir werden dann auch fleißig Bilder machen
Eines in schwarz, wo drauf steht "Baby in progress" und eines in rosa mit "9 months all inclusive". Hoffe die kommen heute, die sind zumindest schon aufen Weg und wir werden dann auch fleißig Bilder machen
28.04.2009 10:35
Guten Morgen,
na alles fit? Ich mach mir grad n bisschen Gedanken weil ich hier was im Flohmarkt gekauft hab und die Userin geschrieben hat sie würde es am Donnerstag weg schicken. Gekriegt hab ich bis heute aber nichts...
na alles fit? Ich mach mir grad n bisschen Gedanken weil ich hier was im Flohmarkt gekauft hab und die Userin geschrieben hat sie würde es am Donnerstag weg schicken. Gekriegt hab ich bis heute aber nichts...
28.04.2009 10:46
Morgen Hannah!
Vielleicht kommt es ja heute oder morgen! Vielleicht kam sie auch am Donnerstag nicht mehr dazu und es wurde doch Freitag ? Wer weiß, das kommt bestimmt noch diese Woche.
Was hast du denn gekauft ?^^
Vielleicht kommt es ja heute oder morgen! Vielleicht kam sie auch am Donnerstag nicht mehr dazu und es wurde doch Freitag ? Wer weiß, das kommt bestimmt noch diese Woche.
Was hast du denn gekauft ?^^
28.04.2009 10:51
Hallo ihr Lieben
Irgendjemand hatte gefragt: Meine Schwester wird jetzt im Mai 33, sie hat schon eine 10jährige Tochter.
Ihr jetziger Mann und sie üben seit Juli letzten Jahres - und nun endlich hat es geklappt
Sie dachten schon, es würde gar nicht gehen....hach ja, bin so aufgeregt mit ihr!!! Und freue mich so sehr! Es war die ganze Zeit irgendwie schwierig mit ihr über Luischen zu sprechen, weil sie es sich ja sooooooooooooo sehr gewünscht hatte....
Hoffentlich geht bei ihr jetzt alles gut
Irgendjemand hatte gefragt: Meine Schwester wird jetzt im Mai 33, sie hat schon eine 10jährige Tochter.
Ihr jetziger Mann und sie üben seit Juli letzten Jahres - und nun endlich hat es geklappt
Sie dachten schon, es würde gar nicht gehen....hach ja, bin so aufgeregt mit ihr!!! Und freue mich so sehr! Es war die ganze Zeit irgendwie schwierig mit ihr über Luischen zu sprechen, weil sie es sich ja sooooooooooooo sehr gewünscht hatte....
Hoffentlich geht bei ihr jetzt alles gut
28.04.2009 11:01
Zitat von Hannah-Lynn:
Guten Morgen,
Oh na da drücke ich dir mal die Daumen das es noch kommt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt