August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.04.2009 14:32
Zitat von Lykantra:
Mensch, sumse... du arme!!! Das ist ja total mies.
Als hätte man nicht schon genug Beschwerden. Ich kann dich sehr gut verstehen... ich meide alles was dem Kind schaden kann.. selbst wenn ich gar nich mehr könnte würde ich keine Tablette nehmen. Hoffentlich meldet sich der Arzt schnell, dass du bisschn beruhigter was einnehmen kannst!!!!
Hm, wenn's gar nicht mehr ging auch nix nehmen?
DAS schadet dann dem Baby aber mehr, als es nutzt (sagt mein Doc auf jeden Fall *g)...weil Mama nicht fit - auf Dauer Baby nicht fit...
Und pflanzliches ist ja meist unbedenklich, man sollte sich nur genau informieren
27.04.2009 14:33
Zitat von Lykantra:
könnt ihr mir mal eure Eisenwerte schreiben, was da so im Mutterpass drinsteht bei euch ???
Wie testet man denn, ob man Magnesium-Mangel hat ??
du kannst des eigentlich net testen.
meine hebi is drauf gekommen.
hast du heißhunger auf schokolade?
is es immer wieder dass sich der bauch zusammen zieht?
27.04.2009 14:36
Mein HB war bei 13,5 Lena.
Der aktuelle weiss ich gar nicht...erfahre ich in 3 Wochen
Nimmst Du keine Vitamine für die Ss?
Ich nehme Centrum Materna und hatte bislang mit NIX Probleme. Muss nicht zusätzlich Magnesium usw. nehmen, kann ich nur empfehlen
Ich nehme Centrum Materna und hatte bislang mit NIX Probleme. Muss nicht zusätzlich Magnesium usw. nehmen, kann ich nur empfehlen
27.04.2009 14:37
leute ihr seits so süß zu mir.... danke
ich klink mich jetzt mal aus und schlaf ne runde...komme heute abend vieleicht noch mal rein.....winke winke und gute Besserung auch an Liamis, schlatz und Lena, Rücken is echt mies..... *GRUPPENKUSCHELN*
ich klink mich jetzt mal aus und schlaf ne runde...komme heute abend vieleicht noch mal rein.....winke winke und gute Besserung auch an Liamis, schlatz und Lena, Rücken is echt mies..... *GRUPPENKUSCHELN*
27.04.2009 14:38
Zitat von Liamis:
ich muss extrem viel magnesium nehmen wg der wehen die ich hatte.
27.04.2009 14:39
Zitat von sumsebrumme:
leute ihr seits so süß zu mir.... danke
ruh dich schön aus und pass auf dich auf!!!!!!
drück dich mal............
27.04.2009 14:42
Ich nehme Folio, da ist Folsäure und Jod drin.
Ehrlich gesagt will ich's auch nicht übertreiben.
Öh, Schockolade kann ich immer essen, Heißhunger naja, hab aber genauso Hunger auf Kuchen oder Eis. Alles was Süß ist, aber ich glaub, das liegt eher daran, das ich meinen Blutzuckerspiegel konstant halten muss.
Und vielleicht bisschn Einbildung, vonwegen ich muss mir was gönnen
Ich sprech einfach nochmal die Ärztin an das nächste mal. Hebamme müsst ich auch mal wieder anrufen, aber der will ich net auf'n Wecker gehen.. hatte bisher ja auch noch nichts
Öh, Schockolade kann ich immer essen, Heißhunger naja, hab aber genauso Hunger auf Kuchen oder Eis. Alles was Süß ist, aber ich glaub, das liegt eher daran, das ich meinen Blutzuckerspiegel konstant halten muss.
Ich sprech einfach nochmal die Ärztin an das nächste mal. Hebamme müsst ich auch mal wieder anrufen, aber der will ich net auf'n Wecker gehen.. hatte bisher ja auch noch nichts
27.04.2009 14:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
oh je...
Wieviel mg nimmst Du denn jetzt am Tag? Musst Du das bis zum Ende der Ss nun nehmen?
27.04.2009 14:43
Zitat von Lykantra:
mich hat die hebi gefragt wg dem heißhunger. das is ein ziemlich sicheres indiz für magnesiummangel!!!!!
wenn du mangel hast muss des behandelt werden. hattest du schon mal ctg??
27.04.2009 14:44
Zitat von Lykantra:
Magnesium ist ein Wehenhemmer unter anderem. Auch hilft das, die Kontraktionen der Gebärmutter gut zu durchstehen.
Hm, hast Du dieses Ziehen im Bauch und Rücken immer noch?
Nich das Dir sowas passiert wie Hasi hier beim Putzen.....
Magnesium soll auch gut sein für'n Ischias - hab ich heute von meiner Hebi erfahren *gg*
Werd mir's also auch nochmal extra besorgen
27.04.2009 14:45
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
oh je...
Wieviel mg nimmst Du denn jetzt am Tag? Musst Du das bis zum Ende der Ss nun nehmen?
ich nehm die magnosanol 2x täglich (wie von anfang an) und zusätzlich morgens und abends (manchmal auch nachmittags) ne tasse mit 13 aufgelösten schüssler-salzen nr. 7 (magnesium)
hört sich eklig an, is aber echt net schlimm. gewohnheit
27.04.2009 14:46
schüssler salze sind klasse!!!
Hab damit immer Entsäuerungskuren gemacht
Hab damit immer Entsäuerungskuren gemacht
27.04.2009 14:47
so meine liebe, wir fahren jetz mal los.. auf die bank, zum blumenladen, fotografen und konditorei...
um 7 sind wir dann beim fa...
bis später!!!
um 7 sind wir dann beim fa...
bis später!!!
27.04.2009 14:51
Viel Spass beim Termin nachher!!!
Ich geh noch ein bisserl an die Arbeit....
Ich geh noch ein bisserl an die Arbeit....
27.04.2009 14:51
Viel Spaß beim Frauenarzt Schlatz!!!
Naja, ich hab das ziehen jetzt nicht mehr, turne hier ja nun nicht mehr rum. ^^
Jetzt hab ich Lust auf Schockolade, weil du von gesprochen hast schlatz xD
Aber ich hab mir zum Glück eben eine Tafel mitgenommen beim einkaufen.
Ich hab das Ziehen dann so im Kreuz irgendwie, bei meinem Bauch war das heute ähnlich wie die Mens, manchmal sinds aber auch nur so irgendwelche Krämpfe.
Ctg hatte ich noch nicht.. wird das erste mal in der 29ten SSW gemacht bei mir, also am 11. Mai.
Naja, ich hab das ziehen jetzt nicht mehr, turne hier ja nun nicht mehr rum. ^^
Jetzt hab ich Lust auf Schockolade, weil du von gesprochen hast schlatz xD
Aber ich hab mir zum Glück eben eine Tafel mitgenommen beim einkaufen.
Ich hab das Ziehen dann so im Kreuz irgendwie, bei meinem Bauch war das heute ähnlich wie die Mens, manchmal sinds aber auch nur so irgendwelche Krämpfe.
Ctg hatte ich noch nicht.. wird das erste mal in der 29ten SSW gemacht bei mir, also am 11. Mai.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt