Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hasi09
79 Beiträge
27.04.2009 15:10
hallo melde mich wieder vom Fraunarzt zurück!

Ich hab einen riesen in mir lecko mio!

Meine Maus is ca.26cm groß und wiegt schon laut FA rechnung bei einem gewichst von 720g

oh man meine FA meinte wenn sie so weiter macht kommt sie echt früher jetz hab ich irgendwie ein wenig panik ich hab ja eigenltich noch gar nix organiesiert und August so lange is ja das a nimma man man ich muss mal in die hufe kommen.
27.04.2009 15:13
Huhu Hasi!

Das ist ja schon ein ordentliches Gewicht Vielleicht bist du schon weiter als gedacht , kann das denn sein ?^^

Hast du Ultraschallbildchen mitgebracht ?^^
Mandaloni
9955 Beiträge
27.04.2009 15:26
Hey Hasi aber das klingt doch gut.

Also meine Maus wog in der 22+1 nur 482g. Bin gespannt wie viel sie jetzt drauf hat, sind ja immerhin schon wieder 2 Wochen vergangen.
Hasi09
79 Beiträge
27.04.2009 15:26
Zitat von Lykantra:

Huhu Hasi!

Das ist ja schon ein ordentliches Gewicht Vielleicht bist du schon weiter als gedacht , kann das denn sein ?^^

Hast du Ultraschallbildchen mitgebracht ?^^

Also laut unsere rechnug und laut der von der Kiwu klinik ist es ein und der selbe termin laut meiner letzen regel ich bin halb vom stuhl gefallen als sie mir das sagte sie meinte das entspricht der 26. - 27. ssw schon

Nein bilder nicht direkt heute haben wirs auf cd aufgenommen die untersuchung weil ja heute das 2. große screening war ich weiß etwas verspätete aber ging net anderes und da hatte sie ne cd von gemacht mal sehn ob ich das irgendwie mal hochladen kann das video aber das muss mein männe machen dafür bin ich zu doof!
27.04.2009 15:34
Hmm also ich war bei 21+5 beim Fa da wog er knapp 400 gramm.
Und dannnochmal 25+5, da wog er knapp 900 gramm. ( war da aber auch 34cm groß ).... ich glaub man darf sich gar nicht so verrückt machen deswegen, siehst ja wie unterschiedlich das sein kann.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.04.2009 15:36
mein Kleiner wog in der 21. SSW 170g. Ich finde das echt wenig, wenn ich das mit anderen vergleiche aber der FA fands normal...
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 15:36
Wollte euch einen schönen Start in die Woche wünschen!
Hoffe euch gehts allen gut!
Hasi, keine Angst, dass sind doch alles nur Schätzwerte und die Spanne ist da sehr groß für die einzelnen Wochen. Verlasst euch bloß nicht drauf was da immer gesagt wird. Raus kommen tut nachher sowieso was anderes.
27.04.2009 15:39
Huhu Janin,

ich glaub auch, das is alles gar nicht so sicher mit der Technik da. Alles können die j aauch gar nicht messen, sondern nur schätzen. Deshalb sollte man sich da nicht so viele Gedanken drum machen.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.04.2009 15:40
Zitat von Janin:

Wollte euch einen schönen Start in die Woche wünschen!
Hoffe euch gehts allen gut!
Hasi, keine Angst, dass sind doch alles nur Schätzwerte und die Spanne ist da sehr groß für die einzelnen Wochen. Verlasst euch bloß nicht drauf was da immer gesagt wird. Raus kommen tut nachher sowieso was anderes.

hey Janin grüß dich. Wie gehts dir selbst? Mir gehts ganz gut, außer schleppe immernoch die Erkältung umher.
.
Stimmt das sind alles nur Schätzwerte, gerade beim Gewicht, dass richtet sich ja nach KU, FL etc.
Sternenfrau
224 Beiträge
27.04.2009 15:40
Zitat von Bienchen:

Guten Morgen Augustmamas!!!

ich gesell mich auch zu euch rüber, bin ja auch eine august mama. laut rechner ist der et der 7 august.
ich habe am freitag getestet und kann es irgedwie noch nicht glauben. ich fühl mich noch so "unschwanger". außer das die mutterbänder ziemlich ziehen.
habt ihr es euerer familie schon erzählt? wir werden es machen wenn ich vom arzt die bestätigung hab, bin ja mal gespannt wie die reagieren

Bei mir war der Et auch der 07.08.-aber 08. Letztendlich kam er am 08.08.08 um 06.01 Uhr zur Welt.
27.04.2009 15:41
Sehr cooles Datum Sternenfrau
Hasi09
79 Beiträge
27.04.2009 15:42
oh ja meint ihr is ja meine erste schwangerschaft und ich bin ja da immer so übervorsichtig mit allem und glaub halt natrülich was der doc mir sagt ich vermeide eigentlich irgendwelche sachen im googel oder so nach zu gucken weil ich dann immer panik schieben würd glaub ich wenn ich alles googlen würde da hätte meine FA gar keine ruhe mehr.

Ich will einfach nichts falsch machen es is unsere erstes absolutes wunschkind auf das wir so lange gewartet haben und ich wills einfach nur alles richtig machen.

Aber wenn da die werte so unterschiedlich sind dann beruhigt mich das schon ein wenig
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 15:48
Die können das ja gar nicht genau alles messen! Geht gar nicht. Das Baby brauch sich nur etwas bewegen, schon hat der Doc den Oberschenkelknochen nicht ganz erwischt und es ist zb. kleiner. Alles nur Schätzwerte! Mein Neffe sollte drei Wochen vor der Geburt schon 51 cm groß sein. Und was kam raus, 48 cm war er nur.
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2009 15:48
Zitat von Hasi09:

hallo melde mich wieder vom Fraunarzt zurück!

Ich hab einen riesen in mir lecko mio!

Meine Maus is ca.26cm groß und wiegt schon laut FA rechnung bei einem gewichst von 720g

oh man meine FA meinte wenn sie so weiter macht kommt sie echt früher jetz hab ich irgendwie ein wenig panik ich hab ja eigenltich noch gar nix organiesiert und August so lange is ja das a nimma man man ich muss mal in die hufe kommen.

perfekt! DAs sind doch klasse Werte

Super, dass alles gut ist!!!

Meine Süße war zu 23+6
31,5 cm groß und wog geschätzte 640 gramm

Auch ein propperes Mädchen *gg*
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2009 15:49
Zitat von Janin:

Die können das ja gar nicht genau alles messen! Geht gar nicht. Das Baby brauch sich nur etwas bewegen, schon hat der Doc den Oberschenkelknochen nicht ganz erwischt und es ist zb. kleiner. Alles nur Schätzwerte! Mein Neffe sollte drei Wochen vor der Geburt schon 51 cm groß sein. Und was kam raus, 48 cm war er nur.

Huhu Janin!!!

Friert Dein FA die Bilder nicht ein? Meiner macht das
Aber ganz, ganz genau geht das ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt