Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 22:38
Zitat von Janin:

Ja, ich merk es so langsam auch! Irgendwie drückt es oben ganz schön an den Rippen! Aber, naja! Mein Bauch fängt nun richtig an sich zu bewegen. Wenn der kleine sich dreht, dann gibts richtige Wellen und auch zwischendurch Beulen, wenn er was rausdrückt. Finde das richtig schön! Aber, dass wird alles noch heftiger werden! Ne, wir hatten keine Probleme mit dem Kizi. Hatten schon recht früh eins gefunden und sofort zugeschlagen als es im Angebot war! Jetzt steht es schon. Meine Güte, ich bin heute irgendwie richtig gut drauf.
Schlatz das ist doch super!

hey janin!!
gehts dir gut?
bin ganz stolz auf unser kleines...
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 22:40
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Ja, ich merk es so langsam auch! Irgendwie drückt es oben ganz schön an den Rippen! Aber, naja! Mein Bauch fängt nun richtig an sich zu bewegen. Wenn der kleine sich dreht, dann gibts richtige Wellen und auch zwischendurch Beulen, wenn er was rausdrückt. Finde das richtig schön! Aber, dass wird alles noch heftiger werden! Ne, wir hatten keine Probleme mit dem Kizi. Hatten schon recht früh eins gefunden und sofort zugeschlagen als es im Angebot war! Jetzt steht es schon. Meine Güte, ich bin heute irgendwie richtig gut drauf.

hey janin!!
gehts dir gut?

Mir gehts soweit ganz gut. Danke! Hatte gestern ja wieder Baby auf dem Arm. Hach, dass ist so toll!
Klar, wer ist denn da nicht stolz! Die wachsen jetzt so schnell irgendwie! Und nehmen so schnell zu.
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 22:41
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

hey janin!!
gehts dir gut?

Mir gehts soweit ganz gut. Danke! Hatte gestern ja wieder Baby auf dem Arm. Hach, dass ist so toll!
Klar, wer ist denn da nicht stolz! Die wachsen jetzt so schnell irgendwie! Und nehmen so schnell zu.

ja wahnsinn.. wie groß und schwer is denn dein kleiner?
babys im arm halten is das allerschönste gefühl...
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 22:43
Er war am Donnerstag 33 cm und wog 817 g. War Dienstags schon mal beim Doc und das ist wahnsinn, wie schnell in zwei Tagen da mehr drauf war.
Ja, Babys sind so was tolles! Vor allem, wenn die noch so frisch sind. Und als stolze Tante des Baby des Monats im KH wo meine Schwester war darf ich mich dann ja auch ganz dolle freuen!
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 22:44
Zitat von Janin:

Er war am Donnerstag 33 cm und wog 817 g. War Dienstags schon mal beim Doc und das ist wahnsinn, wie schnell in zwei Tagen da mehr drauf war.
Ja, Babys sind so was tolles! Vor allem, wenn die noch so frisch sind. Und als stolze Tante des Baby des Monats im KH wo meine Schwester war darf ich mich dann ja auch ganz dolle freuen!

des kann ich mir vorstellen!!!
wie sieht das kleine denn aus?????
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 22:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

des kann ich mir vorstellen!!!
wie sieht das kleine denn aus?????

Bin echt voll verliebt! Magst mal ein Bild sehen, dann schick ich dir den link?
augustmami09
784 Beiträge
27.04.2009 22:46
Und bald halten wir unsre im Arm...bin schon richtig gespannt wie unsre mal aussehen werden.
Haben unser Kizi auch im Angebot gekauft, wird Ende Juni geliefert und aufgebaut. Mitte Mai hat mein Mann Urlaub, da räumen wir das noch Gästezimmer aus und Bordüre u.s.w. kommen ins bald Kinderzimmer.
Wir tun uns mit dem Namen soooooo schwer, finden einfach nichts, glaub unser kleiner wird keinen Namen bekommen...Habt ihr schon mit GvK angefangen? Ich fang Anfang Juni an.
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 22:48
augustmami, mit GVK fang ich am montag an, bin schon so gespannt...

janin, gern, zeig mal!!!!
augustmami09
784 Beiträge
Janin ich will das bild auch sehen!!!
Wow, wie wird man denn Baby des Monats?
Janin
9927 Beiträge
Ja, da ist man echt neugierig, wie die aussehen werden. Man stellt sich ja schon irgendwie son bisschen was vor.
Cool, wir mussten auch unser Gästezimmer räumen. Und ich sag euch die neuen Möbel riechen vielleicht. Das dauert ganz schön, bis der Geruch raus ist.
Ah, ihr werdet schon einen Namen finden!
Ich mach glaub ich gar keinen!
augustmami09
784 Beiträge
27.04.2009 22:50
Schlatz, machst du einen im Wasser oder einen normalen? Mit Mann?
Da ich eh zum Aquafitness geh, mach den normalen Kurs, und ein Abend findet mit Männern statt.
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 22:50
http://www.uk-essen.de/frauenklinik/

Die fanden den kleinen so süß in dem Krankenhaus, dass sie ihn als Baby des Monats haben wollten.
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 22:51
Zitat von Janin:

Die fanden den kleinen so süß in dem Krankenhaus, dass sie ihn als Baby des Monats haben wollten.

bildhübsch!!!!
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 22:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

bildhübsch!!!!

Danke schön! Könnte den so knutschen! Der ist so lieb und wird nachts sogar nur einmal wach. Genau das Gegenteil von meiner Nichte irgendwie!
augustmami09
784 Beiträge
27.04.2009 22:54
Janin, ich hoff, dass ich in dem GvK auf´s Mutter werden eingestimmt werde, denn noch kann ich mir nicht vorstellen, dass bald ein Kind bei uns wohnt. Außerem hoffe ich natürlich ein paar gute Übungen und Tips für die Geburt zu bekommen. Aber man muss so einen Kurs ja nicht gemacht haben, in anderen Länder schaffen die das auch so.
Ja das mit dem Geruch hab ich auch gehört, deshalb sollen die Kindermöbel ja ca. ein Monat auslüften. Muss ein Beistellbettchen auch auslüften?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt