August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2009 20:25
..ja wahnsinn, oder? vorher war's ja wenigstens so, dass er sofort mucksmäuschenstill war, wenn mein mann die hand auf den bauch gelegt hat ... aber jetzt geht's dann trotzdem weiter! da haben wir beide so hampelmänner!
so, der arzt hat angerufen....hmmm.... naja..... nich sehr aufschlußreich das Gespräch, aber naja-.... ich soll tee trinken und abwarten....zu den meisten sachen konnte er garnix sagen..... transpulmin kannte er nich, sinupret kann ich nehmen und bronchicum soll ich lieber lassen und tee trinken mit honig.....wenn ich fieber bekomme soll ich antibiotikum nehmen. ich sagte ihm dann das bei mir fieber kein indikator is, weil ich auch bei ner hochgradigen grippe nie fieber hatte......er sagte dann ich sollte mich wieder melden wenn ich fieber bekomme ich sagte ihm dann das ich mich mittwoch melde und vorbei komme, wenn ich immer noch grünen auswurf beim husten habe...er sagte dann, ja so machen wir des
so, der arzt hat angerufen....hmmm.... naja..... nich sehr aufschlußreich das Gespräch, aber naja-.... ich soll tee trinken und abwarten....zu den meisten sachen konnte er garnix sagen..... transpulmin kannte er nich, sinupret kann ich nehmen und bronchicum soll ich lieber lassen und tee trinken mit honig.....wenn ich fieber bekomme soll ich antibiotikum nehmen. ich sagte ihm dann das bei mir fieber kein indikator is, weil ich auch bei ner hochgradigen grippe nie fieber hatte......er sagte dann ich sollte mich wieder melden wenn ich fieber bekomme ich sagte ihm dann das ich mich mittwoch melde und vorbei komme, wenn ich immer noch grünen auswurf beim husten habe...er sagte dann, ja so machen wir des
27.04.2009 20:26
27.04.2009 20:26
27.04.2009 20:27
Zitat von Janin:
Nein, unser Name wird nicht verraten!
buuuuh!
27.04.2009 20:29
huch......also drei mal wollte ich das nich absenden.....sorry
27.04.2009 20:35
sumse:naja so richtig nach viel ahnung hört sich des ja jetzt auch nicht an... eher so wie...machen se mal u wir sehen ja dann wies ausgeht... irgendwie blöd!ruf doch morgen lieber nochmal beim gyn an,oder?!
christin:ja hampelmänner sind der anton u der matheo hauptsache die toben dann danach nicht in der nacht auch so viel...
christin:ja hampelmänner sind der anton u der matheo hauptsache die toben dann danach nicht in der nacht auch so viel...
27.04.2009 20:43
ja super sumse..das ist ja nicht gerade das, was man sich von seinem arzt wünscht! tut mir ja echt leid für dich kranken hasen!
eija janin, ich will doch wissen, wie euer kind heisst!
och lischen, so'n hampelmann ist doch bestimmt auch ganz amüsant anzuschauen...
eija janin, ich will doch wissen, wie euer kind heisst!
och lischen, so'n hampelmann ist doch bestimmt auch ganz amüsant anzuschauen...
27.04.2009 20:43
wuaaaaaaaaaaaaah!
Meine Schwester hat gerade angerufen: SIE IST SCHWANGER!!!
Nach einem Jahr hat's bei ihr endlich geklappt
Ich freu mir gerade 'nen Loch in den Bauch *gggg*
Meine Schwester hat gerade angerufen: SIE IST SCHWANGER!!!
Nach einem Jahr hat's bei ihr endlich geklappt
Ich freu mir gerade 'nen Loch in den Bauch *gggg*
27.04.2009 20:44
Zitat von -lies-chen-:
is die seite auch grad so lahm bei euch?
voll die lahme krücke.. deshalb ja auch sumses mehrfach-posting nehm ich mal an!
27.04.2009 20:45
sumse: Warum Bronchicum lassen??? Das ist rein pflanzlich! Und jeder sagt, das sei okay...(Hausarzt, Gyn, Apotheker).
Vielleicht ist das in Eurem Bundesland anders, oder was?
Vielleicht ist das in Eurem Bundesland anders, oder was?
27.04.2009 20:45
Hihi, völlig geheim! Man weiß ja nie was nachher bei rauskommt!
Liamis, dass ist doch toll, wie weit ist sie denn? Dann mal Glückwunsch, du wirst Tante! Bin ich auch erst am Montag wieder geworden.
Liamis, dass ist doch toll, wie weit ist sie denn? Dann mal Glückwunsch, du wirst Tante! Bin ich auch erst am Montag wieder geworden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt