Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2009 18:42
Zitat von -lies-chen-:

määäädels ich bin ab morgen uhu mein gott wie hab ich immer die mädels beneidet,wenn ich das hier irgendwo gelesen hab.ich dachte immer micht trifft das nie..ich werd ja doch nicht ss.u jetzt hab ich nur noch 99 tage u 5,5 stunden... mein gott ich kann es nicht glauben...ehrlich... nur noch 100tage...

Nach dem ersten Satz dachte ich, Du gehst unter die Vögel .
Mann, unter Hundert klingt RICHTIG gut! Freu mich auch schon drauf, wenns bei mir soweit ist.
Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2009 18:43
Zitat von Janin:

Keiner mehr hier?

Doch ich *meld*, gerade eingeloggt .
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 18:46
Wenigstens eine! Wie gehts dir denn?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 18:51
himalaya...hätte auch nicht gedacht,dass die 4 stunden so interessant werden u hab mich vorher gefragt,was die da alles erzählen wollen...aber leider ist der mensch das einzige säugetier,das sich durch die umwelt u andere menschen(werbung falsche beratung viele gutgemeinte u unterschiedliche tips)verwirren lässt u ganz schnell funktioniert gar nix mehr u man gibt auf,weil es ja 1000 andere möglichkeiten gibt.flasche,künstliche milch, nuckis...
u so viel geben auf wegen wunder brustwarzen u da liegt es allein am richtigen anlegen.das ist ne sachen von 5 min,wo man das richtig lernt u damit die gesundheit u entwicklung seines kindes beeinflusst,indem man trotzdem u dann mit richtiger technik u ohne schmerzen weiterstillt
*man ich bin nen richtiger verfechter des stillens geworden * aber nur um das mal schriftlich fest zu halten as ist meine meinung u ich find es auch völlig ok wenn sich jemand dagegen entscheidet finde es zwar nicht optimal aber das ist jedem selbst überlassen u ich denke keiner will dem kind mit seiner entscheidung was schlechtes
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 18:52
huhu janin(... )alles roger bei euch?
Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2009 18:52
Och, eigentlich ganz gut. Bin nur gerade ganz schön geschafft. War nach der Arbeit noch mit ner Kollegin was essen und trinken. Und sowas alltägliches reicht mir momentan schon, da ist dann abends nicht mehr viel los mit mir
Aber ansonsten: meiner kleinen Motte gehts gut, werde fleißig getreten , erfreue mich an den schon gekauften Sachen UND ich bin mordsmäßig NEUGIERIG . Will endlich wissen, wie die Kleine ausschaut!

Wie gehts Dir? Alles in Ordnung?
Mandaloni
9955 Beiträge
27.04.2009 18:54
Zitat von -lies-chen-:

ohhh na da hat sich dein schatz aber mühe gegeben beim kochen hat er nen kurs belegt?ich wünschte meinr könnte auch solche menüs zaubern

naja die Banane fehlt Dabei würde ich für Bananen alles geben Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich fang gleich an zu schreien. Bringt der mir einfach keine Bananen mit *tztz*
.
Fahrradfahren wird übrings immer angenehmer, drückt kaum noch aufen Bauch, nur noch wenns bergauf geht, aber das gehts ja in Berlin nicht so oft
Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2009 18:55
Zitat von -lies-chen-:

himalaya...hätte auch nicht gedacht,dass die 4 stunden so interessant werden u hab mich vorher gefragt,was die da alles erzählen wollen...aber leider ist der mensch das einzige säugetier,das sich durch die umwelt u andere menschen(werbung falsche beratung viele gutgemeinte u unterschiedliche tips)verwirren lässt u ganz schnell funktioniert gar nix mehr u man gibt auf,weil es ja 1000 andere möglichkeiten gibt.flasche,künstliche milch, nuckis...
u so viel geben auf wegen wunder brustwarzen u da liegt es allein am richtigen anlegen.das ist ne sachen von 5 min,wo man das richtig lernt u damit die gesundheit u entwicklung seines kindes beeinflusst,indem man trotzdem u dann mit richtiger technik u ohne schmerzen weiterstillt
*man ich bin nen richtiger verfechter des stillens geworden * aber nur um das mal schriftlich fest zu halten as ist meine meinung u ich find es auch völlig ok wenn sich jemand dagegen entscheidet finde es zwar nicht optimal aber das ist jedem selbst überlassen u ich denke keiner will dem kind mit seiner entscheidung was schlechtes

Ach, die Frage habe ich vorhin vergessen. Wie habt Ihr denn das Anlegen geübt? Gibt es da spezielle Puppen?

Ich will auch stillen. Ist einfach gesund und billig.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 18:56
ich find radln auch unheimlich toll danach bin ich so schön knülle.wenigstens ein bisschen bwegung für meinen dicken popo
mamadiana
530 Beiträge
27.04.2009 18:56
hallo ihr lieben ich bin wieder von arbeit zu hause.
ich wünsche allen mal gute besserung die krank sind.
wie geht es euch ich hoffe ihr hattet einen schönen tag . ihr wart wieder sehr fleißig mit schreiben heute schaffe es garnicht alles nach zulesen.

Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2009 18:59
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

ohhh na da hat sich dein schatz aber mühe gegeben beim kochen hat er nen kurs belegt?ich wünschte meinr könnte auch solche menüs zaubern

naja die Banane fehlt Dabei würde ich für Bananen alles geben Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich fang gleich an zu schreien. Bringt der mir einfach keine Bananen mit *tztz*
.
Fahrradfahren wird übrings immer angenehmer, drückt kaum noch aufen Bauch, nur noch wenns bergauf geht, aber das gehts ja in Berlin nicht so oft

Was ist denn mit dem ? Der will sich doch wohl nicht etwa mit ner Schwangeren anlegen ?

Neues Fahrrad? Oder Training?
Ninny2009
512 Beiträge
27.04.2009 18:59
huhu

haben uns nun nach langem hin und her für einen namen entschieden

Unsere kleine wird

EMILY

heissen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 19:01
sie hat uns die verschiedenen positionen gezeigt u wir durften mit puppe u kissen üben.u sie hat gezeigt wie die warze u der hof richtig im mund des kindes liegt.blutige brustwarzen u schmerzen beim stillen liegen daran,dass das kin zu wenig brust im mund hat u die warze gezogen wird.es hängt dann an der warze u zerrt dran dass das weh tut glaub ich vom bloßen zusehen
du kannst auch mal schauen ob bei euch offene stilltreffen sind.da kann man auch ganz gut am "objekt"durch zugucken lernen
der norden von deutschland ist wohl eh weiter,was stillfortbildung von krankenhauspersonal betrifft.hamburg hat glaub ich 7 babyfreundliche krankenhäuser(früher hießen die stillfreundlich)münchen nicht mal eins
da heißt es dann selbst ist die frau...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 19:02
huhu diana
ninny:schöner name de ihr für eure püppi habt ich fand es eine unglaubliche umstellung den kleinen auf einmal mit namen anzureden u nicht mehr mit wurli
Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2009 19:04
Zitat von Ninny2009:

huhu

haben uns nun nach langem hin und her für einen namen entschieden

Unsere kleine wird

EMILY

heissen

Ich finde den Namen total schön!
Vor 2-3 Jahren hätte ich den auch genommen, aber jetzt habe ich nen anderen Favoriten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt